Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Fr 19. Mai 2017, 09:06

Guten Morgen!

Heute morgen bin ich wieder mit Herzrasen und dem Gefühl des großen vermissens und dieser Endgültigkeit aufgewacht. Wie ich das hasse! Jetzt geht es wieder besser!

Am Anfang sah mein Ex auch fertig aus. Ich hab ihn auch bei einem Treffen 4 Wochen nach der Trennung noch weinen sehen und er hat 5 kg abgenommen! Wie es ihm jetzt geht, keine Ahnung. Jeden den ich frag sagt, es gehe ihm gut. Seine Schwester sagt sogar er sieht frisch aus. Habe natürlich Angst, dass das die neue bei ihm auslöst!

Mh nein irgendwie wünsche ich mir nicht das er glücklich ist! Ich wünsche mir das ich ihm fehle und das er unter der Trennung sich leidet! Klingt vielleicht ein wenig fies, aber ich kann einfach nicht sagen, dass ich mir wünsche er sei ohne mich glücklich!

Das schlimme ist, auch jetzt die nächsten 3 Tage muss ich mich wahnsinnig zusammen reißen dort nicht vorbei zu fahren nach der arbeit! Ich habe einfach das Gefühl sie ist immer öfters da und das belastet mich sehr! Das war mal unsere Wohnung. Wie haben sie letztes Jahr erst zusammen komplett tapeziert und auch alle Möbel zusammen ausgesucht. Und jetzt schläft auf meiner Bettseite eine andere Frau!

Bald ist es ein Jahr her, dass wir von unserem Auslandsjahr wieder da sind! Dort haben wir jeden Tag 24 Stunden mit einander verbracht und hätten nicht glücklicher sein können! Jetzt hab ich ihn seit 8 Wochen nicht mehr gesehen und seit 10 Tagen nicht mehr mit ihm geschrieben! Das ist alles so komisch!

Habe gerade eine E-Mail von ihm bekommen mit der Bestätigung vom Vermieter das ich zum 1.5 ausgezogen bin. Heißt dann ja das ich mich jetzt offiziell ummelden muss oder? Hatte mir ihm eigentlich verabredet, dass ich dort so lange gemeldet bleibe bis ich eine neue Wohnung habe, damit ich mir einen Weg zum Amt sparen kann! Ja super :(

Da geht der Tag ja gleich noch beschissener los!

Ich habe einfach wahnsinnig Angst, dass er wirklich Gefühle für sie hat :(

Ich merke einfach überhaupt nicht, dass er mich auch nur irgendwie vermisst oder die Trennung bereut! Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er es als Befreiung sieht! Dabei hatten wir eine sehr harmonische Beziehung!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Fr 19. Mai 2017, 11:15

So heute morgen kam eine E-Mail. Er hat sich für die Bewerbungsunterlagen bedankt, die ich ihn geschickt habe und hat mir die Bescheinigung vom Vermieter zugeschickt. Dazu sagte er noch, dass er nicht vergessen hat mir mein restliches Geld zu überweisen. Sonst kam da nichts.

20 Minuten später kam folgende Nachricht per Whats app:

Hey Hey

Ich hab dir die Bescheinigung mal vorab per Mail gesendet.

Kannst du mir bitte einmal die Rufnummer (sofern du die hast) von der Mitarbeiterin der PAX geben? Dann rufe ich da mal selbst an.

Hab einen guten Freitag


Letzte Woche als er sich gemeldet hat, hat er noch geschrieben we hofft es geht mir gut. Diesmal kein einziger Ansatz, dass er sich für irgendwas interessieren würde! Und diesen letzten Satz kann er sich auch sonst wohin stecken!
Ich glaube für mich gibt es kein zurück mehr, weil er einsieht, dass es ein Fehler war. Wenn dann geht es mir weil er sich neu verliebt in mich, aber selbst das kann ich in Moment nicht sehen! Er hat einfach abgeschlossen oder es so krass verdrängt, dass er glaubt es abgeschlossen zu haben! Ich weiß es nicht!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Snoozel
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:47
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Snoozel » Fr 19. Mai 2017, 16:05

Ach Stef,
Wenn ich deine Nachrichten lese, denke ich immer wieder positiv weil es sich so positiv von dir anhört, wie du schreibst und denkst. Obwohl ich eigentlich nichts positives sehe. Er hat seine Sachen abgeholt und den Schlüssel da gelassen. Klar hat er noch ein paar Sachen im Keller, die er wahrscheinlich dann abholen wird, wenn ich ausziehe. Aber jetzt... Ich habe keinen Kontakt zu ihm, hoffe aber, dass er sich eines Tages meldet.
Ich hoffe, dass es so sein wird, wie du schreibst. Dass es nicht endgültig ist und er auch merken wird, was er da verloren und aufgegeben hat. Ich war immer seine Partnerin, beste Freundin und seelenverwandte. Und jetzt bin ich davon gar nichts mehr.

Du sagst, dass du hoffst, dass sie es auch vll eines Tages merken werden. Aber wann? Bei mir sind es jetzt fast 3 Monate. Wie lange braucht er denn noch? Und wie soll er an mich denken und diese Gefühle wieder entwickeln, wenn er mich gar nicht sieht?
Es ist so schwer, weil ich manchmal denke, dass es für immer aus und vorbei ist und dann wieder der Moment kommt, der mir sagt, dass es noch nicht alles war und abgeschlossen ist.
Ich habe so Angst vor einer Zukunft ohne ihn.. .

Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Fr 19. Mai 2017, 22:40

So jetzt muss ich auch mal wieder was positives schreiben. Muss ehrlich sagen ich hab mich wieder total mit der doofen Nachricht reingesteigert. Es war nur ne Nachricht. Hab ihm einfach kurz und knapp geantwortet und gut war. Ich muss einfach loslassen und ich glaub das fällt mir immer leichter. Ich darf mir nur durch meine Gedanken keine schlechte Laune machen.

Also Mädels wir sollten alle positiv in die Zukunft blicken. Wenn uns unsere Männer nicht wollen sind sie selber Schuld! Sie werden schon merken, was sie verloren haben und dann wird es zu spät sein und sie sich in den Arsch beißen!!!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Stef85
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:07
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Stef85 » Sa 20. Mai 2017, 21:14

Huhu,

@snoozel: Ich denke, dass positives Denken hilft . . . egal ob dabei, dass alles einen Sinn hat und am Ende alles gut wird oder ob es als Motivation nützt, um den Partner zurückzugewinnen. Nur wenn du in die Richtung denkst, in die du möchtest, kann deine Konzentration und dein Unterbewusstsein sich danach ausrichten und ich glaube einfach, dass die richtige Einstellung viel ausmacht . . .

@Kitty: Ich freu mich, dass du positive Gedanken zulässt und dir vornimmst positiv nach vorne zu gucken, behalte dir das bei, auch wenn es schwer fällt . . . ich merke auch immer wieder, dass meine Gedanken ins negative abschweifen wollen, dann muss man einfach versuchen sie zurückzuholen, den negativen Gedanken einfach vorbei ziehen lassen und ihn nicht weiter beachten . . . es hilft manchmal auch wenn man sich selbst laut positiv zuredet . . .

Keine Ahnung ob es am Ende so ausgeht, wie ich es derzeit plane, ich hoffe es, aber ich weiß dass alles am Ende gut wird . . . mein Papa hat immer gesagt, mann sollte positive denken, das Glas ist halb voll und nicht halb leer . . .

