Sie hat mich angerufen:

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Sie hat mich angerufen:

Beitrag von Riffifi » So 15. Jan 2012, 13:13

Märziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... :twisted: :twisted: :twisted:

Sie spielt mit dir und sie benützt die Kinder ...redet dir ein schlechtes Gewissen ein ...wo es keines gibt ...und du spielst mit !!!!!!!!!

Du verzichtest auf deinen Salsa Kurs ...sie muß auf gar nichts verzichten ... wann ziegst du gesagtes entlich durch .. du bist das Fähnchen im Winde !!!!!

Wie soll sie dich erst nehmen und respektieren wenn du immer nachgibst ????

Du sagst du hast um 8 einen Termin ... dann hast due den auch ..Gruzefix -nochmal ...bin sauuuuer auf dich . :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Warum hast du Angst ..davor .. ein MANN zu sein .
Ja man /n kann kompromisse eingehen ... aber die sehen anders aus ..... Klare Absprache deinerseits ..." habe ab jetzt Sonntags um 8 immer einen Termin ... da muss drumrum geplant werden ... sie macht das doch auch ... wenn es gar nicht anders geht ... dann besorg dir oder ihr für diesen Abend einen Babysitter .....

SORGE BESSER FÜR DICH ...sie lebt nicht mehr mit dir ....ABER HAT DICH IMMER NOCH AN DER LANGEN LEINE ...und Märzi springt wenn die SPANIERIN ..mit dem FUSS ..aufstampft .

KLARE ANSAGEN sind gefragt ... wenn es wirklich einen trifftigen GRUND gibt dann kann man/N nachgeben ... aber ich sehe keinen GRund ... si will sich für den nächsten Tag vorbereiten ???? Das geht auch mit Kinder ....was würden denn alle anderen alleinerziehenden Mütter machen ( so wie ich ).....habe ein eigenes Geschäft ein Haus .. 2 Pferde einen Hund und eine Katze ...und keinen Vater der sich kümmert ...und ich schaffe es 2x die Woche zum SALSA ...alles eine Frage der Planung .
Aber SIE ... hat ja den blöden MÄERZI ... der springt wenn sie ein bischen böse mit dem Fuss aufstampft und mit dem Finger schnipst

ÜBERLEGE DIR DAS MAL
Gruss und schönen Sonntag ( da ist sie wieder die böse RIFFIFI )

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 13:15

Danke Riffifi

Du sprichst mir aus der Seele

bin echt kurz vorm platzen. :evil:

Jetzt muß mercie mal zeigen, das er ein Mann und kein Weichei ist...

maerzi

Beitrag von maerzi » So 15. Jan 2012, 13:26

sie nutzt unverschähmt meine tochter aus..

sie weiss genau dass ich da weich werde...

eigentlich will ich gar nicht nachgeben. nur dass mir meine tochter sagt, papi, ich will heute in deiner neuen wohnung schlafen.
ay ay. da were ich echt schwach
ich hab ihr gsagt dass wir uns morgen sehen un das sie brav sein soll usw..
hm.. aber innere stärke muss ich schon aufbauen.. ich zweiflee jedes mal, nachdem das telefonat aus ist..

unter meiner harten kruste verbirgt sich doch nur eine liebvolle persönlcikleit, der alles das fremd ist..
nun muss ich doch ihr spiel spielen ..
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

aber eben um mein eugenes selbst!
es hat sich echt nach drohung gehört:
"meinen vorschlag gäbe es nicht lange!"..

:evil: :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » So 15. Jan 2012, 13:46

Na und ....?????? Dann wird sie lernen müssen das Sie sich mit ihrem assozialem Verhalten ...NUR INS EIGENE FLEISCH SCHNEIDET !!!

Sie muss lernen ... das Mäerzi nur funktioniert wenn man ihn " ARTGERECHT " behandelt :D

Leider bist du derjenige der anfangen muss ...SIE ZU ERZIEHEN !!!

Sonst klappt bei euch nichts mehr .... gib die Vorgaben ... sie wird lernen müssen das sie bei dir gegen eine Mauer fährt wenn sie sich nicht normal dir gegenüber verhält .
Mäerzi ... da musst du jetzt durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das hat nicht zwingentlich etwas damit zu tun ...DAS SIE WIEDER ZURÜCK KOMMT !!!
Du stellst gerade die Weichen für ein einigermassen harmonischs MITeinander ...ALS ELTERN .

