Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 18:53
himbeergrün hat geschrieben:na gut. also ist das nicht so generell, dass du das meinst?
wie hälst du es aus, nicht mehr daran zu glauben, nochmal was von ihr zu hören?

ich bin nicht die beste ratgeberin.
halte es sehr schwer aus.
vermisse sie sehr.
muss mir das schlechte aus der bez hochholen und sage mir,das sie mich nicht mehr liebt.
trotzdem mache ich nurwinzige fortschritte.
wendet euch besser an leute hier im forum,die bessere ratschläge geben können
-
Angie713
von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 19:04
Ich finde es gerade gut hier Menschen zu haben, die in ähnlichen Situationen sind und mitfühlen können...mir tut es gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und völlig verquer, da mir leider aus meinem engsten Kreis gesagt wurde, dass es anormal ist so zu leiden...ich müßte ja schon längst mit der Sache abgeschlossen haben etc.
Es müssen gar nicht immer tolle Ratschläge sein, sondern meistens nur ein Ohr zum zuhören...also danke dafür sunflower1!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Annabell
Beitrag
von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 19:08
nach meinem rauswurf hab ich es ihm nicht mehr gesagt....
blöööd?????????????
Heute ist das Morgen,vor dem wir gestern noch Angst hatten!
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » Mi 11. Jan 2012, 19:13
ich glaub da ist sehr, sehr viel zeit notwendig für.
manchmal denk ich auch, dass ich am liebsten abschließen würde, weil ich jetzt schon recht lange nur noch irgendwie einseitig an ihm hänge und das auf die dauer wirkich nur noch nervenaufreibend ist...

schlechtes hochholen versuch ich auch manchmal, aber klappt nicht so gut irgendwie...
naja,m ich finde deine tipps und ratschläge auch nicht shclecht. und angie713 hat recht. das beste hier am forum ist, dass leute, die einen verstehen können, einem zuhören

-
Fee
Beitrag
von Fee » Mi 11. Jan 2012, 19:14
@ annabell
Er is doch kein Idiot! Als ob du über nacht doch keine Lust mehr gehabt hättest. Es ist ja nicht so, als htte er keinen Mist gemacht, der deine Aktion nachvollziehbar macht. Klar, er denkt, du willst nicht mehr, weil du befürchtest er habe dihc hintergangen, aber das ist ja auch vollkommen NORMAL, das wir d erj aeinsehen können. Und nun kann er das aus der Welt zu räumen versuchen oder eben nicht. Er weiß, dass du nicht von einem Moment auf den andern nicht mehr in ihn verliebt bist.
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 19:16
Angie713 hat geschrieben:Ich finde es gerade gut hier Menschen zu haben, die in ähnlichen Situationen sind und mitfühlen können...mir tut es gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und völlig verquer, da mir leider aus meinem engsten Kreis gesagt wurde, dass es anormal ist so zu leiden...ich müßte ja schon längst mit der Sache abgeschlossen haben etc.
Es müssen gar nicht immer tolle Ratschläge sein, sondern meistens nur ein Ohr zum zuhören...also danke dafür sunflower1!

mir geht es genauso.
möchte auch meine freunde und familie nicht noch länger damit belasten.
werde hier auch von einigen sehr gut aufgefangen.
trotzdem gehe ich ab nächste woche zu einer psychologin.
muss ja mal loslasen.
das ist mein problem.
bin gerne da,wenn ich dir helfen kann.
-
Annabell
Beitrag
von Annabell » Mi 11. Jan 2012, 19:18
fee....danke!!!!!
das gibt mir halt!
entweder oder ist in meiner situation wohl der knackpunkt überhaupt!!!!
danke!
Heute ist das Morgen,vor dem wir gestern noch Angst hatten!
-
Fee
Beitrag
von Fee » Mi 11. Jan 2012, 19:23
sunflower, ich finde das gut, dass du dir Hilfe suchst, um dich wieder ins Lot zu bringen.
Ob das nun noch Sinn hat mit euch oder nicht, MUSST du nach einem halben Jahr wieder an dich denken.
Du kannst dir natürlich alle Zeit nehmen, zu trauern, wenns vorbei ist, aber nach einem halben Jahr leichter Depression und negativen Lebensmittelpunkt, solltest du aus der Spirale ausbrechen können und dir auch wieder gute Zeiten zugestehen. Man kann auch glücklich sein und trotzdem wehmütig auf eine vergangene Beziehung schauen. Nur ist sie eben vergangen. Oft braucht man eine kleine Führung von außen, um nicht immer wieder in die alten Gedankenmuster zu verfallen. Neue Wege erfordern Mut.
Ich drück dich.
-
Angie713
von Angie713 » Mi 11. Jan 2012, 19:24
sunflower1, danke...ist voll lieb von Dir!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Mi 11. Jan 2012, 19:27
danke fee,
sehe es ja auch so.
ist sehr schwer,die frau des lebens ganz loszulassen.
deswegen hol ich mir auch hilfe.
drück dich zurück.
jetzt geh ich mal ein stündchen vor die türe.