Das ist schön zu hören! Hattest Du Kontakt zu Deinem Ex?Erebora hat geschrieben:Bin heile wieder zurück und mir geht es suuuuuuuuuper gut!!!!
Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@willow
Und wie........
Also, ich habe meinen Mann seit 3 Monaten nicht gesehen, aber bis zum 20.12. habe ich immer sms´n im Abstand von 4 Tagen losgelassen, sei es wegen der Kinder oder ( weil ich einen neuen Kamin im mein Wohnzimmer einbauen möchte, sein Einverständnis haben wollte, da uns das Haus Anteilig gehört ) ich der Meinung war, wenn ich Ihm schreibe, dann höre ich wenigstens etwas von Ihm...
Ich wollte nicht loslassen.
Seit dem 20.12. absolute Kontaktsperre
Auf bitten meines Sohnes, der eine O.P hatte, war ich in der Stadt von meinem Mann.
Ja, wir haben uns am 12.01.12 getroffen....im Krankenhaus.....sehr interessant....
Kurzer Rock, V- Ausschnitt und Pumps ....haben VIEL BEWIRKT.......
Und wie........
Also, ich habe meinen Mann seit 3 Monaten nicht gesehen, aber bis zum 20.12. habe ich immer sms´n im Abstand von 4 Tagen losgelassen, sei es wegen der Kinder oder ( weil ich einen neuen Kamin im mein Wohnzimmer einbauen möchte, sein Einverständnis haben wollte, da uns das Haus Anteilig gehört ) ich der Meinung war, wenn ich Ihm schreibe, dann höre ich wenigstens etwas von Ihm...
Ich wollte nicht loslassen.
Seit dem 20.12. absolute Kontaktsperre
Auf bitten meines Sohnes, der eine O.P hatte, war ich in der Stadt von meinem Mann.
Ja, wir haben uns am 12.01.12 getroffen....im Krankenhaus.....sehr interessant....
Kurzer Rock, V- Ausschnitt und Pumps ....haben VIEL BEWIRKT.......
Du machst mich neugierig!Erebora hat geschrieben:Kurzer Rock, V- Ausschnitt und Pumps ....haben VIEL BEWIRKT.......

