mein Mann verließ mich schon vor 4 Monaten, es war keine andere Frau im Spiel, sondern eher eine Unzufriedenheit und Frust mit seinem Leben..... die ganze Geschichte findet ihr unter "so viele Fehler-zu viele Fehler" (bei Ex zurückgewinnen, S. 7...... tut mir Leid, ich weiß nicht, wie man den link hier einstellt

So...und jetzt habe ich echt das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den Kontakt, den wir zwangsläufig haben (müssen) gestalten soll, denn natürlich will ich meinen Mann auch wieder zurückhaben.
Im Moment sehen wir uns, wenn er am Wochenende die Kinder holt/bringt ... d.h. bei der Übergabe ist es ein bißchen so wie früher, es gibt Scherze, wir sind beide freundlich und er freut sich sichtlich, ich weiß aber nicht, ob er sich nur freut, die Kinder zu sehen, oder ob er sich auch ein bißchen freut, mich zu sehen... Abends beim Bringen ist er aber meist kurz angebunden und "flüchtet" sofort wieder.
Ansonsten haben wir nur Kontakt, wenn ich ihm irgendetwas Organisatorisches schreibe, von ihm kommt nichts, nur monatl. Abrechnungen wg Unterhalt.
Jetzt bin ich mir total unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll.....ich kann mir vorstellen, dass er es im Moment genießt, außer seiner Arbeit keine Verpflichtungen und "seine Ruhe" zu haben.....nach vielen Jahren Beziehung und viel Trubel mit den Kindern ...damit mein ich er genießt die "Distanz".... allerdings folgt auf Distanz ja auch wieder der Wunsch nach Nähe (darauf warte ich

Was meint ihr ? Soll ich mich bei der Kinderübergabe zeigen und versuchen, möglichst zu punkten? Oder -was ich auch schon gemacht habe - einfach nicht auftauchen, damit er mich gar nicht sieht (wg vermissen)......allerdings geht es mir dabei eher übel, weil ich ihn ja auch sehen will

Und wg schreiben/melden: Mein Mann ist der Typ "wenn er/sie sich nicht meldet, tu ich es auch nicht". So hat er schon einige Freunde verloren, aber gilt das auch für Ehefrauen?
Bitte, gebt mir euren Rat, würde mich auch freuen, wenn ihr meine Geschichte lest......sonst werde ich hier noch wahnsinnig
GLG caitlin