Kontaktsperre um Ex zu vergessen oder zurück zu bekommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Einsam79
Re: Kontaktsperre um Ex zu vergessen oder zurück zu bekommen

Beitrag von Einsam79 » Do 17. Dez 2015, 11:24

Auch wenn du es nicht wortwörtlich so gesagt hast: aber wenn man quasi gesagt bekommt dass man nicht geliebt wird, dann gibt's da doch nichts mehr drüber zu reden?!

Zu deiner Frage: da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Z.B ob und wie lange er schon abgeschlossen hat. Wenn man sich z.B. langsam "entwöhnt" (durch Stück für Stück immer weniger Kontakt) vermisst man die Person weniger als wenn man sich plötzlich trennt (deswegen vermissen die Verlassen ja auch mehr) und ob da schon eine andere mit im Spiel ist. Dann setzt das vermissen natürlich nur dann ein, wenn diejenige auch nicht seine Erwartungen erfüllt.

lillytaube
Re: Kontaktsperre um Ex zu vergessen oder zurück zu bekommen

Beitrag von lillytaube » Do 17. Dez 2015, 13:04

@Einsam79:

Naja, er haette ja auf mich zugehen koennen: "Wie hast du das mit dem "nicht lieben koennen" gemeint? Was bedeutet Liebe fuer dich?" REDEN ist der Schluessel. Wenn mir sogar geantwortet wird, er koenne damit leben, dann nehme ich doch an, dass es okay ist, wenn sonst alles passt und man sich bis auf schlechte-Laune Tage prima versteht? Ich kann 100%ig dahinter stehen, dass ich ihm meine Liebe in Taten gezeigt hab, und in lieben Worten, in gemeinsamen Wuenschen, mein Leben an seiner Seite verbringen zu wollen.

Er hat sich richtig angefangen zu distanzieren im November, da kamen keine Anrufe mehr von ihm aus, nur mal Rueckrufe. Er bedeuert, es gaebe keine Neue und ich haette auch nichts falsch gemacht. Ich weiss nicht, wie ich mir ihm umgehen soll, wenn wir uns dann jeden Tag in ein paar Monaten sehen. Ich habe noch Hoffnung, dass wir irgendwie wieder zusammenfinden, wenn wir uns staendig sehen.

Antworten