ich melde mich nun auch endlich mal wieder. ich war übers we mit meiner clique im pfingsturlaub. eigentlich war es auch alles schön. wir haben viel unternommen und nett zusammen gesessen. aber klar musste ich auch das ein oder andere mal an meinen ex denken. letztes jahr war er zb noch dabei und dieses jahr eigentlich auch mit eingeplant. aber gut... es ist nicht mehr so wie letztes jahr...
liebe stef: es freut mich, dass die hochzeit einigermaßen "gut" gewesen ist.
ich sehe es ähnlich wie mondphase. ich denke auch, dass ihn das alles nicht kalt gelassen hat und er auch an alles erinnert wurde.
ich würde nun an deiner stelle auch die kontaktsperre wieder einhalten und abwarten, ob er sich meldet. in seinem kopf rattert es mit sicherheit auch gerade. und wenn du dich nämlich jetzt melden würdest, würdest du ihn vll wieder in eine richtung drängen, die für dich nicht von vorteil wäre. auch, wenn es nun schwer fällt: aber warte ab. gib dem ganzen wieder zeit. gib ihm zeit, dass alles zu verarbeiten und zu überdenken. du hast den ersten schritt getan und dich ihm gegenüber normal und unabhängig gegenüber verhalten. nun ist er am zug und muss, wenn er soweit ist, den hintern in bewegung setzen. ich drücke dir ganz fest die daumen dafür. es wäre ja schön, wenn zumindest eine/r von uns hier langsam mal erfolg hat

@white nights: ich sehe es wie stef. versuche, dem ganzen nun etwas raum zu geben. ihr zeit zu geben, dass ganze zu überdenken. ich weiß aus eigener erfahrung, dass es oftmals nicht sehr leicht ist, die füße still zu halten und nichts zu machen. aber das ist vll gerade genau das, was sie braucht. zeit, um über alles nachzudenken und zu schauen, wie es weiter geht.
wir müssen einfach alle versuchen, insbesondere auch an uns zu denken. ich kann zur zeit eh nichts anderes machen. ich habe leider keine feierlichkeit oder ähnliches, wo ich meinen ex sehen und vll von mir und mit meinem auftreten beeindrucken kann. der nächste zeitpunkt, wenn ich ihn mal wiedersehen werde wird sein, wenn ich hier ausziehe und er seine restlichen sachen aus dem keller holen muss. aber wann das sein wird... keine ahnung. dafür muss ich erst mal eine neue wohnung haben.
manchmal beneide ich euch etwas, dass ihr diese hochzeiten habt. klingt zwar doof, aber ich sehe darin irgendwie eine chance für euch. ich habe irgendwie gar nichts, an das ich mich noch etwas klammern kann. und das tut immer wieder so weh.
ich hätte zb bzgl dieses we´s gedacht bzw gehofft, dass mein ex mir vll schreibt und mir viel spaß am we wünscht. weil er wusste, dass ich mit auf pfingsttour fahre, wo er eigentlich auch mit hin wollte. aber es kam nichts...
naja, aber was soll ich machen? ich kann ja nichts machen. außer versuchen, mich abzulenken und nach vorne zu schauen. vll kommt ja eines tages noch mal etwas von ihm...