Kontaktsperre brechen???

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Annabell

Kontaktsperre brechen???

Beitrag von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 15:38

Vielleicht kennt der ein oder andere meine Geschichte???!!!

Brauch gerade mal wieder ein wenig Zuspruch...denke die ganze Zeit,ich hab ihn ja rausgeworfen (ok ja,ich vergess zu schnell die Hintergründe) und will ihn um ein Gespräch bitten....

Aber ich brems mich imMoment noch...

Bäääh Kontaktsperre ist schwer :/
Heute ist das Morgen,vor dem wir gestern noch Angst hatten!

AnnaLondon

Re: Kontaktsperre brechen???

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Jan 2012, 15:55

Hey Annabell,

Kenn Deine Geschichte, glaub ich, nicht.

Seit wann ist Kontaktsperre? Beim ersten Treffen nach der Kontaktsperre soll man ja eigentlich nicht so ein 'heftiges' Gespraech fuehren....
Kontaktsperre ist total sch*isse, aber zu schnelll melden macht alles zunichte, denk ich mal.
Haeng auch gerade so drin (Tag 19) und will einfach aufgeben und mich nie wieder melden, weil ich nicht weiss, ob ich das alles nochmal mitmachen koennte (also nochmal den Schmerz bei ner 'Abfuhr').

Annabell

Beitrag von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 16:21

du wirst jetzt schmunzeln....mal wieder ein Tag meine Kontaktsperre ...hab sie im September schon einmal mir großem Erfolg durchgezogen und wir waren wieder zusammen...hab dann nachrichten an seine ex gefunden und in meiner verletzung all seine sachen,die in meiner wohnung waren,in den hausflur geworfen...wenn du magst kannst du dir ja mal über die gesamte geschichte eine meinung bilden...findet sich alles über mein profil...
19tage...sehr sehr gut...erzähl mal,was bei dir so der trennungsgrund war...vllt kann dir meine meinung ja ein wenig halt oder rat geben...ich hör auch einfach gern nur zu :)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 16:44

AnnaLondon hat geschrieben:Hey Annabell,

Kenn Deine Geschichte, glaub ich, nicht.

Seit wann ist Kontaktsperre? Beim ersten Treffen nach der Kontaktsperre soll man ja eigentlich nicht so ein 'heftiges' Gespraech fuehren....
Kontaktsperre ist total sch*isse, aber zu schnelll melden macht alles zunichte, denk ich mal.
Haeng auch gerade so drin (Tag 19) und will einfach aufgeben und mich nie wieder melden, weil ich nicht weiss, ob ich das alles nochmal mitmachen koennte (also nochmal den Schmerz bei ner 'Abfuhr').
bleib stark und mache weiter,wie bisher.
mit der abfuhr abholen,kann ich nach vollziehen.

es muss von ihnen kommen,sie wissen das wir sie noch wollen.

Annabell

Beitrag von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 17:04

meinst du wirklich,sie wissen,dass wir sie noch wollen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 17:08

naja,hoffe es auch.

da ich es ihr vor 30 tagen gemailt hatte,wird sie es wissen.

wir können nur abwarten.

mich juckt es auch in den fingern,aber ich halte durch.

würden sie uns wollen,käme denke ich mal ne sms zur kontaktaufnahme.

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Jan 2012, 17:19

Hallo Ihr beiden,
Annabell, hab Deine Geschichte nochmal gelesen (ich hatte sie doch schonmal gelesen). Also ich kann das erstmal gut nachvollziehen, dass Du ihm seine Sachen vor die Tuer geschmissen hast. Ich habs umgekehrt gemacht und hab meinen ganzen Kram gepackt und bin ausgezogen, ohne dass sie was davon wusste.
Kontaktsperre ist das haerteste - ich kann mir vorstellen, einen Marathon zu rennen ist einfacher! Ich glaube, bei Dir ist Kontaktsperre aber jetzt richtig und wichtig. Denn im Moment hat er ja Dich um sich zm reden und so und seine andere in Deutschland per chat. Er muss mal merken, wie es ist, dass Du nicht mehr da bist (nur streng beruflich eben).

