kein problem mit köln.
da würde ich deinen geb abwarten.
meldet sie sich dann nicht,weißt du bescheid.
war bei mir auch so.
Kontaktsperre brechen???
-
Re: Kontaktsperre brechen???
Meinste? Wie war es denn bei Euch, hattet Ihr davor irgendwie Kontakt? Wie lange war denn da schon Kontaktsperre?
Macht ja Sinn, meinen Geburtstag abzuwarten... hilfe. Ich weiss aber nicht, ob sie sich nun auch ueberhaupt nicht melden wuerde, weil ich ihr ja erstens gesagt hatte, sie braucht sich nie wieder zu melden und dann hab ich ja auch auf ihre sms und Anruf nicht reagiert..Also vielleicht denkt sie, ich WILL gar nicht, dass sie sich meldet.
Dass man sich immer so verrueckt macht!!!!
Macht ja Sinn, meinen Geburtstag abzuwarten... hilfe. Ich weiss aber nicht, ob sie sich nun auch ueberhaupt nicht melden wuerde, weil ich ihr ja erstens gesagt hatte, sie braucht sich nie wieder zu melden und dann hab ich ja auch auf ihre sms und Anruf nicht reagiert..Also vielleicht denkt sie, ich WILL gar nicht, dass sie sich meldet.
Dass man sich immer so verrueckt macht!!!!
wir hatten mitte okt einseitigen kontakt meinerseits.
sie hatte mir nicht zum geb gratuliert.
sagt ja alles.
ich würde an deiner stelle nichts machen,so schwer es ist.
du machst sonst den fehler,wie ich und läufst ihr zu sehr hinterher.
sie hatte mir nicht zum geb gratuliert.
sagt ja alles.
ich würde an deiner stelle nichts machen,so schwer es ist.
du machst sonst den fehler,wie ich und läufst ihr zu sehr hinterher.
hab ihm erstmal nicht geschrieben...ihr habt schon recht eig hat er scheiße gebaut und müsste was eindeutiges sagen und nicht nur so mitleidsfloskeln,wie wenn er mir etwas gutes tun kann...bla bla ...
das ist zu wenig...
ich wollt euch schnell wissen lassen,dass ich heute ausgehen und versuche mal nicht an ihn zu denken...
eine freundin mit ähnlichen liebesproblemen,wie meine,sagte heute morgen zu mir,sie hat die schnauze voll,den rest ihres lebens von ihm abhängig zu machen und sich einzumauern,nur weil er scheiße gebaut hat...
ich werde mich morgen wieder bei euch melden...
vielen dank an fee,svea,amelia und und und....
amelia,ich würde dir morgen ausführlich auf deine mail antworten...
ihr seit ein großer halt für mich...gerade weil ich hier im ausland kaum jemanden habe!!!
geniesst euren abend bitte auch!
das ist zu wenig...
ich wollt euch schnell wissen lassen,dass ich heute ausgehen und versuche mal nicht an ihn zu denken...
eine freundin mit ähnlichen liebesproblemen,wie meine,sagte heute morgen zu mir,sie hat die schnauze voll,den rest ihres lebens von ihm abhängig zu machen und sich einzumauern,nur weil er scheiße gebaut hat...
ich werde mich morgen wieder bei euch melden...
vielen dank an fee,svea,amelia und und und....
amelia,ich würde dir morgen ausführlich auf deine mail antworten...
ihr seit ein großer halt für mich...gerade weil ich hier im ausland kaum jemanden habe!!!
geniesst euren abend bitte auch!
Heute ist das Morgen,vor dem wir gestern noch Angst hatten!
Annabell hat geschrieben:@fee...sry,muss dich einfach das selbe frage,wie ich es svea auch gefragt habe...du sagts,der der gegangen ist,muss sich melden...
wie siehst du das bei mir?ich hab ihn ja nachspioniert und seine klamotten im flur verteilt,wobei nebenbei auch sein bester kumpel alles live miterlebt hat...
darauf hatte er ja dann gesagt,tschüß und schönes leben noch...er wollte nie wieder mit mir reden,hatte er gesagt...
Ich glaube nicht, dass ich gesagt habe, dass allgemein sich der melden muss, der schluss gemacht hat.
Meistens macht das eben Sinn, weil derjenige ja gedanklich getrennt ist und der andere eine trennung kein stück will oder nachvollziehen kann.
Bei dir finde ich halt, dass du zuerst einmal ne Weile (3 Wochen?) Ruhe geben solltest. Dann hat er die Möglichkeit sich zu melden, was am elegantesten wäre, weil ich finde, auch wenn du da abgedreht bist, hat er halt Mist gemacht.
Und ich finde es nicht gut, wenn du jetzt auf ihn zugehst, weil du damit zeigst, dass DU n Fehler gemacht hast und dich total unglaubwürdig verhälst. ich mein, ja du warst so dermaßen sauer, aber ich finde auch dass du da zu stehen kannst, weil du Gründe hattest und ihn auch nur zurücknehmen solltest, wenn das eben nicht mehr vorkommt und er das einsieht. Das muss er aber nicht, wenn du jetz ankommst. Also erstmal abwarten und wenn er sich dann nicht gemeldet hat, kannst du imme rnoch anfragen, ob er interesse an einem Gespräch hat.