Kontaktsperre um Ex zu vergessen oder zurück zu bekommen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Marcel81
Re: Kontaktsperre um Ex zu vergessen oder zurück zu bekommen

Beitrag von Marcel81 » Do 22. Okt 2015, 13:23

@ Gwen:

Ich denke das es bei uns so ist, dass wir diese Gedanken eigentlich gar nicht loswerden wollen. Sondern nach einem Weg suchen um zu kämpfen um unsere große Liebe. Und wie kann/darf man kämpfen wenn man keinen Kontakt hat.

Gwen

Beitrag von Gwen » Do 22. Okt 2015, 13:35

Still zu sein ist der größte Kampf mit Dir selbst, denkst Du nicht? :)

.... und um Liebe muss man nicht kämpfen, sie ist da.
Zuletzt geändert von Gwen am Do 22. Okt 2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Marcel81

Beitrag von Marcel81 » Do 22. Okt 2015, 13:37

Aber ich will nicht mit mir kämpfen, sondern um meine Liebe !!!

Und man kämpft nicht um die Liebe, da hast du Recht, aber um den Menschen den man liebt kämpft man

Gwen

Beitrag von Gwen » Do 22. Okt 2015, 13:42

wenn er Dich auch liebt, gibt es keinen Kampf.

Ein Kampf ist etwas Schweres, Verletzendes, was niemand möchte.

Du willst am liebsten erzwingen, dass sie heute noch ja sagt. Ist das Liebe? Liebe lässt den anderen so leben, wie er am glücklichsten ist.

Soweit die Theorie. Es ist manchmal sehr schwer, ich weiß, aber es ist richtig so.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Marcel81

Beitrag von Marcel81 » Do 22. Okt 2015, 13:44

Nur will ich ohne diesen Menschen, ohne diese Frau gar nicht leben

dorain

Beitrag von dorain » Do 22. Okt 2015, 13:48

Meine Güte. Dann mach doch einfach was du für richtig hältst. Wozu bist du hier angemeldet, wenn du so beratungsresistent bist? Das Forum ist dazu da, damit andere deine Situation neutral (!) beurteilen und dir Tipps geben können. Du bist momentan hochemotional und kannst nicht wirklich klar denken.

Dieses "kämpfen" was Hollywood uns immer so schön vormacht hilft leider in den meisten Fällen überhaupt nicht. Man erreicht eher das Gegenteil. Liebe kann man nicht herbeidiskutieren. Gwen hat recht.

Gib ihr Luft. Sie muss dich vermissen. Momentan hat sie vermutlich gar keine Lust auf dich, also lass ihr die Zeit. Nutz sie für dich selbst. Eine Beziehung endet nie grundlos. Du bist nicht alleine Schuld, aber erkenne deinen Anteil an der Trennung und arbeite an dir. Nur so kannst du Erfolg haben

Wir machen alle dasselbe durch. Lies dir doch einfach mal ein paar Themen hier durch.

Gwen

Beitrag von Gwen » Do 22. Okt 2015, 13:51

Du bist da sehr undankbar, solche Gedanken zu haben. Leben ist etwas Schönes und es wird auch wieder schön.

Sein Leben wegzuwerfen für jemanden, der einen schlecht behandelt oder nicht so, wie man sich das wünschen darf, ist keine Option.

Bitte suche nochmal einen anderen Arzt auf. Die meisten schreiben Medikamente auf und geben Dir eine Überweisung zum Therapeuten, was wirklich erstmal viel hilft.

Edit: Dorain, wie immer, Hut ab!

Einsam79

Beitrag von Einsam79 » Do 22. Okt 2015, 19:30

Er hat gerade angerufen! Ich hatte das Gefühl ich sterbe..aber ich bin nicht ran gegangen. Jetzt stark bleiben

Einsam79

Beitrag von Einsam79 » Do 22. Okt 2015, 20:11

Hat mir grad ne sms geschrieben..braucht nur ein Dokument das ich noch habe :( hab zurück geschrieben "schick dir alles was ich noch habe"

Pfeffer

Beitrag von Pfeffer » Do 22. Okt 2015, 20:15

Mhh tut mir leid, hätte mir gewünscht, das es ein etwaiger Annäherungs versuch ist :/

Antworten