hallo meine lieben.
kriege hier gerade die mega-krise, weil ich wohl heute leider in einem emotionalen moment alles kaputt gemacht habe. ich habe ihm geschrieben.
ihr müsst mir helfen, damit ich nicht noch mehr fehler begehe!!!!!!!!!!!
hatte leider nen kleinen gefühlsausbruch.
ich schrieb: "Kannst Du mir mal verraten, warum ich ich einfach nicht mal so richtig sauer auf dich sein kann??? Obwohl ich eigentlich allen Grund dazu hätte......... Vielleicht hast Du ja nicht wirklich nachgedacht, was Du schreibst, aber der Satz ist auch nicht alles schlecht gewesen hat schon gesessen.... Kommt so rüber wie "Sie war eben gerade da, tat mir irgendwie gut, aber ansonsten...."
Ich bin bestimmt die allerletzte, die alles kaputt machen möchte, das kannst Du mir glauben. Auch will ich nicht über das, was war, reden, wozu auch....... Einfach nur mal quatschen, vielleicht auch locker irgendwo bei nem kaffee, denn ich finde, wir sind damals einfach so scheisse auseinander gegangen und durch die Schreiberei kann man so viel falsch verstehen..... Damit wir dann ne vernünftige Basis kriegen, um miteinander umzugehen, denn Du bist mir doch auch wichtig.
Ich weiß, gerade jetzt, wo es Dir nicht so gut geht (merke das irgendwie an der Art wie Du schreibst), kannst Du sowas überhaupt nicht haben, aber da ich Dir ja noch wichtig bin...vielleicht gibst Du uns ja die Chance, da Du es ja auch nicht gut fändest, wenn alles wieder kaputt geht.
Schnauf erstmal durch und geh eine rauchen

Muss ich gleich auch, denn leicht fiel mir das hier nicht. Wünsche Dir schon mal eine schöne Mittagspause
seine antwort:
Hi,
tut mir leid…. Ich gebe da jetzt mal keine Antwort darauf, weil ich da momentan echt keine Zeit zu habe.
Wollte dich weder mit dem Satz verletzten oder sonst irgendwas…das musst du mir einfach mal glauben.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, wenn es hier wieder ruhiger wird.
Schöne Mittagspause und noch einen schönen Tag
HABE ICH JETZT ALLES KAPUTT GEMACHT!!!!! ICH WILL ICH DOCH NICHT VERLIEREN.
habe ihm zwar auch geschrieben, dass ich nichts kaputt machen will und er mir wichtig ist, aber ich glaube, mit der aktion habe ich ihn erstmal wieder entfernt....obwohl wir heute morgen noch so nett telefoniert hatten. war zwar dienstlich, aber zwischendurch machte er immer wieder kleine witze und neckte mich wie früher.
der gefühlsausbruch kam wohl leider deshalb, weil ich dachte, vielleicht wolle er auch einfach nur sein gewissen beruhigen, weil ich wieder so "locker" drauf bin.
scheisse, scheisse, scheisse, ich habe alles vermasselt. was soll ich nur tun?????? am besten, in ruhe lassen, ihn nachdenken lassen......mich nicht melden.......
denn auf seine antwort habe ich ihm noch kurz geantwortet, dass ich ihn jetzt erstmal in ruhe lasse......wenn er mag......er weiß ja, wo er mich findet und er ja auch am telefonat gemerkt haben müsse, dass ich nicht böse auf ihn bin.
ICH BRAUCHE ECHT DRINGEND EUERN RAT. warum konnte ich mich bloss so lange beherrschen und jetzt, wo er ankommt, mach ich alles kaputt.