lonelyhere2night hat geschrieben:Hallo liebes,
Mal abgesehen von dem verhalten vom ex, See ich trotzdem positive Dinge auch bei dieser erneuten Annäherung. Du konntest dein neues verhalten ausprobieren und hast wieder was über dich gelernt und dich entwickelt. Dafür war die erneute Annäherung auf jeden fall gut. Es ist mir egal was du dagegen sagst, es ist so, Punkt.
Da sage ich überhaupt nix gegen... es ist so. Gelernt und mich entwickelt habe ich auf jeden Fall. Da bin ich auch froh drum.
lonelyhere2night hat geschrieben: Ich finde nicht dass du dich unter Wert verkauft hast, denn du hast eine Menge daraus gelernt. Und "Fehler" gehören zum leben dazu, die Hauptsache ist, man lernt daraus. Und dabei ist es nicht wichtig was man lernt, sondern dass man lernt. Und manchmal braucht man dazu mehrere Anläufe. Durch oder von diesem Mann hast du ne Menge gelernt und das ist gut so. Du hast dich weiter entwickelt auch wenn es oft weh getan hat. Aber wachsen tut immer weh!
Doch das finde ich schon. Ich hab es ihm viel zu leicht gemacht, wieder ans "Ziel" zu kommen. Aber passiert ist passiert.
No pain no gain... sagen wir im Training immer. Oder: wenn es wehtut, ist es gut
lonelyhere2night hat geschrieben: Wenn du jetzt abschliessen möchtest (oder für dich einfach musst) dann ist das völlig in Ordnung. Ich finde deine Sprunghaftigkeit völlig in Ordnung, denn manchmal sieht man nicht sofort was man will/braucht. Und solltest du dich doch nochmal umentscheiden (nur für den fall) werde ich dich dafür nicht verurteilen.
Nein ich werde mich nicht mehr umentscheiden. Weil ich mit jedem Tag mehr merke, dass er mir nicht geben kann, was ich in einer Beziehung brauche. Und bevor ich mich quäle, verzichte ich lieber auf den Kerl. Jetzt kann ich das noch relativ einfach... wenn ich jedoch noch länger "geduldig" bin wird es mir schwerer fallen. Deshalb lieber jetzt ein Ende als später. Denn dass die ganze Sache zu nichts führt, ist jetzt wohl klar so wie er sich verhält.
lonelyhere2night hat geschrieben: Du bist so eine tolle, hübsche, Kluge Frau mot Charakter, die Männer sind alle blöd die dich nicht wollen

oder sie sind dir einfach nicht gewachsen. Aber das macht nix, weil ich fest davon überzeugt bin, dass bald jemand kommt, der sich 100% für dich entscheidet.
Naja, Gefühle kann man aber auch nicht erzwingen und ich bin sicherlich niemandem böse, weil er nicht dasselbe für mich empfindet, wie ich für ihn. Irgendwie kann ich mich sowieso nicht wirklich einlassen... auf niemanden. Weil ich noch immer innerlich nicht mit meinem ExEx fertig bin. Wahrscheinlich hab ich mir den Cowboy deshalb unbewusst ausgesucht... Weil die Gefahr des "wirklich einlassens" nicht bestand.
lonelyhere2night hat geschrieben: Du hast recht, er entscheidet sich einfach nicht. Und auch wenn du viel freiraum brauchst, SO viel wackligkeit brauchst du nicht. Ich habe versucht, es von einer anderen Seite zu sehen, aber er will das nicht. Das ist okay. Dann Schliess das buc und Fang ein neues an. "Wer den mit hat "Lebewohl" zu sagen, dem wird das leben ein neues "hallo" geben" - so oder so ähnlich. Aber es stimmt!
Freiraum heisst ja nicht unbedingt Wackligkeit oder Wankelmütigkeit. Okay, in Bezug auf den Cowboy bin ich gerade sprunghaft. Ansonsten aber nicht. Ich weiss genau, wer mir wichtig ist und für die bin ich auch immer da bzw. stehe zu ihnen. Selbst wenn ich mich lange nicht melde oder "verschollen" bin. Es ändert nix daran. Für eine Freundschaft oder Beziehung ist nicht ausschlaggebend, wie oft man sich sieht oder wieviel Zeit man miteinander verbringt. Sondern die Qualität des Miteinanders, wie das Gefühl miteinander ist. Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ich vermisse meinen ExEx... nicht erst seit heute oder ein paar Tagen. Klar hatte er auch Macken. Aber er war das, was ich brauche. Jemand der mich flatterhaftes Wesen immer wieder auf den Boden der Realität holt. Der mir das Gefühl der Beständigkeit und Geborgenheit gegeben hat. Mit Cowboy ist es wie eine Achterbahn... mit ExEx war es wie ein angenehm warmes Bad.
Heute ist ein beschisssener Tag... und der Cowboy hat schon wieder geschrieben. Ich will, dass er mich in Ruhe lässt.