Meine story ist hier auch irgendwo aufgeschrieben, unter 'Kontaktsperre ist die Hoelle - sie hat ne andere.' Hab es Ende Oktober erfahren und in den naechsten 2 Monaten war es ein hin und her, 2 x wieder zusammengekommen fuer ein paar Tage, waehrend es mit der anderen (wusste ich nicht), weiterlief. Beim letzen Mal (vor Weihnachten) wollte sie mir dann weismachen, dass sie Weihnachten doch nicht mit mir, sondern mit ihrer besten Freundin feiert. Da war mir klar, dass sie mit der neuen feiern will. An dem Tag (23.) hab ich dann die Kontaktsperre eingeleitet - hab ihr gesagt, sie braeuchte sich gar nicht mehr zu melden, weil ich nicht eine von zweien bin. Silvester hab ich die beiden dann zusammen gesehen. Nachts kam eine sms von ihr und letzten Donnerstag ein Anruf (den ich verpasst hatte). Hab mich nicht gemeldet. Seitdem nix.
Weiss jetzt auch nicht, was das zu heissen hat, dass sie angerufen hat.
Hab Schiss, dass sie denkt, ich will WIRKLICH nix mehr von ihr hoeren, hatte ich ja so gesagt. Ich weiss auch nicht, ob die Ex's wissen ,dass man noch was von ihnen will.
Wie laeuft das denn dann - soll man sich, sozusagen NACH Ablauf der Kontaktsperre, gar nicht melden? Das waer dann doch eine Kontaktsperre bis in die Ewigkeit? Ich dachte immer, man meldet sich dann mal wieder (also nach 4 -6 Wochen).
Also fuer mich wirds immer schlimmer, je laenger die Kontaktsperre andauert! Ich denke nur noch daran, dass die Neue sich jetzt schoen richtig annaehern kann und mich meine Ex schon vergessen hat. Ich kann hier immer tips abgeben, aber selber mach ich mich verrueckt!

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Jan 2012, 17:22

Sunflower,

aber meinste nicht, dass die Ex's vielleicht nicht smsen, weil sie nicht wissen, ob wir positiv drauf reagieren wuerden?
Ist vielleicht nur so ein Wunschdenken von mir.
Meiner hab ich ja gesagt, sie braucht sich nicht mehr zu melden, obwohl ich das natuerlich will! Alles Mist!

Annabell

Beitrag von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 17:30

oh man ...kenne das nur zu gut...tipps kann man geben und selber ...
für mich klingt das ein bisschen spielerisch von ihr...als würde sie euch gern beide warm haben...also mit der sms zu silvester und so...und als könne sie sich nicht entscheiden...
das ist hart..und in so kurzer zeit auch echt einfach schwer zu verstehen...so eine unbeständigkeit im menschen...ich denke sie hat für euch beide gefühle,aber am meisten muss sie mit sich selber kämpfen... (hoffe sehr,meine ehrlichlen gedanken verletzen dich nicht!!!!)

bei mir war es so,das wir mal kurz 5 min über uns geredet hatten und er tatsächlich gefragt hatte,was mich an seiner mail an sie eig so gestört hat...den inhalt habe ich euch ja mitgeteilt...und dann sagte er,die mail hätte er in einer woche geschrieben,in der wir uns nur gezofft hatten...ist das eine erklärung???eine rechtfertigung...und nun dieses über-"freundschaftliche" von ihm...

ich liebe ihn immer noch,aber ich weiß nicht,ob ich alles kaputt mache,in dem ich einen tag mit ihm normal rede und am anderen wegrenne wenn er nur im flur ist...würde so gern von ihmhören,dass er auch alles nicht vergessen kann....

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 17:45

AnnaLondon hat geschrieben:Sunflower,

aber meinste nicht, dass die Ex's vielleicht nicht smsen, weil sie nicht wissen, ob wir positiv drauf reagieren wuerden?
Ist vielleicht nur so ein Wunschdenken von mir.
Meiner hab ich ja gesagt, sie braucht sich nicht mehr zu melden, obwohl ich das natuerlich will! Alles Mist!
das würden sie ja dann merken.
meine hat ja klar gesimst:lass mich in ruhe.
echt verdrehte welt.
wann hattet ihr nochmal den letzten kontakt?

Antworten