Ich bin wieder einen ganzen Schritt weiter.
@Puschel
Es ist mir mittlerweile egal, was der Herr macht. Ich denke nicht an seine NEUE die interessiert nicht und hat mich nie interessiert...komisch, aber ist so. Er hatte mir ja mitgeteilt, dass er mich nicht sehen wollte und Truller da ist...
Mein Weg geht weiter. Tage kommen und Tage gehen...
Wo mein Weg hinführen wird, weiss ich nicht! Ich werde mein Leben geniessen und das solltest Du auch tun.
Möchte mein Mann noch etwas von mir, dann darf er sich
ordentlich anstrengen nur sofort Parat stehen werde ich mit Sicherheit nicht
Das Vertrauen, müssten wir genauso wie bei einer neuen Partnerschaft wieder aufbauen.
Jetzt läuft Aktion " Ostern " an...werde unseren Jungs die Fotowand schenken ( oh, ein Bild von Ma ist auch dabei

)
Ach ja und noch etwas...meine Kinder sind heute angekommen,
sie hatten mich heute morgen angerufen um mir mitzuteilen, das Sie mit dem Auto kommen werden...unser Gespräch wurde kurz unterbrochen, da Ihr Papa noch etwas sagen wollte und Sie sollten mir schöne Grüsse ausrichten ....das habe ich doch mal glatt überhört und gefragt, wann die Jungs denn ungefähr bei mir wären...die Kid´s wieder...Grüße von Dad..ich dann.... und was wollt Ihr essen...
Meine Jungs haben mir heute Abend erzählt, das Sie sich schlapp gelacht hätten, wie elegant und mit wieviel Humor ich das überhört hätte..
schauen wir mal