Ich hab heute größtenteils einen auf faul gemacht, nachdem ich in der letzten Woche jeden Tag irgendwas Sport gemacht habe und dabei mal wieder auf YouTube nach Ex-Zurück Strategien gegoogelt . . . Am Ende sagen sie einem alle das selbe, jedoch kam bei dem einen Video nochmal etwas deutlich hervor . . . der Ex hat sich schon einmal in einen verliebt und daher sind die Chance garnicht gering, dass das auch wieder passieren kann . . . natürlich müssen die Umstände passen und die Trennungsgründe dürfen nicht zu tief gehen, aber wenn ich so an unsere Geschichten denke, war es im Wesentlichen der Alltag, vielleicht auch die Gewohnheit, die Sicherheit, dass alles so bleibt . . . ich für meinen Teil habe über die letzten Monate einfach uns aus den Augen verloren, ich hab es nicht gemerkt, ich war einfach zu abgelenkt von dem Kinderwunsch . . . ich war nicht feinfühlig genug, hab nicht auf die Zwischentöne geachtet . . . dass soll nicht heißen, dass ich mir alleine die Schuld gebe, es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn mein Mann einfach eher was gesagt hätte bzw. sich klarer ausgedrückt hätte . . . zu einer Trennung gehören immer zwei, auch wenn man das oft verdrängt . . .

Naja, ich glaube weiter fest daran, dass es eine zweite Chance gibt, eine Chance für einen Neuanfang indem man die alten Fehler nicht mehr wiederholt und die Zeit bis dahin hilft mir zum einen diese Fehler zu reflektieren und Strategien zu entwickeln, dass sie nicht mehr passieren und zum anderen wieder zu mir zu finden, mir bewußt zu werden, dass mein Mann eine Bereicherung in meinem Leben ist und auch sein soll, aber dass mein Lebensglück nicht von ihm abhängt . . . das habe ich in den letzten Jahren extrem vernachlässigt . . .

Ich wünsche euch, dass ihr auch die Zeit für euch nutzt . . . euch Gutes zu tun . . . Sport zu machen, kleine Freuden machen, Dinge tun, die man vielleicht in der Beziehung nicht unbedingt gemacht hätte . . . Kleine Dinge fühlen sich dabei für mich schon positiv an . . .

Ich hab mir z.B. ein Ernährungsratgeber runtergeladen, als Unterstützung für meinen Sport möchte ich die Zeit nutzen, meine Ernährung etwas umzustellen, gesünder, Kalorienbewusster und so . . . das hat mit meinem Mann nicht so gut geklappt, nicht weil er was dagegen gehabt hätte, wenn ich das mache, aber ich hab halt abends für uns gekocht und er wollte eher was deftiges haben und naja, mir schmeckt das auch, so dass die Motivation noch etwas anderes zu kochen nicht allzu groß war . . . Jedenfalls nutze ich die Zeit mich auch körperlich zu verbessern . . . für die Hochzeit im Juni hab ich mir ein Kleid bestellt, mit freiem Rücken, mal sehen, ob es an mir so gut aussieht wie ich es mir erhoffe . . . und wer weiß, vielleicht macht es auch bei meinem Mann etwas Eindruck, wenn er mich sieht (naja, da sieht man mal, dass trotz allem auch ein Hintergedanke dabei ist *grins* )

Finde es sehr schön mich mit euch auszutauschen, es hilft einem darüber zu sprechen/schreiben und irgendwie ist es noch besser, wenn der der einem zuhört nachvollziehen kann, wie es einem gerade geht . . .

Ich wünsch euch beiden noch ein schönes und entspanntes Restwochenende . . .

Liebe Grüße :) Stef

Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Sa 20. Mai 2017, 22:46

Hallo Stef,

Ich habe immer daran geglaubt, dass alles einen Sinn hat warum es so kommt. Leider kann ich im Moment den Sinn unserer Trennung nicht erkennen.

Heute ist ein schwerer Tag. Warum? Ich weiß es nicht. Heute kommen meine Gedanken nur schwer von ihm los. Ich habe gefühlt 5000 mal im Whats App geguckt ob er online ist, auch wenn ich weiß das ich das nicht tun sollte. Er war nicht online. Im Endeffekt konnte ich es nicht lassen auf dem Heimweg von der Arbeit bei ihm vorbei zu fahren. Naja was soll ich sagen. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und sie war da. Habe jetzt seinen Chat gelöscht. Alle unserer Nachrichten, die wir je geschrieben haben sind einfach mal weg. Hat mich schon etwas Mut gekostet, aber ich will da nicht mehr gucken. Ich will nicht mehr leiden. Ich muss mich zwingen. Es fällt gerade einfach wahnsinnig schwer loszulassen.

