Kontakt abbrechen falsch?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
kleinemaus2468
Re: Kontakt abbrechen falsch?

Beitrag von kleinemaus2468 » Fr 16. Nov 2012, 12:20

na klar du liebst ihn doch trotzdem oder nicht ? ich würde trotzdem nicht aufgeben das musst du für dich selbst entscheiden ob du damit klar kommst wenn er dann weiter weg wohnt (100km sind eig auch nicht sooo viel ) , oder du nutzt es nun aus das er dann weg ist um neu antzfangen (was aber ja garnicht so leicht ist ) ich würde es trotzdem versuchen du musst das aber ganz für dich selbst entscheiden

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Mo 19. Nov 2012, 22:30

leuteee :-)
es gibt neuigkeiten :D :D :D :D
wir sind wieder zusammen :)

also am fr habe ich bei unseren freunden geschlafen dann hab ich morgens um 4 geschrieben :shock: ob er noch unterwegs ist dann hat er angerufen und ist dann her gekommen ( nach der disco) dann haben´wir normal geredet u dann wollte er das ich mit zu ihm komme was ich aber erst nicht wollte weil ich angst hatte das es wieder in die hose geht , dann hat er mich umarmt und sagt das es nicht so sein wird und das es ihm die letzten wochen nicht gut ging und so , naja dann bin ich mit zu ihm und wir haben viel geredet wie es die letzten wochen war und er hat mir gesagt das er mich liebt und das es ohne mich nicht gut war und es ihm schlecht ging u vieles mehr . am nchsten morgen hatte ich angst das er das alles nur sagte weil er auch was getrunken hatte aber dem war nicht so er sagte er meint es immer noch so ( wobei ich denke wenn er nicht getrunken hätte hät er das nicht alles soo gesagt obwohl er es wirklich so meint) , das we war ich also bei ihm und wir haben uns drauf geeinigt das es ganz entspannt laufen soll und wir es langsam angehen lassen ,wir waren am we bei unseren freunden zusammen wo er dann aber total zurückhalten war und ja nicht küssen oder so (obwohl die es natürlich wussten) später habe ich ihm gesagt das ich es so ok finde das es éntspannt´läuft aber das ich nicht möchte das er so eine heimlich tour macht , danach waren wir in einer bar von einem freund wo er mich dann aber sogar vor allen geküsst hat :) , es ist zwischen durch noch ganz komisch zwischen uns ( was auch klar ist ) aber ich habe angst das er sich es wieder anderes überlegt oder ich was falsch mache ..er ist total der feier mensch und würde am liebsten jeden tag feiern und das war oft unser problem , ich versuche es nun alles etwas entspannter anzu gehen und auch sie kontaktsperre noch etwas einzuhalten also ihm jetzt nicht den ganzen tag schreiben , ich lass jetzt erst mal etwas von ihm kommen habe nämlich total angst ihn wieder zu verlieren und will deshalb diesmal alles etnspannter sehen (nicht gleich meckern) und er soll ja eig auch nicht denken das er nun machen kann was er will das ich eh nichts sage aus angst ihn zu verlieren ...was haltet ihr davon ?

also es hilft wirklich die kontaktsperre und hoffe das es bei euch auch bald fortschritte gibt ;) und mr .new ich danke dir sooo sehr das du mich soo gut dabei unterstützt hast deine worte haben echt viel gebracht und mich immer wieder gebremst :)

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Fr 11. Jan 2013, 22:56

hallo ihr lieben
was gibt es bei euch neues ???

Antworten