Neues Mädel neues Glück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Steven94
Re: Ex zurückgewinnen - Alles sehr verwirrend...

Beitrag von Steven94 » Sa 3. Mai 2014, 12:27

Hab grade die Beraterteam e-mail über den Geburtstag der Ex bekommen.
Ich weiß nicht wie mein stand zur Zeit ist wie es darin beschrieben ist.
Aber sie hat wirklich sehr Zeitnah geburtstag und zwar in 3 Wochen.
So wie es jetzt aussieht weiß ich nicht ob ich den Tag ignorieren soll oder einfach schlicht "Alles gute" schreiben soll.

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mo 5. Mai 2014, 18:51

Bitte ignorieren.
Gerade Frauen erwarten, dass man ihnen zum Geburtstag gratuliert und sind zum Teil zutiefst beleidigt, wenn jemand es nicht tut, von dem man es erwartet hätte.
Und du möchtest ja Dinge tun, die sie nicht erwartet ;-)

Steven94

Beitrag von Steven94 » Di 6. Mai 2014, 21:49

Soo, ich hab sie heute anschreiben müssen da ich das Geld brauche, ist ja egal warum.

Ich pack hier einfach den gesamten whatsapp verlauf rein, wer es sich durchlesen will viel spaß, ist gute unterhaltung, vielleicht auch sachen die für außenstehende nicht verständlich sind.
Ich für meinen Teil bin fertig mit ihr, die hat sich so lächerlich gemacht, die ist jetzt tiefer unten durch als vorher schon.
Btw, bei dem Geld ging es darum das ich ihr meinen alten PC verkauft habe als wir noch zusammen war, ich wollte ihr den eigentlich schenken aber sie wollte mir ja unbedingt geld geben was sie dann auch nach der beziehung noch beteuert hat.

Viel spaß damit:

06.05.14 15:46:41: Steven: Hallo. Der Monat war ja jetzt rum und du hast bestimmt schonmal Geld für den Computer zurück gelegt, ne?

06.05.14 20:37:35: Annika: Alter du bist so oberflaechlich ??

Weißt du eig dass das Ding ne woche nachdem wir uns getrennt haben schrott gegangen ist und der nurnoch gequalmt hat? ??

06.05.14 20:39:54: Steven: Ich hab mit dir ja nichts mehr am hut!

Woher soll ich das auch wissen?
Kann ich ja nichts für.

06.05.14 20:40:36: Annika: Boahr bist du ein assi eh ??

06.05.14 20:41:07: Steven: Nein. Ich will nur das haben was du mir versprochen hast.

06.05.14 20:42:21: Annika: Ich hab auch nicht das bekommen was du mir versprochen hast!
Außerdem hab ich was "gekauft" was angeblich halten sollte bis auf ein paar mal zu lange an sein sodass er runter faehrt wa

06.05.14 20:43:34: Steven: Klar hast du das, wenn ich es gewusst hätte hätte ich den bestimmt nicht verkauft!

06.05.14 20:45:58: Steven: Und warum hast du dann nichts gesagt als das passiert ist?!

06.05.14 20:49:49: Annika: Was hab ich ? Nix hab ich! ??

Wie du doch grad schon erwaehnt hast haben wir doch "nichts" mehr miteinander zu tun....und was haettest du bitte daran aendern koennen? ??

06.05.14 20:51:59: Steven: Ja das hab ich mir nicht ausgesucht aber es stimmt doch?!

Es mir einfach sagen??
Ich warte ca 2 Monate das du mir Bescheid gibst.

06.05.14 20:53:45: Annika: Wonach bescheid gibst?
Erwartest du jz volle 100€ fuer nen schrottes nichts? Ich kann dir gerne 50€ geben aber das ist so schnell schrott gegangen du erwartest jz ja wohl nicht das ich dir 100€ dafuer gebe?

06.05.14 20:54:33: Steven: Hab ich aber. Hätte ich nicht wenn du mir Bescheid gegeben hättest!

06.05.14 20:57:41: Annika: Jz schon oder was? ??

06.05.14 20:58:46: Steven: Ja warum denn nicht? Denkst du ich bin nen Unmensch? Hast du garkeinen Grund zu!

06.05.14 21:06:03: Annika: Ja anscheinend schon jz willst du 100€ nur weil ich dir nicht bescheid gesagt habe das der schrott ist??