Ich war eigentlich nie ein negativ denkender Mensch, aber Es fällt mir zur Zeit einfach wahnsinnig schwer!
Stef85 hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 21:14
der Ex hat sich schon einmal in einen verliebt und daher sind die Chance garnicht gering, dass das auch wieder passieren kann . . .
Ja das glaube ich halt auch immer. Aber dafür muss man halt auch bei wiedersehen locker und entspannt sein. Ich habe einfach angst, dass ich das dann nicht bin. Oder er doch noch absagt. Das wäre aber auch unseren Freunden gegenüber mehr als unfair. Naja ich weiß ja eh nicht wieso er überhaupt zu gesagt hat. So gut leiden kann er sie gar nicht!
Stef85 hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 21:14
natürlich müssen die Umstände passen und die Trennungsgründe dürfen nicht zu tief gehen, aber wenn ich so an unsere Geschichten denke, war es im Wesentlichen der Alltag, vielleicht auch die Gewohnheit, die Sicherheit, dass alles so bleibt . . . ich für meinen Teil habe über die letzten Monate einfach uns aus den Augen verloren, ich hab es nicht gemerkt, ich war einfach zu abgelenkt von dem Kinderwunsch . . . ich war nicht feinfühlig genug, hab nicht auf die Zwischentöne geachtet . . . dass soll nicht heißen, dass ich mir alleine die Schuld gebe, es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn mein Mann einfach eher was gesagt hätte bzw. sich klarer ausgedrückt hätte . . . zu einer Trennung gehören immer zwei, auch wenn man das oft verdrängt . . .
Ja das denken ich auch, dass das die Gründe bei uns waren. Ich habe mich so in den Kinderwunsch gesteigert, dass ich ihn irgendwo "vergessen" habe. Wir nach dem ganzen Reisen, nach 4 Monaten wieder auf der Arbeit einfach in unserem Alltag angekommen sind und uns dabei nicht mehr so beachtet haben wie zuvor. Ich habe ihm das alles gesagt und gefragt ob es daran lag, er sagte immer nein. Aber, dass ist das was ich für mich als Trennungsgrund sehe. Das dadurch seine Gefühle weggegangen sind. Was ich allerdings auch schade und traurig finde, dass auch mein Ex nicht einfach mit mir geredet hat und es lieber mit sich selbst ausgemacht hat und mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Denn ich glaube, sowas kann man aus dem Weg räumen und daran arbeiten. Wir waren immer glücklich und hatten immer die gleichen Ziele im Leben.
Umso weniger kann ich jetzt verstehen, wie er mich einfach ersetzten kann. Anscheinend gibt sie ihm gerade das, was ich ihm nicht mehr gegeben habe. Viele sagen, dass sie nicht mein Problem ist, aber ich sehe sie als Problem. Denn wie soll er sich in mich neu verlieben, wenn er mit ihr glücklich ist? Klar ich weiß nicht ob er glücklich mit ihr ist, aber wenn er es nicht wäre, wäre sie nicht so oft da. Habe manchmal schon das Gefühl sie ist direkt mit eingezogen.
ich hoffe einfach, dass sie jetzt öfters da ist, weil er mehr und mehr versuchen muss seine Gefühle zu mir zu verdrängen... schließlich sehen sie sich auch noch jeden tag auf der Arbeit. Ich weiß einfach nicht wie ich das einschätzen soll... Ich kenne ihn so überhaupt nicht und es passt auch einfach nicht zu ihm!!! So gar nicht!
