Mensch sei doch mal Stolz auf dich, du hastso lange mit ihm ausgehalten und hast es dir nicht anmerken lassen.
Erst als er weg war. Du bist schlank, hübsch und sexy

Deine Freundin hat nicht Recht, was willst du den machen? Ihn wieder anflehen, dich wieder vor ihm erniedriegen?
Lass das mal sein, lebe den Schmerz mit dir aus und zeig ihm nicht was du für ihn empfindest.
Bringt nichts.
Sie es doch mal an meiner ex, nach 14 Monaten fängt sie an nachzudenken. Lass mal die Zeit für dich spielen.
Was hat mir das alles gebracht, meine Ex ist weiterhin nicht fähig in die eine Richtung zu gehen oder in dei andere.
Ich habe sie am samstag angerufen,wegen dem Foto. Das sie echt Klasse aussieht und habe angefragt ob sei am 1 mai zeit hat, dann können wir uns ja Treffen. Da ich nicht weiss ob es am Wochenende was wird.
Ja sie meldet sich, muss schauen wie sie arbeitet.
Heute morgen habe ich ihr geschrieben, da ich einen Termin bei ihr in der Nähe hatte.
Hey du schläfts sicher noch;), oder? Ich hatte gerade einen Termin bei dir in de Nähe und habe mir gedacht, hmmmmmm
das wäre ein toller Wochenbeginn mit dir einen Kaffee zu trinken. Gruss
Es kam nichts. Vieleicht bin ich zu aktiv, jedoch ist mir das ganze echt langsam leid. Ich schaue so langsam
das ich an mich denke, ihre unentschlossenheit nervt mich. Mir ist schnuppe was sie sagt, was sie will.
Hauptsache sie äußert sich mal dazu.
Ich bleib dann echt mal jetzt für mich alleine, wird mir sicher am meisten bringen.
Cait, du machst das schon, glaub doch an dich. Du bist so toll und er nicht der einzige Mann auf dieser Welt.
Ich kenne diese Abhängigkeit. Weisst du es ist toll am Ende, so wie ich jetzt fühle, das es mir dann auch langsam
egal ist. Soll sie doch schauen wo sie bleibt.
So hab mich jetzt ausgelassen

Ein Mann merkt schon wenn er eine Frau verloren hat und dann kommt er, Geduld. Du wirst jetzt
durch Annäherung nichts bewirken. Glaub mir.
LG
Joe