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@willow
Also, mein Kind mußte da ins KH...
Papa, sollte mit...
Mein Mann kam, um unseren Sohn mit ins KH zu fahren, also habe ich es zeitlich so eingerichtet, das ich noch mein Auto freikratzen mußte, als mein Mann ankam ( im kurzen Rock ( hatte ich schon ewig nicht mehr an/sau kalt/ und Pumps...)
Mein Mann stieg aus und sagte: Hallo...DU siehst toll aus..( dabei wollte er mich umarmen) ..
ich bin 2 Schritte zurück und habe ganz klar mit Handzeichen gesagt:
Das möchte ich nicht mehr....
ER: Entschuldigung, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.
Ich: Dann lass uns in getrennten Autos fahren, nimm bitte unseren Sohn mit
Im Krankenhaus....
Ich: versucht locker und lustig...war cool habe mit meinem Sohn über den Dialekt und blabla geredet, meinen Mann locker mit einbezogen
Unser Sohn mußte zur O.P. und wir sind zusammen die Treppe runter.
Mein Mann: Wollen wir einen Kaffee trinken
Ich: Wenn Du möchtest
ER : Ja, das möchte ich
Ich: o.K.
Kaffee: blablabla ( 3/4 Std) ( sehr interessant)
Ich: ich muß jetzt los, unsere Tochter wartet....
ER: ich rufe Dich an, wenn wir unseren Sohn von der ambulanten O.P abholen können, dann hole ich Dich und wir unseren Sohn in einem Auto ab....
Ich: Nein, ich fahre besser dann nicht mehr mit
Er: Das hat sich unser Sohn aber gewünscht, wir sollen zusammen kommen
Ich: o.K. dann hol mich ab
Also, mein Kind mußte da ins KH...
Papa, sollte mit...
Mein Mann kam, um unseren Sohn mit ins KH zu fahren, also habe ich es zeitlich so eingerichtet, das ich noch mein Auto freikratzen mußte, als mein Mann ankam ( im kurzen Rock ( hatte ich schon ewig nicht mehr an/sau kalt/ und Pumps...)
Mein Mann stieg aus und sagte: Hallo...DU siehst toll aus..( dabei wollte er mich umarmen) ..
ich bin 2 Schritte zurück und habe ganz klar mit Handzeichen gesagt:
Das möchte ich nicht mehr....
ER: Entschuldigung, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten.
Ich: Dann lass uns in getrennten Autos fahren, nimm bitte unseren Sohn mit
Im Krankenhaus....
Ich: versucht locker und lustig...war cool habe mit meinem Sohn über den Dialekt und blabla geredet, meinen Mann locker mit einbezogen
Unser Sohn mußte zur O.P. und wir sind zusammen die Treppe runter.
Mein Mann: Wollen wir einen Kaffee trinken
Ich: Wenn Du möchtest
ER : Ja, das möchte ich
Ich: o.K.
Kaffee: blablabla ( 3/4 Std) ( sehr interessant)
Ich: ich muß jetzt los, unsere Tochter wartet....
ER: ich rufe Dich an, wenn wir unseren Sohn von der ambulanten O.P abholen können, dann hole ich Dich und wir unseren Sohn in einem Auto ab....
Ich: Nein, ich fahre besser dann nicht mehr mit
Er: Das hat sich unser Sohn aber gewünscht, wir sollen zusammen kommen
Ich: o.K. dann hol mich ab
Zuletzt geändert von Erebora am Fr 13. Jan 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
hey, erebora. hab dich vermisst süsse..
meine aktion ist für montag-dienstag geplant.. und werde ihr zeit bis zum ende nächster woche geben, ..
also ich könnte nocht etwas ändern..
warum dennkst du, dass es zu viel ist mit dem Therapeuten? oder du meinst, ich könnte es irgendwann später benutzen..
ja stimmt. nicht alle kugel auf ein mal..
werde mir überlegen, vlt nehme ich sie weg
aber heute gabs kleinen gegenschlag..
ich sollte die kinder abholen, da sie verabredet ist. das haben wir am montag ausgemacht. ganze woche funkstille.
dann 5 vor 5 kommt sms:
sie: du hoslt sie oder.
ich: (hab gleich genatwortet weil alles wegen der kinder) ja, wollte mich ehe gelich melden wenn ich sie beide habe. wann soll ich sie dir morgen bringen...
und seit dem nix von ihr..
und dann, als wir zuhase waren, die messge von meiner tochter:
mami hat gemeint, dass an den samstagen, wo wie bei ihr sind, wird sie mich nicht zur BG-wochenendschule bringen...
....
gut. die kinder sind bei mir schon 5 stunden und mir gehts deutlich besser.. mein körper hat sich enstpannt..
nur, diese meine spanische grätel macht mich krank.
was soll das ganze
ich denke sie ist einfach sauer wegen dem wochentakt bei der kinderbetreuung und will sich dadurch rächen..
es muss sehr bald ein gespräch mit ihr.
langsam reift die zeit dafür..
meine aktion ist für montag-dienstag geplant.. und werde ihr zeit bis zum ende nächster woche geben, ..
also ich könnte nocht etwas ändern..
warum dennkst du, dass es zu viel ist mit dem Therapeuten? oder du meinst, ich könnte es irgendwann später benutzen..
ja stimmt. nicht alle kugel auf ein mal..
werde mir überlegen, vlt nehme ich sie weg
aber heute gabs kleinen gegenschlag..
ich sollte die kinder abholen, da sie verabredet ist. das haben wir am montag ausgemacht. ganze woche funkstille.
dann 5 vor 5 kommt sms:
sie: du hoslt sie oder.
ich: (hab gleich genatwortet weil alles wegen der kinder) ja, wollte mich ehe gelich melden wenn ich sie beide habe. wann soll ich sie dir morgen bringen...
und seit dem nix von ihr..

und dann, als wir zuhase waren, die messge von meiner tochter:
mami hat gemeint, dass an den samstagen, wo wie bei ihr sind, wird sie mich nicht zur BG-wochenendschule bringen...