06.05.14 21:08:30: Steven: Nein?!
Weil es so abgemacht war???
Wenn ich es gewusst hätte wär das ja wohl was anderes gewesen!!

Ich versteh dich nicht!
Du hast überhaupt keinen Grund mich so anzumachen! Ich habe dir nichts getan!

06.05.14 21:09:05: Annika: Du bist grad einfach nur assi das ist es!

06.05.14 21:09:55: Steven: Erklär mir das. Hätte ich nie nachfragen sollen und mir denken sollen ja dann Schenke ich ihr den pc weil ich ja jeden guten Grund dazu habe???
Ganz sicher nicht!!

06.05.14 21:11:12: Annika: Boahr kerl schreib einfach nicht mit mir eh....ich werd dir 50€ gebrn aber erwarte ja nicht den vollen preis fuer ein teil was nach 2 mal benutzen zu qualmrn angrfangen hat!

06.05.14 21:12:40: Steven: Hab ich das erwartet??? Hab ich gesagt ich will die 100€???

Ja Sauf dich zu und flieg auf die Fresse! Würde dir mal gut tun!

06.05.14 21:14:36: Annika: Hast du doch gerade eben getan!

Was fuer zusaufen? ??
Nur weil ich mich einfach mal wieder frei fuehle und spaß mit meinen Freunden habe? Aber schoen das du und Ralf bescheid wisst ????
Werd du mal reif das wuerd dir auch gut tun!

06.05.14 21:15:38: Annika: Ich fand unsere Zeit schoen und werd wenn ich zurueck blick sie auch immer schoen finden aber ganz ehrlich du wilkst dich einfach nicht auf ne normale freundschaft einlassen das hast du mir inmer wieder gezeigt und das ist dein orb!

06.05.14 21:17:03: Steven: Als ich dich angeschrieben habe? Da wusste ich auch nichts davon...aber ja ist doch ok.
Was hat Ralf damit zu tun?
Ja sag mir wo ich dir das immer wieder gezeigt habe?

06.05.14 21:18:21: Annika: Weil ralf mich auxh amgeschrieben hat und tu nucht so als wuesstest du da nix von ??
In jedem mal wo du meintest "ich bin nivht berrit fuer ne freubdschaft"

06.05.14 21:19:19: Steven: War seine Sache und das hatte ne andere Bedeutung.

Weil ich mit uns noch nicht abgeschlossen habe?
Was hast du erwartet?

06.05.14 21:20:08: Annika: Aha und die waere? ??

Ja anscheinend ja schon!
Hast doch grad geschrieben "weil ich mit dir nix mehr zu tun hab"

06.05.14 21:21:38: Steven: Das du Sachen auf fb likest wo du kein Grund zu hast. Du hast dich ja getrennt.

Ja ist das nicht so?
Wo haben wir noch Kontakt, reden miteinander oder sonstwas?

06.05.14 21:23:04: Annika: Boahr alter eh wegen so nem bild kackt man sich ernsthaft an? ????
Hab ich jz like verbot gegen jegliche beziehungsdinge? ??

Ja weil immer wenn ich mich gemeldet hab du meintest das du noch nicht mit mir reden willst...was soll ich tun?

06.05.14 21:24:56: Steven: Ja hab ich mich angestellt? Lass den jungen doch daraus!

Wenn ich mich erinner hab ich mich gemeldet um zu schauen ob da noch was bei mir ist.

06.05.14 21:26:26: Steven: Ich hab uns hinter mich gebracht. Wenn du iwann von deiner Schiene runter kommst mich nur scheiße anzumachen wo ich nichts für kann sag Bescheid ??
Hol dir deine Sachen ab, ich bin endgültig fertig!

06.05.14 21:32:17: Annika: Oh lass den armen Ralf daraus...der hat es ja auch so schwer...austeilen kann die pussy immer!

Bring mir doch die sachen ich hab da keine zeit fuer ?

06.05.14 21:35:23: Steven: Du bist so lächerlich und voller Missgunst!
Hör auf mit der scheiße! Weißt du wie bescheuert du dich machst?

Ich wollte einfach nur nachfragen wie es aussieht weil es so abgemacht war aber du kackst mich an wegen Sachen die ich nicht weiß und meinst ich bin oberflächlich?

