Kontaktsperre brechen???

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
AnnaLondon

Re: Kontaktsperre brechen???

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Jan 2012, 17:48

Nee, Deine Gedanken verletzen nicht, es ist ja richtig! Sie hat mir ja auch noch am 23. gesagt, dass sie mich liebt, aber davor hatte sie mir auch gesagt, dass sie Gefuehle fuer die andere hat. Ich versteh nur nicht, wie sie uns einfach so wegschmeissen kann (wir waren verlobt, wohnten zusammen) fuer eine andere, die auch noch 16 Jahre juenger als sie ist und von der sie meinte, es wuerde eh nicht ewig halten. Da geh ich echt dran kaputt! Die andere laesst natuerlich alles mit sich machen, das ganze hin und her, das findet meine Ex bestimmt toll, dass die so angetan ist von ihr. Vielleicht denkt meine Ex jetzt auch, dass ich einfach keine Lust mehr habe und dass es sowieso, anch allem, was war, zu kompliziert ist, da ist es ja leichter, was neues anzufangen. Ich koennte kotzen.

Also ich finds den Hammer, dass Dich Dein Ex fragt, was Dir an seiner email stoeren wuerde. Das haette meine Ex auch gesagt, irgendwie raffen es manche Menschen nicht!! Und eine Erklaerung ist das auch nicht, dass Ihr Euch in der Woche gestritten haettet. Hallo?? Da schreibt man dann direkt so eine email? Komisch. Ich glaube, Dein Ex weiss auch nicht so genau, was er will. Hast Du ihm gesagt, dass Dich das verletzt hast?

Also ich glaube, erstmal musst Du ihm zeigen, dass Du konsequent bist! Also konsequentes Verhalten - nicht im Flur wegrennen -das machst Du doch bei anderen 'Kollegen' auch nicht. Versuche, es wirklich kollegial zu halten und KEINE persoenlichen Gespraeche mehr - vor allem nicht bei der Arbeit! Wenn er mit Dir reden will, dann kann er Dich gerne fragen und ihr trefft Euch woanders, nach der Arbeit.
Ansonsten Kontaktsperre!

AnnaLondon

Beitrag von AnnaLondon » Mi 11. Jan 2012, 17:53

@ sunflower,
Also das letzte mal geredet per Handy am 23. Dezember. Dann Silvester eine sms von ihr (aber nur so 'Good night, happy New Year XX'), NACHDEM ich sie mit der neuen gesehen hab. Dann letzten Donnerstag ihr Anruf (ohne Nachricht).
Weiss nicht, ob und wann ich mich melden soll... oder nie wieder. Ich kann irgendwie nicht mehr. Imemr dieses Tage zaehlen... und wie gesagt, wenn ich mich melde und dann ne Abfuhr bekomme, der wenn sie auch nochmal anruft und ich rangehe und dann auch ne Abfuhr bekomme....
Im Moment seh ich gar nichts mehr positiv, ist echt schlimm!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 18:07

fühle mit dir.

ich finde das auch schwer zubeantworten,wann reagiert man,wann nicht.
lass noch ein wenig zeit verstreichen,bis du sicherer geworden bist.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 18:18

ich greif nochmal eben ein bisschen zurück: meint ihr, dass es wichtig ist, dass sie wissen, dass wir sie noch wollen? oder ist es so, dass sie ruhig mal ein bisschen das gefühl kriegen können, dass wir sie nicht mehr wollen und sie jetzt mal dran sind zu handeln, wenn sie uns nicht verlieren wollen?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 18:24

in meinem fall,ist sie dran zu handeln.
da ich von ihr aber im okt,eine letzte negativ nachricht bekommen hatte,
glaub ich nicht mehr daran etwas von ihr zu hören.

himbeergrün

Beitrag von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 18:36

na gut. also ist das nicht so generell, dass du das meinst?

wie hälst du es aus, nicht mehr daran zu glauben, nochmal was von ihr zu hören? :shock:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 18:40

Bei mir ist es ähnlich...habe keine Hoffnung mehr, aber den WUNSCH, dass er sich meldet und ich mich irre, aber bin mir so sicher, er zieht das jetzt bis zur Vollendung durch...das tut so weh! :cry:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Fee

Beitrag von Fee » Mi 11. Jan 2012, 18:42

Annabell hat geschrieben:meinst du wirklich,sie wissen,dass wir sie noch wollen?
Jaahaaa.
Man hat es ihnen gesagt-mehrfach- und in den meisten Fällen auch ein Riesenwirbel veranstaltet, mit dem man gezeigt hat, dass man nicht will dass der andere geht.
Jetz in deinem Fall hast du schluss gemacht, ABER: Ihr wart wieder zusammen also hast du gesagt u nd gezeigt, dass du ihn willst und hast ihn rausgeworfen (WUT.Wut kommt von Gefühl...) weil er seiner ex geschrieben hat (Eifersucht. ... auch GEfühl). Und da kann der gute Mann nun wirklich mal ein Auge aufmachen, sich die Situation betrachten und selbst n Wirbel veranstalten um dir zu zeigen, dass ER dich will und seine ex von null Interesse für ihn ist. Er sieht ja, dass es dich verletzt hat und du DESWEGEN Schluss gemacht hast. Und es ist vollkommen NOTWENDIG; dass ER jetzt was kommen lässt, auch wenn du schluss gemacht hast.

So und nebenbei frage ich: Was und warum hat er seiner Ex geschrieben?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 18:45

@angie

es wird dauern.
du/wir müssen es so hinehmen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 18:47

@sunflower1:

Hoffe so sehr, dass Du recht hast, aber die Angst wird von Tag zu Tag größer je mehr Zeit vergeht! :cry:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten