Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 08:58

@Schnecke, sind die Jungs noch bei dir?
Mein Bauch redet wieder mit mir und sagt, du solltest heute angreifen! Du hast ihn jetzt lange genug frustriet, er muss noch eine Option bei dir spüren und das du Spass hast.....
Vielleicht eine SMS?
"Vielen Dank für die Grüsse, die mir unsere Söhne ausgerichet haben. Es waren wunderschöne Ostertage, wir haben wieder so viel Spass gehabt! Schade, dass du nicht dabei sein konntest, liebe Grüsse "Schnecke"

Greif an, denn seine Ostern waren bestimmt STINKLANGWEILIG! Mein Tipp!

Svea

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 09:00

Er sieht dann das tolle Foto von dir und verbindet es mit positiven Gedanken / Erinnerungen! ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 10:32

Svea hat geschrieben: Schade, dass du nicht dabei sein konntest, liebe Grüsse "Schnecke"
:lol: das wäre was.... sie hat ihn wissen lassen (durch die Kids selbstverständlich*), dass sie auf einer Singleparty war LACH LACH LACH

aber na ja.. nur Mut wird belohnt!

und ihm wirds beim Gedanken sicher "schlecht"!

*schneggy, sie haben ihm das schon mitgeteilt oder... wenn nicht, dann sollst du sie bissl pushen, das zu tun ;) ?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 12:23

Ja, meine Kid´s sind bei mir, das heisst, er hat das Foto nicht gesehen und wird es auch nicht sehen...
Die Kid´s möchten die Foto´s hier lassen....werde mir noch etwas einfallen lassen...meine Jungs sind ja noch paar Tage hier.

Ich habe Ihm gerade eine Mail geschickt.

mich für die Grüße, die er unseren Kindern mitgeschickt hat bedankt und ein paar neutrale Zeilen bzgl. der Post die er bekommen hat geschrieben...( war super wichtig..Post von einer Behörde)
Ihn gefragt, ob er morgen in der Fa. ist und ich Ihm die Unterlagen faxe.

Habe ihm auch eine schöne Woche gewünscht ( wie er sie mir vor 4 Wochen gewünscht hatte...seit dem ja kein Kontakt..nicht´s)
und dazu geschrieben, das wir ein schönes Osterfest haben und es schade ist, das er nicht dabei ist.
VG
xx
parallel dazu eine sms... bitte schau mal in dein Mail Postfach....

für Lieber xxx und Liebe Grüsse konnte ich mich noch nicht durchringen.... dachte Hallo und Viele Grüsse ..hört sich nicht so nach hinterherlaufen an und er soll ja wenn...mich jagen oder mich ziehen lassen ;)

ich lege mich nicht wie totes Wild vor seine Tür...er hat ja "Truller" Ich, Gazelle ...Er, Jäger :lol:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 12:41

Hey Schneggi... :D

also ich hab mal gelesen...das Männer /Frauen...wenn sie nen neue /neuen haben so nach +6 monate die schmetterlinge verlieren und sich dann Altag einstellt.....
ich finde du solltest Nicht zuviel schreiben...das mit der Post von den Behörden ect schon...
aber nur hallo ...und tschüss...oder bis denne oder so.....
und ganz geheimnissvoll bleiben.....ich hab glaub gelesen er hat auch FB oder so...???
dann sieht er doch die einträge ect sowieso.......oder? und nicht schreiben v.w schöne ostern gehabt...das ist ja selbstverständlich....das bei DIR und deinen Jungs Ostern schön ist...oder??
lass es ihn irgendwie...VON Hinten...erfahren.... :? :o
weisst du wie ich meine...??
Grüssle Sam :D

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 12:51

He Sam,
nein er hat kein FB und wir hatten lange keinen Kontakt ( sind ja seit 7 Monaten getrennt ) ....
Er hatte mir vor 4 Wochen eine liebevolle Mail geschickt und ich habe mich nur bedankt...
Dieses war der Erste Kontakt von mir aus, da er mir ständig Grüsse und Umarmungen durch meine Kinder schicken lässt und diese Post sehr wichtig war.
Er darf ruhig jagen oder er lässt es... ;)

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 13:17

..
ok..getrennt...aber die trulla hat er ja noch nicht solange....und deine Kinder berrichten....hoff ich doch zumindest.. :? oder meinst du nicht das er sie frägt ..Wie gehts Mama?? und dann laufen die Buschtrommeln... :lol: :lol: Zeit...es brauch Zeit....davon haben wir genug...oder ??? ;) ;)
ggvlg drück dich süsse........

Svea

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 13:48

@Schnecke, sehr gut! Ab und zu muss die Gazelle stehen bleiben und sich mit einem Augenzwinkern* umdrehen...dann wieder weiter laufen....das ist wichtig, er muss die Alternative zur Jung- Trulla sehen, deswegen sind kleine positive Zeichen zwischen durch wichtig! Das hast du gut gemacht!
Er darf schliesslich nicht das Gefühl haben, du bist sauer auf ihn! Er muss immer denken, dir geht es super gut, du hast Spass, im Gegensatz zu ihm! Er soll immer denken, er verpasst etwas ganz tolles, während bei ihm langsam Langeweile und Alltag einkehrt! ;)

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 14:02

siehst du süsse.... ;)
svea hat recht.......ich bin da ja auch noch nicht soweit :roll: und meiner hat "angeblich" noch keine trulla...
aber ich bewundere dich schon alleine dafür das du es mit der kontaktsperre hinbekommen hast.....ich war grad eben wieder in der versuchung.....zu schreiben :roll: :shock: :shock:
aber ich weiss wenn ich den jungs immer schreib....wie wir mädels so ticken.......dann hab ich oft recht...
aber in unseren situationen sieht es schon n bisschen arg schwieriger aus......aber wir haben DEN VORTEIL...
wir hatten WUNDERSCHÖNE JAHRE mit den EXen...erinnerungen die einen für immer verbinden...die lassen sich nicht einfach abstellen....nicht nach nem halben oder auch nicht nach einem jahr.....das haben wir den Trullas vorraus....und wir müssen wieder werden wie wir waren.....ohne sorgen und ängste....
aber mit unseren liebenswerten....art......
und die Herren werden davon erfahren...und wenn es beim gehen noch gefühle gab.......
solange können wir noch hoffnung haben...aber nur solange wir dabei auch glücklich sind.......und wir werden NICHT mehr warten.....da draussen gibt es so viele süsse nette männer.... :lol: :lol: und falls unsere verpassen sollten...den richtigen zeitpunkt zu finden....wird vlt ein andere die gazelle gerissen haben......
aber ...wir laufen noch......wir sind ja noch in der Herde.. ;) ;) :lol: :lol:
also schneggi......Zeit.....und halte dich an das was du auch immer empfiehlst.....und sonst erinnern wir dich gerne daran..... ;) :lol: ....lass buschtrommeln arbeiten.....die sachen von ihm sind noch da... :o :shock: :shock: :shock: ..sowas.... :lol: :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 23:29

Habe schon heute Abend eine Mail bekommen...
was drin steht..schreibe ich Euch morgen...
bin noch völlig perplex, das so schnell eine Antwort kam :roll:

Antworten