....
gut. die kinder sind bei mir schon 5 stunden und mir gehts deutlich besser.. mein körper hat sich enstpannt..
nur, diese meine spanische grätel macht mich krank.
was soll das ganze
ich denke sie ist einfach sauer wegen dem wochentakt bei der kinderbetreuung und will sich dadurch rächen..
es muss sehr bald ein gespräch mit ihr.
langsam reift die zeit dafür..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@mercie
schokokirschpraline
stell dir vor, du kommst in deine alte Wohnung und siehst deine schönen Erinnerungen der Hochzeit, vielleicht wirst Du sentimental, fängst an zu träumen
und PEEEEENNNNGGGG
eine Visitenkarte vom Therapeuten......die würde ich als Anspielung nehmen...ich sei "bescheuert" und brauch eine Therapie.
Ich wääääääre so sauer....ich würde Dir die Hölle heiß machen
schokokirschpraline
stell dir vor, du kommst in deine alte Wohnung und siehst deine schönen Erinnerungen der Hochzeit, vielleicht wirst Du sentimental, fängst an zu träumen
und PEEEEENNNNGGGG
eine Visitenkarte vom Therapeuten......die würde ich als Anspielung nehmen...ich sei "bescheuert" und brauch eine Therapie.
Ich wääääääre so sauer....ich würde Dir die Hölle heiß machen
So, jetzt habe ich die Kinder wieder übergeben bzw. SIE getroffen.
Die Kinder waren im Auto eingeschlafen und sie hat mir kurz vor dem eintreffem eine Sms geschickt, dass sie zur 2. Ex frau
ihres Vaters zu Mittag eingeladen sind… und da meine Wohnung näher ist, hat sie mich gefragt, ob sie die Kinder bei mir abholen kann.. (es war ausgemacht dass ich sie ihr bringe)… da sie eingeschlafen waren habe ich ihr gesagt dass sie runter kommen soll und ich fahre sie alle…
Gesagt geschehen – sie ist runter gekommen und wir sind gefahren. 2-3 min mit dem Auto. Was ich mir gedacht habe - nichts, oder doch abtasten?..
Alles bei der Frau noch tiefgefroren..
SIe sagte, dass sie heute noch einkaufen muss für die Kinder, weil sie nichts mehr zu essen haben (musste mich an das Ereignis im Geschöpft vom letzten Sa erinnern…).. In ihrer Stimme steckte Vorwurf… … egal was ich mache, werde ich ab nun immer der böse sein. habe ich mir gedacht.
Sie: also ich bringe sie am Montag und du holst sie die ganze woche:
Ich: ja
Sie: weil du so sagtest… (wieder einen Vorwurf)
Ich: wenn du willst können wir uns treffen und darüber reden
Sie: worüber
Ich: über alles
Sie hat nichts gesagt..
Hab ihr gesagt, dass sie nächste Woche ihre Sachen holen kann. Sie hat gemeint, dass sie mich noch anruft, sie würde nicht einfach so kommen und sich Sachen holen. Dann habe ich ihr erklärt, dass ich schon in der neue Wiohnung schlafe, dass in der alten Wohnung nur ihre Sachen sind.. und sie hat eh noch Schlüssel.. das hat sie bissl überrascht aber auch nicht kommentiert..
Mein Sohn ist dann aufgewacht und hat geweint.. Sie hat ihn genommen und gemeint: wir reden noch.. und ich bin gefahren..
Also, egal was diese Frau mir gegenüber verspürt, ist das Lichtjahre davon entfernt, was man als Zuneigung oder Nähe bezeichnen könnte.. Sie brauch echt seeeeehr viel Zeit, damit etwas zwischen uns noch überhaupt klappen sollte… sie ist überhaupt nicht für Gespräch mit mir bereit, geschweige denn Neuanfang… und sie denk überhaupt nicht an so was.. sie lebt einfach ihr Leben und ich habe dort keinen Platz, auf die Art die ich will…
Dieses kurze Gespräch hat mir gereicht um mir meine Vermutung zu bestätigen..
Gut, die Erinnerungsaktion steht noch bevor, aber irgendwie sehe ich keinen Sinn.. wie soll das zwischen uns noch klappen, wenn sie die Barrieren gar nicht abbauen will…
Vlt muss wirklich über ein Jahr verstreichen damit das unmögliche möglich wird

PS: ja, und gestern um 23:30 hat sie mir sms geschickt, dass sie mit den Mädchen ist (ihre Freundinnen), und dass ich ihr die Kinder zu mittag bringen soll...
immer sind nur Mädchen dabei..
Die Kinder waren im Auto eingeschlafen und sie hat mir kurz vor dem eintreffem eine Sms geschickt, dass sie zur 2. Ex frau

Gesagt geschehen – sie ist runter gekommen und wir sind gefahren. 2-3 min mit dem Auto. Was ich mir gedacht habe - nichts, oder doch abtasten?..
Alles bei der Frau noch tiefgefroren..

SIe sagte, dass sie heute noch einkaufen muss für die Kinder, weil sie nichts mehr zu essen haben (musste mich an das Ereignis im Geschöpft vom letzten Sa erinnern…).. In ihrer Stimme steckte Vorwurf… … egal was ich mache, werde ich ab nun immer der böse sein. habe ich mir gedacht.
Sie: also ich bringe sie am Montag und du holst sie die ganze woche:
Ich: ja
Sie: weil du so sagtest… (wieder einen Vorwurf)
Ich: wenn du willst können wir uns treffen und darüber reden
Sie: worüber
Ich: über alles
Sie hat nichts gesagt..
Hab ihr gesagt, dass sie nächste Woche ihre Sachen holen kann. Sie hat gemeint, dass sie mich noch anruft, sie würde nicht einfach so kommen und sich Sachen holen. Dann habe ich ihr erklärt, dass ich schon in der neue Wiohnung schlafe, dass in der alten Wohnung nur ihre Sachen sind.. und sie hat eh noch Schlüssel.. das hat sie bissl überrascht aber auch nicht kommentiert..
Mein Sohn ist dann aufgewacht und hat geweint.. Sie hat ihn genommen und gemeint: wir reden noch.. und ich bin gefahren..
Also, egal was diese Frau mir gegenüber verspürt, ist das Lichtjahre davon entfernt, was man als Zuneigung oder Nähe bezeichnen könnte.. Sie brauch echt seeeeehr viel Zeit, damit etwas zwischen uns noch überhaupt klappen sollte… sie ist überhaupt nicht für Gespräch mit mir bereit, geschweige denn Neuanfang… und sie denk überhaupt nicht an so was.. sie lebt einfach ihr Leben und ich habe dort keinen Platz, auf die Art die ich will…
Dieses kurze Gespräch hat mir gereicht um mir meine Vermutung zu bestätigen..
Gut, die Erinnerungsaktion steht noch bevor, aber irgendwie sehe ich keinen Sinn.. wie soll das zwischen uns noch klappen, wenn sie die Barrieren gar nicht abbauen will…
Vlt muss wirklich über ein Jahr verstreichen damit das unmögliche möglich wird

PS: ja, und gestern um 23:30 hat sie mir sms geschickt, dass sie mit den Mädchen ist (ihre Freundinnen), und dass ich ihr die Kinder zu mittag bringen soll...
immer sind nur Mädchen dabei..

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
hi märzi,
sag mal, du hast doch bestimmt eine ahnung, warum sie so unterkühlt dir gegenüber ist.
was ist vorgefallen zwischen euch damals? gibt es gründe? gab es ein gespräch?
lg
slarti
sag mal, du hast doch bestimmt eine ahnung, warum sie so unterkühlt dir gegenüber ist.
was ist vorgefallen zwischen euch damals? gibt es gründe? gab es ein gespräch?
lg
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
@mercie
He süsse Schokokirschpraline
Das Zauberwort heißt.........ZEIT.......ZEIT........ZEIT
Deine Frau, will sich erst einmal finden....sie hatte noch keine Möglichkeit, mal richtig nachzudenken....Job, Kinder, ...usw.
Sooooo und nun hör mal auf zu interpretieren und nimm Dir auch Zeit.....
Klare Linie, die Du möchtest....Sie ist gegangen.....Du brauchst Zeit um klar zu kommen.....
Versucht mal loszulassen .....
Es geht einem dann viel besser....egal wie es ausgeht.....
He süsse Schokokirschpraline
Das Zauberwort heißt.........ZEIT.......ZEIT........ZEIT

Deine Frau, will sich erst einmal finden....sie hatte noch keine Möglichkeit, mal richtig nachzudenken....Job, Kinder, ...usw.
Sooooo und nun hör mal auf zu interpretieren und nimm Dir auch Zeit.....
Klare Linie, die Du möchtest....Sie ist gegangen.....Du brauchst Zeit um klar zu kommen.....

Versucht mal loszulassen .....
Es geht einem dann viel besser....egal wie es ausgeht.....