Stef85 hat geschrieben:
Sa 20. Mai 2017, 21:14
Naja, ich glaube weiter fest daran, dass es eine zweite Chance gibt, eine Chance für einen Neuanfang indem man die alten Fehler nicht mehr wiederholt und die Zeit bis dahin hilft mir zum einen diese Fehler zu reflektieren und Strategien zu entwickeln, dass sie nicht mehr passieren und zum anderen wieder zu mir zu finden, mir bewußt zu werden, dass mein Mann eine Bereicherung in meinem Leben ist und auch sein soll, aber dass mein Lebensglück nicht von ihm abhängt . . . das habe ich in den letzten Jahren extrem vernachlässigt . . .
Ja, daran glaube ich eigentlich auch! Es gibt auch 3. und 4. Chancen. Und eigentlich glaube ich auch daran, dass mein Ex und ich für einander bestimmt sind... denn: 1.Er hat mich schon 2 Jahre, bevor ich ihn später kennen gelernt habe, in einem Sozialen Netzwerk unserer Stadt angeschrieben, weil er mich toll fand. Damals habe ich nicht geantwortet, weil ich einen Freund hatte. Habe ihm danach immer gesagt, dass es dafür gut war, weil ich damals noch gar nicht reif für ne ernsthafte Beziehung war.
2. waren wir zur gleichen Zeit zusammen auf einer Berufsschule, auch dort hat er mich immer auf dem Schulhof gesehen.
3. Wir waren zur gleichen Zeit in der gleichen Fahrschule.
4. Er war mal mit einer aus meinen Verein zusammen, auch da hat er mich gesehen.
5. und zu guter letzt. Der Tag an dem ich ihn kennen gelernt habe. Es war Schützenfest bei mir im Dorf. Ich habe keinen meiner Mädels mehr gefunden und bin nach hause. Vor der Haustür bin ich aber wieder umgedreht und zurück ins Zelt gegangen, weil ich dachte, ach ich probier es noch mal. Naja und dann hat meine beste Freundin ihn mir vorgestellt. Ich war sofort hin und weg. Er hat mich natürlich wieder erkannt und war erst mal distanziert, weil ich ihm ja quasi schon mal einen Korb gegeben habe, als ich damals nicht geantwortet habe. War dann auch nicht mehr allzu lange da. Habe ihn dann direkt bei Studie VZ gesucht und ihn in der Nacht noch angeschrieben...
Also wenn das alles nur Zufälle sind, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich habe mir für die Hochzeit ein langes blaues Kleid gekauft, aber Rückenfrei hört sich auch mega gut an. Magst du mir vielleicht den Link schicken? ich will nämlich auch, dass er Augen macht und sieht was er verpasst. Ich hoffe einfach, dass ich mich an dem Tag stark und Selbstbewusst zeigen kann, so wie ich eigentlich bin und natürlich auch locker mit ihm umgehen kann. Wir vielleicht einen Runde zusammen tanzen und ich positive Erinnerungen bei ihm hinterlasse. Habe auch wahnsinnige Angst, dass er sich von ihr abholen lässt oder so. Denn eigentlich können wir uns locker ein Taxi teilen, wohnen im Moment ja nur 3 km auseinander und das Taxi kostet sonst bestimmt locker 50€ für jeden, wenn wir einzeln fahren!

