Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von schnecke » Do 29. Mär 2012, 21:30

@maerzi
Nein, der Kontakt zu meinen Kid´s wird immer weniger und das ist es, was mir auch zu schaffen macht :roll:
Sie sollen ja da unten neue Freunde finden und mit denen etwas unternehmen. Das ist o.k....ich muss loslassen
Sind die Kid´s bei mir gibt so wie ich mitbekommen haben 1x am WE ein Telefonat und dass, wenn mein Mann etwas
braucht.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Do 29. Mär 2012, 21:36

@schnecke

ich kann gut nachvollziehen, wie deine Kids dir fehlen..... dieses Loslassen ist denk ich mal die größte Herausforderung.

und ich hol mir jetzt auch ein Gläschen leckeren roten Schlaftrunk, dann stoß ich mal virtuell mit dir an....
auf uns tolle Mütter und unsre noch tolleren Kids! :)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 29. Mär 2012, 21:39

ja latora
ich sage dann mal "zum Wohl" auf unsere Kid´s :D

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 29. Mär 2012, 21:43

schnecke hat geschrieben:@maerzi
Nein, der Kontakt zu meinen Kid´s wird immer weniger und das ist es, was mir auch zu schaffen macht :roll:
Sie sollen ja da unten neue Freunde finden und mit denen etwas unternehmen. Das ist o.k....ich muss loslassen
Sind die Kid´s bei mir gibt so wie ich mitbekommen haben 1x am WE ein Telefonat und dass, wenn mein Mann etwas
braucht.

hm.. ixhruf auch kaum in "ihrer" woche.. ob sie mir das überl nimmt?
schnecke hat geschrieben:ich sage dann mal "zum Wohl"
:shock: :shock:

ich mit bier!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

andre1985

Beitrag von andre1985 » Fr 30. Mär 2012, 09:38

HEy schnecki...

es tut mir wirklich weh, dass von dir gestern zu lesen.

jaja, diesen blöden Tage... die wir alle irgendwann wieder doch haben.
aber du wurdest gestern ja von den anderen schon aufgemuntert. ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser :)

ich finde es einfach so wunderbar, dass du uns alle hier, trotz deiner eigenen probleme, unterstützt. ich könnte es nicht, so wie du es tust!

Mystery

Beitrag von Mystery » Fr 30. Mär 2012, 14:57

Andre, kannmich dir nur anschliessen!
So etwas ist bewundernswert!!
Danke! Auch dir danke andre, habe von deinem thread auch gelernt :-)

Schönes weekend allen!

Puschel

Beitrag von Puschel » Mo 2. Apr 2012, 22:47

Hallo Schneckchen! Mir geht`s auch besch...!Und ich glaube ich habe verloren. Will auch nicht mehr kämpfen. Wofür? Mal ganz ehrlich so unter uns - er hat uns betrogen. Er hat eine Neue. Er vö.... bis der Arzt kommt. Und das ist doch schon der Punkt, den wir als liebende Frauen überhaupt nicht verdrängen können, oder? Das vergessen wir doch nicht! Und wir verdrängen das... wollen es nicht wahr haben. Wollen es uns auch überhaupt nicht vorstellen...weil es so... weh tut....! Weil wir ja anders denken.... gibt ja noch was anderes... unsere Gemeinsamkeiten, Erlebnisse, Kinder....usw. muß er doch auch so sehen! Schnecke - ehrlich! Das ist so ein cut - das kriegt man nicht mehr hin. Das hat so weh getan! Aber ich glaub`Du weißt das selbst auch schon. Wenn er jetzt zurückkommt - was dann? Glaubst Du wirklich alles ist i. O.? Vielleicht am Anfang, aber irgendwann kommt alles in Dir hoch! Er hat Dir so weh getan....die Seele und das Herz schreit....das verdrängt man nicht! Und dann immer wieder die Angst, wenn man es nochmal versucht. Kommt jetzt die Nächste? Sitzt immer wie auf einem Pulverfaß! Weil man immer wieder denkt - na die könnt ihm ja jetzt gefährlich werden! Immer das Gefühl im Nacken. ...und die Angst.... sei doch mal ehrlich zu dir selbst.... hab ich mir so vorgestellt... wenn er jetzt noch mal wieder mit mir schlafen würde... denkt er dann an sie...????? Kommst da drüber?????

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 3. Apr 2012, 07:54

Ja, es ist ein Vertrauensbruch und nein, es ist nicht schön, wenn der Partner eine Neue hat. Aber deswegen ständig misstrauisch sein in Zukunft? Damit ist doch keinem geholfen. Vor uns hatte der Partner auch andere Partnerschaften, über die haben wir auch nicht groß nachgedacht. Deswegen soll es ja auch bei einem Neuanfang langsam gehen, Vertrauen kann sich nur langsam wieder aufbauen. Aber das von vornherein ausschließen halte ich für gefährlich, das tut einem doch selbst nicht gut und es kann passieren, dass man das mit in die nächste Beziehung schleppt.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

latora

Beitrag von latora » Di 3. Apr 2012, 12:43

Ich finde auch, da ist das Risiko sehr groß, dass man das in die nächste Partnerschaft mitschleppt, dort dann irgendwann wieder unsicher wird, wenn sich der Mann vielleicht "nur" mal zurückziehen will und dann geht das so weiter... aus Unsicherheit wird Angst... vielleicht Kontrolle.... bis er die Schnauze voll hat.

Das Vertrauen muss natürlich da sein.... die totale Sicherheit gibt es denk ich mal in keiner Beziehung.

Von daher denke ich auch, dass in den Fällen wo neue Partner im Spiel sind, wirklich nur ein kompletter Neuanfang möglich ist, wenn überhaupt.... nach langer Zeit und sicher nicht vom neuen Partner gleich wieder zurück zum alten; da muss schon Abstand inzwischen sein..... also wenn dann quasi wirklich ein neues Verlieben erst dann, wenn alle Altlasten aufgearbeitet sind.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 3. Apr 2012, 13:15

Eine neue oder alte Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn man komplett losgelassen hat!!
und genau das ist der Punkt, den wir hier immer prädigen.
loslassen um neu anfangen zu können egal ob mit einem neuen oder dem alten Partner...neues kennenlernen und sich selbst treu bleiben, nicht für den alten Partner verbiegen und so werden wollen, wie es der alte Partner wollte. Daran arbeiten, was man für sich selbst ändern möchte um sich selbst zu gefallen und um ein stärkeres Selbstbewusstsein zu erlangen!!!
Wenn man losgelassen hat, dann kann man auch wieder vertrauen. Weil dann lernt man sich ja komplett neu kennen.

Bei mir gibt es nichts Neues.
Die Kids haben Ferien und sind alle beim Papa....

Die Zeit wird es zeigen, wo es hingeht ;) ;)

Antworten