Sie spielt mit dir und sie benützt die Kinder ...redet dir ein schlechtes Gewissen ein ...wo es keines gibt ...und du spielst mit !!!!!!!!!
Du verzichtest auf deinen Salsa Kurs ...sie muß auf gar nichts verzichten ... wann ziegst du gesagtes entlich durch .. du bist das Fähnchen im Winde !!!!!
Wie soll sie dich erst nehmen und respektieren wenn du immer nachgibst ????
Du sagst du hast um 8 einen Termin ... dann hast due den auch ..Gruzefix -nochmal ...bin sauuuuer auf dich .

Warum hast du Angst ..davor .. ein MANN zu sein .
Ja man /n kann kompromisse eingehen ... aber die sehen anders aus ..... Klare Absprache deinerseits ..." habe ab jetzt Sonntags um 8 immer einen Termin ... da muss drumrum geplant werden ... sie macht das doch auch ... wenn es gar nicht anders geht ... dann besorg dir oder ihr für diesen Abend einen Babysitter .....
SORGE BESSER FÜR DICH ...sie lebt nicht mehr mit dir ....ABER HAT DICH IMMER NOCH AN DER LANGEN LEINE ...und Märzi springt wenn die SPANIERIN ..mit dem FUSS ..aufstampft .
KLARE ANSAGEN sind gefragt ... wenn es wirklich einen trifftigen GRUND gibt dann kann man/N nachgeben ... aber ich sehe keinen GRund ... si will sich für den nächsten Tag vorbereiten ???? Das geht auch mit Kinder ....was würden denn alle anderen alleinerziehenden Mütter machen ( so wie ich ).....habe ein eigenes Geschäft ein Haus .. 2 Pferde einen Hund und eine Katze ...und keinen Vater der sich kümmert ...und ich schaffe es 2x die Woche zum SALSA ...alles eine Frage der Planung .
Aber SIE ... hat ja den blöden MÄERZI ... der springt wenn sie ein bischen böse mit dem Fuss aufstampft und mit dem Finger schnipst
ÜBERLEGE DIR DAS MAL
Gruss und schönen Sonntag ( da ist sie wieder die böse RIFFIFI )