Ja es tut sehr gut sich mit euch auszutauschen. ich finde es auch gut, hier nicht nur negative Dinge rein zuschreiben. Sonst habe ich hier immer nur geschrieben, wenn es mir schlecht geht, aber ich mag auch meine guten tage mit euch teilen. Unsere drei Geschichten sind einfach zu gleich!

Stef hast du denn noch Kontakt zu deinem Mann im Moment? Wenn ja wie ist er da so zu dir?

Liebe Grüße
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Stef85
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:07
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Stef85 » Sa 20. Mai 2017, 23:20

Huhu,

Hier der Link...

http://m.asos.com/de/samse-samse/samsoe-samsoe-kleid-mit-spitze-hinten/prd/7486263?iid=7486263&clr=Schwarz&SearchQuery=&cid=8799&pgesize=15&pge=0&totalstyles=15&gridsize=2&gridrow=4&gridcolumn=1

Ist nicht so günstig, aber wenn es gut aussieht an mir, würde ich das investieren...


Ich möchte jetzt nicht klug daher reden, weil ich auch weiß wie schwer das ist, aber du bist im Moment (sicher verständlicher Weise und nachvollziehbar) auf deinen Freund und die andere fixiert... du quälst dich mit den Gedanken was er macht und mit wem...was er denkt und so weiter... aber damit quälst du dich nur selber und es wird dir bei eurem Wiedersehen um so schwerer fallen entspannt und glücklich rüber zukommen... er könnte merken, dass du immer noch extrem an ihm hängst, und das sollte er nicht... er sollte den eindruck bekommen, dass du super ohne ihn zurecht kommst, dass du seine Entscheidung akzeptieren zu seien scheinst... dieses nähe Distanz Prinzip macht durchaus Sinn, wenn man es durchdringt... Versuch dir zu liebe, auf Abstand zu gehen, lenk dich irgendwie ab, wenn du in Versuchung bist nach seiner Aktivität zu gucken und Vorfällen quäle dich nicht mit Gedanken an die andere... konzentriere dich auf dich, werde wieder so selbstbewusst, lebensfroh und glücklich mit dir, wie du es warst als ihr zusammen gekommen seid... schließe mit der alten Beziehung ab, lass die los, damit du dann bereit bist für eine neue beziehung, mit ihm... denn in die alte Situation solltest du nicht zurück wollen... ich weiß, dass ist leicht gesagt... aber wenn man es durchdenkt macht es Sinn und ist der einzige Weg... er kommt nicht zu dir zurück, wenn er das Gefühl hat, dass du bedürftig bist und dein Glück von ihm abhängt... sein Mitleid brauchst du nicht... du bist mehr wert als das... auch wenn du alles das was ich geschrieben habe noch nicht glauben kannst oder willst, sag es dir trotzdem jeden Tag... schreib vielleicht ein paar Sätze auf und sag sie dir jeden Tag... mit der Zeit wird es wahr und du beginnst es zu glauben...

Ich hab meinen Mann jetzt über zwei Wochen nicht gesehen, keinen Kontakt zu ihm gesucht... das Gute ist, er ist in keinem Netzwerk unterwegs, so komme ich nicht in Versuchung zu "stalken"... er hat sich letzte und auch diese Woche gemeldet... auf seine banalen fragen hatte ich nicht geantwortet, wollte so verhindern, dass meine Gefühle wieder durchdrehen... die Woche hatte er dann geschrieben und meinte er findet es doof, dass ich ihn ignoriere... hab ihm gesagt, ich brauche Abstand und dass ich mich in meiner neuen Situation einfinden muss... versuche halt die empfohlene Strategie durchzuziehen... ich hoffe halt, dass er so auch merkt, dass ich fehle.. aber es ist auch ein Selbstschutz, weil es mir die Tage, wo ich ihn wegen dem Umzug gesehen habe super schlecht ging...

Wie gesagt, ich vertraue im moment darauf, dass der Abstand und die Zeit für mich arbeitet... das er Abstand zu seinen negativen Gedanken an die Beziehung verliert und die vielen positiven Erinnerungen mehr Raum einnehmen und dass das verstärkt wird, wenn er mich wieder sieht, wenn er sieht, dass es mir gut geht, auch ohne ihn...

Es ist in jedem Fall ein Versuch wert, zu verlieren hab ich ja in dem Sinn nichts...

Und das es Schicksal mit uns ist, dass glaub ich auch... wir sind im gleichen Jahr, mit drei Tagen Unterschied in der selben Stadt geboren... seine Eltern haben damals nur eine Straße weiter geworden wie meine... wer weiß, vielleicht haben wir uns schon im Kinderwagen gesehen...

In der 5. hatten wir zusammen Sportunterricht (er war in meiner Parallelklasse) und wir hatten nichts miteinander zu tun... aber ich sah ihn und obwohl ich erst 11 war, hatte ich den Gedanken, wie es wäre wenn er mich gut finden würde...

