Hey Cabonga,
du betreibst gerade Ressoucenplanung. Was ist im Falle von Szenario 1,2,3,4.... 1.000. Wie schaffe ich es, ohne "Totalverlust" herauszukommen, wie jongliere ich die Bälle so, dass am Ende zumindest 1er übrig bleibt.
Das ist normal.
Eben die Gedanken habe ich auch. Wenn mein EX zurückkommen sollte (Wahrscheinlichkeit 0,0001%) was ist dann mit dem ExExEx? Es wäre echt furchtbar für ihn zu merken, dass er nur zur "Überbrückung" oder als Trostpreis für mich fungierte. Das ist auch unfair und furchtbar.
Ich denke, es macht wenig Sinn darüber nachzudenken. Du machst dir nur Sorgen um Situationen, die wahrscheinlich garnicht eintreten werden. Unbewusst boykottiert du dann vielleicht sogar Dinge, die dir gut tun, weil in deinem Kopf gerade Szenario XY vorherrscht.
Und das blödeste Szenario wäre, dass es mit meiner Freu nichts mehr wird, mit Andrea auch nicht und dann ist total blöd. Das wird dann kein Loch das wird dann ein Krater, den ein Riesenmetoerit geschaffen hat. Von einer zur anderen Ecke fliegst du dann mit dem Flugzeug und brauchst mehrere Stunden.
Merkste was, Cabonga? Du macht dein Glück und dein Seelenheil von einer Partnerin abhängig, und momentan nach dem Motto: Hauptsache irgendwer, ob nun Frau oder A., aber wenn es mit keiner klappt dann ist alles hinüber!
Nein nein nein!
DU und dein Glück sind wichtig, ein Frau ist das i-Tüpfelchen.