Bist jetzt wieder geblockt. Kannst ja SMS schreiben wenn du das Drama weiterführen willst!

06.05.14 21:36:58: Annika: Noe ich fuehl mich ganz gut ?

Och wie putzig dann kannste auch warten wenn ich blockiert bin ????

Ganz ehrlich woher soll ich das wissen wenn sie nichts sagt, das kommt mir alles extrem beknackt vor.
Ich habe sie schonmal nach dem Geld gefragt weil es schonmal knapp wurde.
Da hat sie noch keinen Ton davon gesagt das die Kiste den geist aufgegeben hat, fand ich dann auch strange, ist mir grade auch erst eingefallen.

Ist mir jetzt auch sehr egal was daraus wird, oder ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe die was weiß ich vielleicht verhindert hätten.
Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren und es juckt mich nicht im geringsten.

Was ich auch noch lustig fand das sie während wir geschrieben haben ihr Profilbild bei whatsapp geändert hat und zwar von einem von ihr auf eins mit dem Kerl den sie aufm Schützenfest kennengelernt hat.
Kann zurzeit nur über die lachen und den Kopf schütteln.
Da steckt so viel trotz und sonstwas hinter, muss ich mir nicht mehr antun.

Steven94

Beitrag von Steven94 » Do 8. Mai 2014, 13:02

Ich hab zwar meine gedanken an sie weitgehenst abgestellt, es geht mir auch nicht mehr schlecht.
Aber jetzt mach ich mir wieder nen Kopf warum sie so ist.
Ich hab ihr rein garnichts getan, außer das ich nicht mehr der verliebte Volltrottel war wenn es mal zu kontakt wie diesen kam.
Vielleicht stört sie das das ich wirklich von ihr los bin und sie mir quasi gleichgültig ist und ich kein Spielzeug mehr bin. <--- Was ich wirklich fies fänd!
Ich erkenne das Mädel überhaupt nicht wieder. So hätte ich mich überhaupt nicht für sie interessiert.
Und immer diese blöden Lachsmileys mit den Tränen (die sieht man hier nicht mehr, sind aber zahlreich vorhanden) das kommt so albern und lächerlich rüber, geht mir richtig gegen den strich das sie so mit mir schreibt.
Kommt mir so vor als ob die auf einmal 5 Jahre jünger wäre...
Kann mir ein weibliches Geschöpf sagen was das vielleicht für ein vorhaben bei ihr ist?

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 9. Mai 2014, 07:28

Hi Steven,

hast du dir deine eigenen Nachrichten in dem Verlauf mal durchgelesen?

Du schreibst selbst, dass du mit ihr durch bist,weil sie sich lächerlich gemacht hat, aber hast du dir mal dein eigenes Verhalten bei dem Kontakt angeguckt. Ich persönlich finde, dass du dich ganz schön lächerlich gemacht hast und das Schlimmste ist diese lange Konservation, mit solche blöden Sätzen von dir wie "dann erklär es mir" und "du hast keinen Grund auf mich sauer zu sein". Sorry, aber du hast dir echt keinen Gefallen getan.

Dass du dir jetzt Gedanken machst, ist doch logisch. Du wolltest wegen den blöden 100Euro den harten Kerl spielen und ihr mal richtig zeigen wo der Hammer hängt. Nur blöd, dass sie die Kontrolle übernommen hat und du zwischenzeitlich ganz schön eingeknickt bist.
Sie macht sich keine Platte und knallt dir Dinge an die Ohren, da kommst du nicht nach. Bei dir hat man gemerkt, dass deine Gefühle und deine Verletzheit immer noch mitschwingen und du immer zwischen hart und dann doch wieder lieb hin und her spingst.
Sie hat das einskalt ausgenutzt und dich vorgeführt.
Die Frage ist jetzt NICHT: Warum ist sie so, SONDERN warum bist du so?

Was hast du dir erhofft mit dem Kontakt? Warum hast du so lange mit ihr geschrieben?
Sorry, aber selbst ich finde, dass diese 100 Euro-Forderung Quatsch ist, zumindest so, wie es hier gerade abläuft.
Du wolltest ihr den Rechner eigentlich schenken, sie wollte dir was geben. Jetzt ist das Ding Schrott und du pochst mit Absicht auf die 100 Euro.
Und eigentlich machst du das nur, weil du ihr mit den 100 Euro eins auswischen kannst. Nur blöd, dass sie dein Spiel nicht mitgemacht hat.

Laß sie endlich in Ruhe und laß die Gefühle sich beruhigen.
Solche Sms-Spiele sind Kinderkram und man macht sich nur lächerlich.
Kümmere dich um dich, guck nach vorn und lösch alles, was mit ihr zu tun hat, damit du endlich loskommst von ihr.
Sie hat dir gezeigt, dass sie unabhängig reagieren kann, denn sie hat es eine feuchten Dreck interessiert, was du hören wolltest oder besprechen wolltest. Darauf hat sie sogar noch recht aggressiv reagiert, also du wieder "reden wolltest".
Steven94 hat geschrieben:06.05.14 21:09:55: Steven: Erklär mir das. Hätte ich nie nachfragen sollen und mir denken sollen ja dann Schenke ich ihr den pc weil ich ja jeden guten Grund dazu habe???
Ganz sicher nicht!!

06.05.14 21:11:12: Annika: Boahr kerl schreib einfach nicht mit mir eh....ich werd dir 50€ gebrn aber erwarte ja nicht den vollen preis fuer ein teil was nach 2 mal benutzen zu qualmrn angrfangen hat!
Sorry, aber sie hat schon gemerkt, wie lächerlich das ist und du nervst sie nur noch mit solchen Quatsch.
Steven94 hat geschrieben:06.05.14 21:21:38: Steven: Das du Sachen auf fb likest wo du kein Grund zu hast. Du hast dich ja getrennt.

Ja ist das nicht so?
Wo haben wir noch Kontakt, reden miteinander oder sonstwas?

06.05.14 21:23:04: Annika: Boahr alter eh wegen so nem bild kackt man sich ernsthaft an? ????
Hab ich jz like verbot gegen jegliche beziehungsdinge? ??
Oh man, ich glaub dazu braucht man gar nichts mehr sagen.
Sorry, ich will nicht noch mehr zitieren, aber du hast dir echt keinen Gefallen getan.
Du windest dich und versuchst Ansagen zu machen und machst es nur Schlimmer.
Ich bleib dabei, stell bloß den Kontakt ein und laß erstmal alles zur Ruhe kommen.

LG

Nachtrag:
Ihr letzter Satz hat den Unterschied zwischen euch gezeigt.
Ihr ging es nach dem Sms-Verlauf gut, nur du war verletzt.
Sie ist völlig emotionslos an die Sache gegangen, weil es sie nicht hebt, ob du Theater machst oder nicht.
Aber du bist total emotional dabei und "du jetzt bist du wieder geblockt", hast du das echt geschrieben????!!!! :shock:
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Steven94
Re: Neues Mädel neues Glück

Beitrag von Steven94 » Mi 23. Jul 2014, 01:19

Hallo zusammen, ich schreib einfach mal wie es mit meiner Ex zuende ging.

Es war so das sie wirklich versucht hat mich zu bescheißen.
Das ende vom lied war das ich zu ihr gefahren bin als sie gearbeitet hat, hab ihren Eltern erzählt was sie mir da alles erzählt hat und die haben mir dann alles bestätigt was ich vermutet hab.
Der rechner tut 1A.
Von denen aus haben wir dann abgemacht das sie mit ihr reden und ich mir die Kiste dann abhole am selben abend, weil ich ihr nicht gönnen wollte den zu behalten, scheiß aufs Geld.
Naja, sie hat noch ordentlich terror gemacht, hat mich beleidigt und was ich fürn verlogenes Arschloch bin <-lustig
Das einzigste was ich von ihr regelmäßig höre das sie wirklich wörtlich am rumhuren ist.

Hab jetzt jemand neues kennengelernt, bin verliebt und leider einen tag vor einer langen Reise nach Amerika mit ihr zusammen gekommen.
Durch 9 Stunden zeitverschiebung ging der Kontakt sehr weit in die Knie, dazu kann ich nur im Hotel schreiben wenn ich wlan habe.

Es kam halt durch das sie sich der sache ziemlich unsicher geworden ist und sie mit mir reden will wenn ich wieder da bin.
Ich werd weiter berichten obs Probleme gibt die es zu lösen gilt :)

Antworten