Sie hat mich angerufen:
Re: Sie hat mich angerufen:
Morgen Märzi
Ja sie macht es dir gerade nicht leicht ... deine Spanierin ...
<aber versuch da mal eine ganz klare Linie reinzubringen ...und lass dich nicht mehr über den Tisch ziehen ...
Sie soll die inder ruhig mal eine ganze Woche haben ...damit sie auch mal schmeckt wie das ist als alleinerziehende Mum .
Du bist eh viel zu nett und hilfsbereit ...versteh mich nicht falsch ...ich finde es gut das du für deine Kinder jederzeit da bist ....schlecht ist das sie das gegen dich ausspielt ...und die Kinder sollten eigentlich immer aussen vor sein .
Aber wo steht geschrieben das alles fair im Leben zugeht ???
Du machst das alles gut ...freu mich total das du dir den Schubs richtung Salsa gemacht hast ...sei nicht ungeduldig mit dir ... es dauert ein bischen bis man das Gefühl dafür bekommt ( ich mu´immer lachen wenn Männer jammern das sie keine Frauen finden ... die sind nämlich alle beim Salsa oder in den Pferdeställen ) allso siehst da wirst auch wieder jemanden finden ... bis sich deine alte wieder ausgesponnen hat .
Wo steht das du keine Übergangsfrau haben darfst ... ich denke das täte deinem Ego ziemlich gut...!!!!
Wie lauft der Umzug ?????
Wünsche dir einen schönen Tag ... und Kopf hoch ..das Leben hat noch viele Überraschungen für dich ...da bin ich ganz sicher LG
Ja sie macht es dir gerade nicht leicht ... deine Spanierin ...
<aber versuch da mal eine ganz klare Linie reinzubringen ...und lass dich nicht mehr über den Tisch ziehen ...
Sie soll die inder ruhig mal eine ganze Woche haben ...damit sie auch mal schmeckt wie das ist als alleinerziehende Mum .
Du bist eh viel zu nett und hilfsbereit ...versteh mich nicht falsch ...ich finde es gut das du für deine Kinder jederzeit da bist ....schlecht ist das sie das gegen dich ausspielt ...und die Kinder sollten eigentlich immer aussen vor sein .
Aber wo steht geschrieben das alles fair im Leben zugeht ???
Du machst das alles gut ...freu mich total das du dir den Schubs richtung Salsa gemacht hast ...sei nicht ungeduldig mit dir ... es dauert ein bischen bis man das Gefühl dafür bekommt ( ich mu´immer lachen wenn Männer jammern das sie keine Frauen finden ... die sind nämlich alle beim Salsa oder in den Pferdeställen ) allso siehst da wirst auch wieder jemanden finden ... bis sich deine alte wieder ausgesponnen hat .
Wo steht das du keine Übergangsfrau haben darfst ... ich denke das täte deinem Ego ziemlich gut...!!!!
Wie lauft der Umzug ?????
Wünsche dir einen schönen Tag ... und Kopf hoch ..das Leben hat noch viele Überraschungen für dich ...da bin ich ganz sicher LG
He schokokirschpraline
Wie geht es Dir heute ??
Kam noch ein Anruf ?

Wie geht es Dir heute ??
Kam noch ein Anruf ?

nein, noch nix
ich denke, dass bald kein gespräch mehr kommt.
zumindest in diese art wie bisher..
enweder wird dieses wildes Stütchen gezähmt, oder sie soll sich einen neuen suchen
mir gehts dabei nicht besodners gut, aber das liegt wohl am umzug einerseits, und andererseits an den telfonaten vom WE...
ich geh davonaus, dass sich bei mir eine Weil nichts tun wird...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
hi maerzi,
wie gehts dir?
kommst du mit deinem umzug gut voran?
wie gehts dir?
kommst du mit deinem umzug gut voran?
Hi,
ja, hab fast das halbe haus schon ume..
huy, was für ein Wienerdialekt..
zum transportiren bleiben noch die grossen Möbel.. und meine sakos..
i schaff das in denkommenden 2 tagen mit meinem familysharan.. FAMILY-sharan..
von wegen Family:
sie hat michangerufen:
schon wieder (kennt jemand den ausdruck nicht)
hab wieder auf die putzfrau gewartet...
sie war nicht zu erkennen.. lieb, und fruendlich, und bla und bla..
dass sie in die wohnung kommt und sich kinderzeug aussuchen will..
ich habe ihr sofrot gesagt dass ich ihr noch bescheid sage wann sie in die Wohnung darf...
sonst unwichtiges zeug, und wegen Freitag sollten wir auch reden..
es kommt sowas wie:
und weil sie nicht wusste dass ich diese woche umziehen möchte,
habe sie sich schon für diese Wo am Fr mit eienr Freudnin verabredet, blabla
ich habe das ohne benmerkung hingenommen,
weil ich schon wieder an auflegen dachte..
nun aber springt mir dieser Satz rum im Kopf
... dass ich diese Woche umzieh..
ich denke mir fast, dass sie sich nun erhofft,
wenn sie nett und niedlich ist, dass ich mich umstimme
und doch vom Wochentakt abrücken werde..
warum soll sie sonst so freundlich sein:
nach den Telefonaten am WE?
und sie ist unermüdlich mir zu sagen, dass sie immer mit Freundinnen unterwegs ist.. nie ist die rede von einem manm gewesen... hmm
das bedeute noch lange nix..
ah! und morgen kriege ich internet i der anderen wohnnung istalliert, d,.h. meine morgiegen abendlichen postings könnten schon von dort sein!
und noch was: wo sie jetzt so nett war, wird es mir dann umso leichter fallen, ihr zu sagen, dass ich meine Entscheidung nicht ändern werde
ja, hab fast das halbe haus schon ume..
huy, was für ein Wienerdialekt..
zum transportiren bleiben noch die grossen Möbel.. und meine sakos..
i schaff das in denkommenden 2 tagen mit meinem familysharan.. FAMILY-sharan..
von wegen Family:
sie hat michangerufen:
schon wieder (kennt jemand den ausdruck nicht)
hab wieder auf die putzfrau gewartet...
dass sie in die wohnung kommt und sich kinderzeug aussuchen will..
ich habe ihr sofrot gesagt dass ich ihr noch bescheid sage wann sie in die Wohnung darf...
sonst unwichtiges zeug, und wegen Freitag sollten wir auch reden..
es kommt sowas wie:
und weil sie nicht wusste dass ich diese woche umziehen möchte,
habe sie sich schon für diese Wo am Fr mit eienr Freudnin verabredet, blabla
ich habe das ohne benmerkung hingenommen,
weil ich schon wieder an auflegen dachte..
nun aber springt mir dieser Satz rum im Kopf
... dass ich diese Woche umzieh..
ich denke mir fast, dass sie sich nun erhofft,
wenn sie nett und niedlich ist, dass ich mich umstimme
und doch vom Wochentakt abrücken werde..
warum soll sie sonst so freundlich sein:
nach den Telefonaten am WE?
und sie ist unermüdlich mir zu sagen, dass sie immer mit Freundinnen unterwegs ist.. nie ist die rede von einem manm gewesen... hmm
das bedeute noch lange nix..
ah! und morgen kriege ich internet i der anderen wohnnung istalliert, d,.h. meine morgiegen abendlichen postings könnten schon von dort sein!

und noch was: wo sie jetzt so nett war, wird es mir dann umso leichter fallen, ihr zu sagen, dass ich meine Entscheidung nicht ändern werde

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
grins,sie versucht es ja mit allen mitteln.
bleib stark.
dann können wir ja bald einweihung feiern
bleib stark.
dann können wir ja bald einweihung feiern

@mercie
He schokokirschpraline
Kam noch ein anruf oder hast Du jetzt erst einmal Ruhe ??
Danke für dein Drücken....Drück Dich auch ganz fest, HÜBSCHER MANN
He schokokirschpraline

Kam noch ein anruf oder hast Du jetzt erst einmal Ruhe ??
Danke für dein Drücken....Drück Dich auch ganz fest, HÜBSCHER MANN

hi süsse,
, ja hübsch bin ich schon!
seit dem telefont gestern nicht mehr.
das habe ich gepostet

wie gehts dir heute?

seit dem telefont gestern nicht mehr.
das habe ich gepostet
sie arbeitet am tag, d.h. ihre aktionen sind eher abends zu erwarten, wo ich dann nicht mehr zu hause binmaerzi hat geschrieben:sie hat michangerufen:
schon wieder ...

wie gehts dir heute?
sehr gut, ich fühle mich befreit..
Habe meine Steuern soweit fertig,.......
gleich kommt meine Tochter vom Zahnarzt und wir werden über´s Internet ein Zimmer für Sie in Stuttgart suchen.
Sie wird ab März dort studieren. Ich fange im März in Ha an zu studieren....
Morgen nachmittag fahre ich zu meinem Sohn.....keine Angst..ich nehme mir dort ein Zimmer und werde Ihn übermorgen
ins Krankenhaus begleiten. Er wird Donnerstag operiert.
Am Freitag darf mein Kleiner wieder nach Hause und dann kommen wir wieder nach Norddeutschland
Ach ja und zwischendurch versuchen Zimmer in Stuttgart zu besichtigen, in der Hoffnung wir finden eins.
Wenn jemand ein Zimmer in Stuttgart Uni Nähe zu vermieten hat....Herzlich gerne.
Kuss
Habe meine Steuern soweit fertig,.......
gleich kommt meine Tochter vom Zahnarzt und wir werden über´s Internet ein Zimmer für Sie in Stuttgart suchen.
Sie wird ab März dort studieren. Ich fange im März in Ha an zu studieren....
Morgen nachmittag fahre ich zu meinem Sohn.....keine Angst..ich nehme mir dort ein Zimmer und werde Ihn übermorgen
ins Krankenhaus begleiten. Er wird Donnerstag operiert.
Am Freitag darf mein Kleiner wieder nach Hause und dann kommen wir wieder nach Norddeutschland

Ach ja und zwischendurch versuchen Zimmer in Stuttgart zu besichtigen, in der Hoffnung wir finden eins.
Wenn jemand ein Zimmer in Stuttgart Uni Nähe zu vermieten hat....Herzlich gerne.
Kuss
Hola a todos
mein erster postin aus meiner neuen Wohnung
wird mit Rom zelebriert - wohl bemerkt allein
bin bissl traurig.. mein schicksal beschäftigt mich die leztten 2 tage zunehmendst
und denke an die fakten.. warum wozu weshalb..
endlich einmal umgezogen soll wieder gut gehen..
druvck euch alle.. muss jetzt bette montieren..
mein erster postin aus meiner neuen Wohnung
wird mit Rom zelebriert - wohl bemerkt allein

bin bissl traurig.. mein schicksal beschäftigt mich die leztten 2 tage zunehmendst
und denke an die fakten.. warum wozu weshalb..
endlich einmal umgezogen soll wieder gut gehen..
druvck euch alle.. muss jetzt bette montieren..