Als wir dann älter wurden mochten wir uns nicht und dann hat es doch irgendwann gefunkt... ich glaub nicht dass das nichts weiter als Zufall war, ich weiß einfach, dass es so sein sollte...

So, jetzt muss ich aber schlafen, morgen früh ist wieder laufen auf dem Plan und am Mittag fahre ich mit ner Freundin nach Dortmund, kleine Zeitreise in meine Kindheit/Jungend... Kelly Konzert...

Ich wünsch euch eine schöne gute Nacht und nur positive Gedanken und Träume...

🤗

Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Sa 20. Mai 2017, 23:35

Ich habe heute Abend auch unseren Whats app Chat gelöscht, vielleicht hatte ich das gerade schon geschrieben... in manchen Dingen ist mein Gedächtnis einfach ein Sieb, tut mir leid. Ich werde jetzt auch die drei Wochen nutzen und mich von ihm komplett abschotten. Freitag habe ich ihm auf seine Nachricht auch wirklich nur sehr kurz geantwortet... nur das ich die Nummer der Versicherung nicht habe, da er alle unterlagen hat. mal sehen... Aber wir haben ja zwischen durch schon so 2 Wochen keinen Kontakt.

Dann hab morgen viel Spaß und einen schönen Tag.
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Kitty16
Beiträge: 236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:58
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Kitty16 » Mo 22. Mai 2017, 10:42

Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende?! Meins war wirklich gut, auch wenn ich arbeiten war. Aber es ging mir am Wochenende mal wirklich gut und ich konnte positiv in die Zukunft blicken.

Leider bin ich heute mal wieder mit diesem großen Gefühl des vermissen aufgewacht und mit der Angst, dass die beiden jetzt für immer zusammen sein werden. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht habe ich heute Nacht irgendwas geträumt. Es macht mich gerade auf jedenfall ordentlich fertig. Ich glaub ich muss gleich erst mal raus und ne große Runde spazieren gehen, denn das macht mich gerade echt fertig. Vor allem ist das kein Gedanke den man mal eben beiseite schieben kann, sondern so ein Gefühl in mir drin! Nicht mal ein Bauchgefühl, eher so als hätte man da einen Fremdkörper eingesetzt und das ist dieses Gefühl. Klingt vllt jetzt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Snoozel
Beiträge: 208
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:47
Geschlecht:

Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Snoozel » Mo 22. Mai 2017, 19:29

hey stef,
ja, das mit dem positiv denken ist so... schwierig... ich mache ja auch alles mögliche, damit es mir einigermaßen gut und vor allem der tag rum geht. ich weiß aber nicht, wie ich in bezug auf meinen ex positiv denken soll.
irgendwas sagt mir, dass es noch nicht alles vorbei ist. irgendwas anderes dann aber wieder, dass es endgültig ist. er hat mir halt nichts gelassen, was mich hoffen lassen könnte. seine sachen sind hier raus und er meldet sich nicht.

geht es ihm wirklich gut oder vermisst er das alles auch und muss nun schauen, was er will und wie es weiter geht? es ist doch bei uns einfach nichts vorgefallen. keine streitereien, keine unterschiedlichen sichtweisen. wir hatten ein tolles leben zusammen mit gleichen vorstellungen. und das soll jetzt alles nicht mehr und vor allem anders sein?
ich würde zu gerne wissen, wie er denkt. ob ich ihm nicht auch fehle. egal, ob beim einkaufen, tv gucken oder schlafen. man kann mir doch nicht erzählen, dass er 7 jahre einfach so wegwirft bzw wegpackt.

so doof es klingt, aber ich würde immer noch alles tun, um diesen mann zurück zu bekommen.
ich kann nur hoffen, dass die zeit bei ihm etwas bewirkt. dass er zuhause sitzt und sein leben scheiße ist, so wie es jetzt ist. denn das wünsche ich ihm. ich will, dass es ihm mit der jetzigen situation nicht gut geht und er sich gedanken macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast