Neues Mädel neues Glück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Steven94
Re: Ex zurückgewinnen - Hab ich noch eine Chance?

Beitrag von Steven94 » Mo 28. Apr 2014, 14:17

Ich muss nochmal schreiben...
Und zwar habe ich die ganze Situation mit mir und der Ex immer mit meinem besten Freund und meiner Mutter besprochen, die beiden habe mir viel geholfen aber in keiner sicht irgendwas reingeredet oder mich im handeln beeinflusst.

Aber wir verstehen alle nicht was sie für ein verhalten an den Tag legt, das geht immer von "ich wünsche mir die alten Zeiten mit dir zurück" zu irgendwelchen sachen wo sie mich nur ankackt.
Das war ja auch letzte Woche der fall, da hat sie mich angeschrieben weil sie wieder nen Elefanten aus ner Mücke gemacht hat und am ende des gesprächs hat sie mir wieder gesagt das sie sich wünscht das Karneval nie passiert wäre und sie zwischendurch noch heult, das hab ich aber seit einem Monat nicht mehr getan.

Und dann wieder sowas wie am Wochenende das sie mich nicht beachtet und sich den Kerl da schnappt und mit dem schreibt bis zum geht nicht mehr.

Ich werd aus dem Mädchen nicht schlau!
Kann mir irgendeiner sagen was das alles soll?

kämpfer
Re: Ex zurückgewinnen - Alles sehr verwirrend...

Beitrag von kämpfer » Di 29. Apr 2014, 07:45

das kann dir keiner sagen...warum ihr auch immer alles verstehen wollt :cry: man kann die gedanken eines anderen nicht nachvollziehen das wird nie gehen jeder mensch ist ein individuum.
momentan bist der du leider der kasperl der nation :| sie macht was sie will und du zerbrichst dir den kopf darüber warum und wieso :?: ich weiß schon dass männer schnell zum spielball von frauen werden die nicht wissen was sie tun sollen... männer ticken auch anders...nur...du bist wirklich das kasperl schlecht hin sorry dass ich dir das mal so hart sage...da machen sich andere gedanken warum sie so ist und keiner versteht das etc.... sie ist ein freier mensch kann tun und lassen was sie will. ob du da mitspielst oder nicht ist ausschließlich deine sache...ich weiß dass es dir nicht gut geht dabei...aber nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du nicht komplett abschließt wirklich komplett dann wirsd es dich irgendwann zerreißen innerlich....schließ ab betrachte es als einen teil deiner vergangenheit und schaue nur nach vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann hast bei ihr keine emotionen mehr und dann steht sie auf der matte !!!! oder willst mit so einer wankelmütigen frau eine beziehung weiterführen ???? gewinne mal abstand und wenn ein beginn dann neu und nicht anknüpfen....nochmal dazu musst du weg emotional komplett...und nicht immer zu verstehen probieren...probiere dich selbst mal zu verstehen und nicht die anderen...das hilft dir entscheidend weiter das verspreche ich dir....und wenn du sie dann nach monaten nicht mehr neu kennen lernen willst wirst du eine sehr liebe frau kennen lernen dich zu dir hält !!!!!

Steven94

Beitrag von Steven94 » Di 29. Apr 2014, 15:07

Ja das geht nicht so schnell, bin ich ja dabei.

Ich hab heute über die Schule was in erfahrung gebracht was ich lieber nicht wissen wollte.
Nen Kollege kennt den Kerl von ihr und hat die gesehen was da so abging.

Ich glaub das behalte ich besser für mich und lass die in ruhe.
Oder ich frag sie nach dem Motto "Siehst du die Dinge nach diesem Wochenende immernoch so wie am letzten Dienstag?"

Am Dienstag hat sie mir geschrieben das sie wünschte Karneval wäre nie was passiert bei ihr und das sie unseren ganzen Kram wie Bilder und so noch in ihrem Zimmer stehen hat.
Wüsste schon gerne ob das immernoch der fall ist, nen grund mich anzulügen hat sie ja nicht, so ist sie auch nicht.

EDIT:
Sie hat mich heute abend angeschrieben, ging eigentlich nur übers wochenende und wie betrunken sie war...
Sie fragte warum ich nicht mal hallo gesagt hab und ob ich sie ignorieren würde.
Habe ihr darauf nur gesagt wie ich es wahrgenommen habe, das sie nachdem sie mich gesehen hat wieder raus ist und heimlich an mir vorbei geschlichen ist. Darauf hat sie nichts gesagt.
Sie meinte das sie meinen Kollegen von der Schule gesehen hat und ich bin darüber auf den Kerl gegangen den sie kennengerlernt hat. Hab sie da nicht stumpf drauf angesprochen, nur das geschrieben was er mir erzählt hat.
Hier was sie so geschrieben hat:

Joa haben uns da halt kennengelernt weil der bei xxx in der Mannschafft ist und ich ja mit xxx los bin.
Immoment bin ich ziemlich leer aber keine sorge ich bin nicht mit dem zs...!

Hatte so nen spaß und ich hab jeden im zelt abgerempelt weil ich nicht mehr gerade gehen konnte.

Fuer mich zaehlt immoment Arbeiten und mein spaß haben! ^^
War das ganze wochenende weg und besoffen und waehrend woche freu ich mich aufs arbeiten ^^
Und dieses wochenende ist wieder schuetzenfest *-*

xxx ist ihr bester Freund.
Klingt ganz so das sie ihren Kummer im alkohol ertränkt, ist auch ne möglichkeit :D
Naja, soll sie ihren spaß haben, spätestens beim richtigen absturz sollte ihr das zu denken geben.

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Mi 30. Apr 2014, 07:37

naja du drehst dich im kreis und weinst einer freundin nach die sich besäuft :P musst du wissen mit welchen frauen man sich abgibt :lol: .... aber du drehst dich im kreis es dauert halt gell ;) aber distanzier dich...wenn frauen aus kummer saufen müssen dann aber ab und weg....geh doch mal deinen eigenen weg und denke über dich nach und ned dauernd auf deine ex schauen...lerne es mal..ist doch wurscht was sie macht es tut dir nur weh...soll sie saufen und was sonst noch alles...ist nicht dein revier....du kommst schon weg das verspreche ich dir :D auf solche frauen können wir männer verzichten kick it off :P es warten andere auf dich...eine neue liebe wartet schon :D :D :D :D :D

Steven94

Beitrag von Steven94 » Mi 30. Apr 2014, 13:28

Ich bin ja schon froh das mich sowas nicht mehr runter zieht, mir gehts ja auch wieder gut, mach mein ding und hab selber spaß.
Aber ich schreibe ihr im gegensatz nicht so einen schwachsinn wenn ich mich dann komplett im gegenteil verhalte.
Das sind so dinge wo ich noch drüber nachdenke, aber das bekomm ich auch noch abgeschaltet.

Mein Gehirn lässt das leider nicht immer zu, vorallem beim einschlafen fällt es schwer die gedanken sein zu lassen -.-

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Mi 30. Apr 2014, 14:19

das brauch natürlich zeit :| aber löse dich und denk darüber nach warum sie so reagiert :cry: ist nicht dein ding über andere nachzudenken....und wenn sie schwachsinn schreibt dann ist es ihre sache nicht deine :) du schau auf dich trainiere deine gedanken etwas und mit der zeit ist alles ok das kann ich dir zu 100% versprechen :D :D :D :D

Steven94

Beitrag von Steven94 » Mi 30. Apr 2014, 16:41

kämpfer hat geschrieben:aber löse dich und denk darüber nach warum sie so reagiert :cry:
Ich glaube du meinst denk nicht darüber nach oder?^^
Ja das kenn ich ja auch von älteren beziehungen, aber diese war die erste die lange angehalten hat, da fällt es schwerer.
Vorallem weil wir so viel geplant haben und und und...
Einfach nur schade drum.

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Do 1. Mai 2014, 12:36

es ist im moment schade drum :) sorry meinte denke nicht darüber..... es wird sich noch wer finden wo du genug zukunftspläne schmieden kannst undn die wirklich immer zu dir hält :) es wird so sein nur momentan hast einen verschleierten blick :cry: es wird besser werden als du jetzt zu glauben vermagst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fange heute damit an NUR an dich zu denken und streich die ex aus deinem leben geh da durch am anderen ende ist es wolkenlos und es scheint die sonne zu 100 5 sicher :) :) :) :) :)

Steven94

Beitrag von Steven94 » Do 1. Mai 2014, 20:09

Ich habe habe heute germekt das ich Heute und gestern Abend auch schon überhaupt nicht über sie nachgedacht habe.
Sonst habe ich beim zocken mit nem kollegen, bei meinem Hobby, in der Schule, beim einschlafen und bei allem anderen immer über sie nachgedacht.
Das ist mir heute aufgefallen das ich das die letzten 2 Tage nicht mehr gemacht habe.
Heute war ich wegen dem 1. Mai mit meinen Leuten den ganzen Tag unterwegs und ich hab keinen Gedanken an sie verschwendet, hab nur gemerkt das ich das nicht mehr tue :D

Ich merke wie mein Leben wieder kommt und es hat sau spaß gemacht.
Der beste Tag seit langem, einfach total beschwerdefrei! :)

kämpfer

Beitrag von kämpfer » Fr 2. Mai 2014, 09:27

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D genauso !!!!!!!!!!!!! werde unabhängig und genieße dein leben in vollen zügen !!! es gibt so viele frauen auf dieser welt die dich ehren und lieben würden. :D :D die nächste taucht auf das verspreche ich dir :D dann wirst an diese zeit mit einem lächeln zurück denken !!! das ist so zu 100 % :D :D :D

Antworten