Du würdest dir doch in deinem JOB auch kein hon und her erlauben können .
Und wie gesagt schau dich um einen Babysitter ...damit du solche Situationen leichter umschiffen kannst ... am besten einen den ihr beide benützen könnt und sich die Kinder nur auf einen neue Person imn Ihrem Leben einstellen müssen ...kann ja da unten nicht die Welt kosten ( ich habe eine junge Studentin ) ... wir haben eine Abmachung sie passt auf meine Tochter auf ... dafür darf sie 2 x in der Woche mein Pferd reiten .. du siehst es gibt möglichkeiten ..

Du musst ein Mann werden Mäerzi ...

maerzi

Beitrag von maerzi » So 15. Jan 2012, 19:04

alle ihr habt recht. danke euch..
ich bleib zrotzdem ein schlechter spieler
…..

Meine Noch Frau kennt soo gut meine Schwäche..
Hat mit so ca um 3 sms geschickt, wo sie sagte, dass meine Tochter noch einen Anruf von mir erwarte,
das soll ich ihr versprochen haben. ob ich sie nidh anrufe.
Es hat keine halbe Minute gedauert und ich hab sie schon gewählt..
mir war bewusst dass das nur ein trick ist.. Ich habe das eklige Gefühl, dass SIE die Kinder unverschämt manipuliert…
Hab direkt ohne Gruß nach meiner Tochter verlangt. Und wir haben vlt 10-15 min geredet.. über ihre Sachen und ihre Welt....
hab auch bissl mit meinem Sohn geredet.

Irgendwann ist SIE am Telefon gekommen..
Nett, und geschmeidig, und gutgelaunt… und sachlich..

SIE wollte unbedingt meine Urlaubspläne für Ostern und den Sommer wissen..
Hab das Gefühl gehabt, dass sie unbedingt Info auskratzen musste… sonst nichts Erzählenswertes.
Hab mich sogar bissl aufgeregt dass sie mich mit der Frage überfällt..

Wieder nur einlullen vom feinsten. sie wolle es ja wissen, um zu planen usw…
hat trotzdem kein Info von mir bekommen. ich folge nun in meinem Leben keinen Plan mehr, habe ich gesagt.
Ich habe in der Tat ja noch nichts konkretes..

Ob wir endlich mal über die Kinder reden können.
Ich: wir reden eh nur über sie:
Ich wollte schon auflegen.

Aber dann hat sie angefangen über die alte Wohnung zu reden,
dass sie irgendwann nächste vorbei schauen wird, was sie braucht usw.
Ich habe gemeint, dass ihr Gepäck auf sie wartet und sie hat eine Woche Zeit es zu holen.
Und den Schlüssel in der Wohnung bitte lassen… Sie hat gemeint, dass sie sich noch mit dem Vermieter treffen soll,
damit er die Kaution freigibt, damit sie sie mir dann überweist..

Ich erwarte von dieser Frau eigentlich nichts mehr. Ich sehe leider ein, dass alle meinen Hoffnungen und Erwartungen
grundlos und selbsteingebildet sind.. ich will sie so nicht zurück! ich will meine Wiener Spanierin zurück.
nicht diese gran zicke hier.
Deswegen habe mir die Frage darauf nicht verkniffen: und das wars dann mit uns..
es war nicht einmal eine richtige Frage. Sondern hab vor mir hin geredet..
sie: „was“. Ich habe es nur lauter wiederholt. könnt es mir wieder nicht verkneifen.
sie: was soll ich jetzt sagen..
Ich: eh nix. vlt reden wir irgendwann nächste Woche wegen der Kinder. und hab aufgelegt

:)
Ist die süss..
Kein Wort vom Wochentakt.. und von Scheidung auch nicht.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie etwas plant..
ich wollte sie provozieren, sie ist nicht draufgegangen…
Ich muss mich vlt schon für einen deutschsprachigen
Scheidungsanwalt umhören… wäre nicht schlecht.
Sie gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht gut..

Gut, ich muss jetzt essen, duschen und zur salsa gehen..

L gr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:13

He schokokirschpraline

Die holt doch nur Luft....bleib geschmeidig.....

sie hat vor kurzem erst gesagt, das Sie keine Scheidung will....

die zickt nur....

Wenn mercie vom Salsa zurück ist.....sieht die Welt schon anders aus....

Viel Spaß beim dancen

slarti

Beitrag von slarti » So 15. Jan 2012, 19:41

hi märzi,

wenn ich deine beiträge so lese, bekomme ich manchmal eche eine richtige stinkwut und groll in meinen bauch :evil: :evil: :evil: , ehrlich - ich sags euch :lol: :lol: :lol:

aber nee,im ernst: deine NOCH-EX-FRAU erinnert mich in vielen situationen, die du so schilderst an meine (glücklicherweise von mir geschiedene) EX-FRAU (also, die vor meiner jetzigen ex-freundin).

sie hat mich auch dauernd nach meiner planung gefragt, schon monate im voraus!!! bei IHR gab es nur einen grund dafür: um selbst früh genug planen und koordinieren zu können, wann sie mit ihrem freund in den urlaub fahren kann. nicht falsch verstehen, das mit dem freund war bei meiner ex so. nichtsdestotrotz steht nur eigennutz dahinter, so war's jedenfalls bei meiner ex-tussi! und dieser befehlston... schrecklich. :evil: :evil: :evil: - rede heute (nach 7 jahren trennung) kaum noch mit der! zumal sie mich im letzten jahr zur konfirmation meines sohnes "ausgeladen" hat... UNGLAUBLICH!

ich rate dir eines lieber märzi - weil du nicht nur mir, sondern vielen hier im forum (vor allem den hübschen mädels :o :o :o ) ein wahrer freund geworden bist. und ich dich zudem als mensch sehr, sehr schätze, weil du ein ganz lieber kerl bist....

na ja, das "kerl"-sein haben wir leider im zuge der letzten 20 jahre etwas verlernt, aber dennoch...

...zieh die latex-handschuhe wieder aus, kauf dir neue arbeitshandschuhe am besten mit ganz grossen noppen drauf und versohl deiner ex-noch-frau oder noch-ex-frau oder wie auch immer mal ganz kräftig ihren - sicherlich süßen - spanischen ar***, vlt kommt sie so mal zur vernunft und geht ordentlich mit dir um... :o :shock: :? :roll: :evil: :mrgreen:

meintwegen kannst du die noppen-handschuhe auch gleich anlassen, auch wenn das wieder probleme beim eingeben von texten auf deinem nokia-phone geben sollte. das kann ICH dann zumindest versch-MÄRZ(I)-en... :lol: :lol: :lol:

falls du noch nen tipp brauchst, bin zur stelle

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:45

wow, Slarti

Danke, danke, danke

vielleicht schaffst Du es ja mit uns zusammen, daß wir unsere schokokirschpraline in die richtige Spur bringen, damit seine EX zurückkommt.

Wollte heute schon rüber fliegen....der österreichischen Spanierin mal so richtig die Meinung sagen und Ihr verticken, wenn Sie Ihren Mann nicht will....
ich nehme Ihn.... ;) :D

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:46

@Slarti

Dich nehme ich natürlich auch...großer Herzensbrecher :) :D

slarti

Beitrag von slarti » So 15. Jan 2012, 20:05

süß!!!!

heute hauen wir mal den thread von märzi so richtig dicht - nach der gestrigen aktion auf meinem - kam ja kaum noch hinterher!!!

aber war echt lustig - und so langsam muss auch mal wieder humor in die bude nach der langen frustreichen zeit. vlt kommt ja RAINA heute auch noch RAIN, falls er nach seinem kino-tripp noch fähig ist... aber wahrscheinlich macht er wieder sämtliche döner-buden in BS und umgebung unsicher... :lol:

ja der märzi - ich weiss auch nicht - da verteilt er hier (stand 20:00) sage und schreibe 1093 (!!!!!) beiträge und dann lässt er sich doch immer wieder von dieser spanischen domina einlullen. ich fass es nicht. aber ich habe gut reden, habs ja auch mal ähnlich gehabt und sobald kinder im spiel sind, haben so manche frauen jedenfalls keine grenzen mehr... von meiner damaligen (16 jahre zusammen!!!) habe ich mich jedenfalls wesentlicher schneller erholt, als von meiner jetzigen .... komisch!!! oder doch nicht, letztendlich waren die kämpfe gegen mich und ihr hysterisches verhalten grund genug schnellstens von ihr abzulassen....
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten