Noch eine Chance Kurzfassung auf Seite 33

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cabonga
Re: Seit 5 Tagen ist Schluß Besteht noch eine Chance

Beitrag von Cabonga » Mi 8. Jul 2015, 11:30

Scheißt Tag, scheiß Tag, scheiß Tag,

Heute musste ich bis jetzt total viel an sie denken...
Warum auf einmal wieder? nur wegen des Haares. Aber ich das wird wohl noch öfter so kommen. Und nein es war nicht alles so toll wie im vorherigen Post. Wir haben gegenseitig zuviel Druck ausgebübt, zu viel am anderen rumgemeckert, zu wenig akzeptiert, zu viel gestritten...

Dennoch war es oft schön...
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Mi 8. Jul 2015, 11:35

Ohje, bist wohl gerade in einem Loch. :cry: Ja, das passiert. Und er wird noch öfters kommen, aber glaub mir, jedes mal kommt man irgendwie besser raus und kann schneller wieder optimistisch sein. Also Zähne zusammenbeissen.

Schon erstaunlich, was so ein Haar alles bewirken kann... ich verstehe dich da aber absolut.

Mache Tage sind einfach ätzend, da kann man nix machen. Bald kommt wieder ein guter, versprochen!

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 04:59

Deprifortsetzung

Hab heut Nacht geträumt, dass ich mit meienr Frau kurz vorm Sex (obwohl der aus meiner Sicht noch lange ich immeer spannend und gut war) stand, Traum war in dem Moment zu Ende...
= Fortsetzung des gestrigen Lochs...

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Do 9. Jul 2015, 08:55

Ohje, lass dich trösten: Gestern war für mich auch ein Depritag. Aber heute geht es schon wieder. Die Löcher werden flacher und kleiner, jedes Mal.

Zähne zusammenbeissen, Arschbacken zusammenkneifen und weiter gehts. Bald ist auch zumindest wieder Wochenende, das ist doch mal was, oder?

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 10:15

Schau schon grad wiedr oben raus...aber nur leicht.

Einerseits blöd, andererseits gut. Wenn ich mich weniger melde, meldet sich A. von sich aus. Der Samstag ist schon mal verplant. Ich muss aber mit Ihr reden. Vllt. gibt es am Sa mal die Gelegenheit dazu. Sie ist momentan rel. stark am Drücker. Gefühlchaos hoch 4.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.0000

Um es anders dazustellen: :lol: :roll: :cry: :oops: :P :) ;) :( :o :shock: :? :|

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Do 9. Jul 2015, 10:23

Wenn ich mich weniger melde, meldet sich A. von sich aus.
:lol: Die Strategie funktioniert... eben nur bei den falschen.

Bei mir genauso. Ich melde mich bei einigen Typen nur lustlos und einsilbig zurück auf Nachrichten, und sie überrollen mich mit Aufmerksamkeit. ABER WO BLEIBT MEIN EX??!?
Ich glaub unsere EXen haben das Spiel mit Nähe und Distanz noch nicht so ganz geschnallt. Vielleicht sollten wir ihnen Exemplare des Beraterbuches zukommen lassen? :lol: :lol:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 10:46

Mal was ganz anderes: schreibt man Exen nich so: Echsen? Die könnten denen dann mal in den Ar... beißen. :lol:
Ja weiß auch nicht. Wenn meine Frau nicht wäre, fände ich das einfach nur super. So ist es Zeitvertreib, der mir oft gut tut - mich aber auch immer wieder verwirrt, was dann wieder nicht so toll ist. Suboptimal halt.

Was ich gestern abend total gut fand. Hab mit einer Freundin telefoniert, als ich im Loch war. Aber ein Satz von ihr fand ich schön. "Du kannst noch so viel nachdenken und nach Lösung für alles suchen, aber du brauchst einfach viel Zeit und die Lösung kommt zu Dir."

Da hoffe ich drauf, weil ich ja nicht weiterkomme. Wie auch, wenn sich die Echs :lol: :lol: :lol: nicht meldet.

Hoffnung_lebt

Beitrag von Hoffnung_lebt » Do 9. Jul 2015, 13:06

Der Satz ist tatsächlich sehr schön und wahr.
Man muss wirklich weniger grübeln und alles analysieren. Ab einem gewissen Punkt kommen einfach keine neuen Erkentnisse mehr. Man kommt in die allseits hier bekannten "Gedankenschleifen" und denkt sich wirklich ins Elend.

Die Lösung wird schon kommen, früher oder später.
Man kann sich nur entspannt zurücklehnen und gespannt sein, was uns so in 3,6,9... Monaten erwartet. Vielleicht etwas, mit dem wir wirklich garnicht gerechnet hätten. :!: :!:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 19:00

jetzt hab ich Probleme mit meinem Auto, was ich zusammen mit meiner Frau im Februar gekauft habe - ein schwieriger Gewährleistungsfall. Zudem gibt es ein Problem am Haus - auch kein Standard. So was haben wir in der Vergangenehit immer zusammen gelöst. Es sind sicherlich Dinge, die iach auch alleine lösen könnte. Aber sie fehlt mir, sie fehlt mir. Es erinnert hier fast nichts mehr an sie. Das Haus ist nicht leer, da sie kaum Möbel hatte, aber solche Dinge, wie eine Abbuchung auf unserem Konto. Ein Brief von der Bank an Sie...

Diese Woche ist einfach sch...Heut mittag habe ich doch schon wieder ein wenig aus dem Loch geschaut. Und jetzt wird es wieder dunkler...

Ich hoffe das Wetter am WE hält und ich kann wieder was machen. Zur Not auch alleine. Aber raus aus der Enge, der Leere.

So ein Auf und Ab hatte ich noch nie - es stärkt mich zwar, aber es macht mich gleichzeitig auch total fertig.

Eigentlich war klar, dass ich die erste Woche besser überstehe. Ich schaff das auch. Morgen mittag gibt es 2 - 3 Stunden MTB fahren. Das tut schon mal gut.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 9. Jul 2015, 20:10

...
Zuletzt geändert von Cabonga am Do 17. Sep 2015, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten