Kontakt abbrechen falsch?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
kleinemaus2468
Re: Kontakt abbrechen falsch?

Beitrag von kleinemaus2468 » Mo 12. Nov 2012, 20:21

@rosie wie läugt es bei dir ? ziehst die sperre durch ?

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Do 15. Nov 2012, 12:48

huhu
es gibt was neues , also gestern war ich bei freunden und er ist dann auch her gekommen und wir habne zu viert gegessen , er war i wie total interessiert an mir
und total nett , als unsere freunde ihr kind ins bett bringen wollte sagte er zu dennen sofort das er u ich die küche aufräumen und die beiden mal den kleinen ins bett bringen sollen , ok haben wir dann auch zu zweit gemacht wir haben uns dabei viel unterhalten und er fing an von unserer zeit zu sprechen zb das ihm aufgefallen ist das er nie bei uns abgewaschen hat und es immer an mir kleben blieb und sowas , wir haben uns ganz gut verstanden u viel gelacht dann wollt ich eine racuhen gehen ( er raucht eig seit 7 monaten nicht mehr ) wir sind also raus und er wollte dann auch eine rauchen was mich total gewundert hat naja ok haben uns dann weiterhin normal unterhalten was total komisch war , weil es so war als wenn wir wieder zuammen wären ..
naja als ich später nach hause wollte wollt er auch los und ist schon los und ich habe noch eine geraucht ich steig grad ins auto und fahr los da bekomm ich eine sms von ihm das wenn ich noch schnacken will auch zu ihm kommen kann .. ich bin natürlich total durchgedreht und wäre am liebsten hin gefahren aber habe dann gesagt das ich schon unterwegs bin und wenn er schnacken will zu mir kommen soll , darauf hin meint er er war grad duschen und er müsste ja hin und wieder zurück fahren das dauert zu lange er müsste früh hoch (es war ca 22.30 und er muss gegen 4:30 wieder aufstehen weil er zum bund muss er legt da viel wert drauf pünktlich zu sein ) ich habe geschrieben ok dann nicht und er meinte dann ( weil ich heut frei habe) das nicht jeder frei hat mit einem grinsesmiley darauf hin habe ich nicht geantwortet ...... joa und das wars, ich hab noch mit unseren freunden geredet und die meinten er war total aufgeregt und sie fanden das auch alles positivüberraschend ,sie haben sich schon gedacht das er sich meldet ich soll ihn aber noch zappeln lassen ..

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 13:32

Na das klingt doch super.
Er hat wirklich angebissen und zeigt dir sogar, dass er sich Gedanken über alles macht.
ABER ruhig bleiben.

Er muss dir erstmal beweisen, dass er nicht nur geredet hat, sondern es auch wirklich will und was gelernt hat.
Das sogar deine Freunde mitbekommen haben wie aufgeregt er war, ist doch super.

Ich denke, es war ein glücklicher Umstand, dass er nicht mehr zu dir gekommen ist.
Das hätte nach hinten losgehen können, nett reden, Gefühle kommen hoch und zack landet man im Bett und
alles dreht sich wieder zurück.
Ich finde, dass der Sex, wenn er voreilig ist, alles kaputt machen kann.
Sei froh, dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen.

Er soll jetzt weiter zeigen, dass er es ernst meint und er muss aus der Euphoriephase raus und merken, dass das nicht nur ein Spiel ist.
Er erzählt dir, dass er sich ändert und schon bist du wieder da.
Das wäre zu schnell und er könnte wieder das Interesse verlieren, wenn er zu schnell bekommt, was er will und du willst ihn ja auch als Partner zurück und nicht als schnelle Bettnummer.

Also ganz tief Luft holen, kurz den Augenblick genießen und dann einfach dein Leben weiterleben.
Er wird schon kommen und sich melden und zeigen, aber überstürze nichts.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Do 15. Nov 2012, 15:34

danke mr new , hast recht , ich werde erst mal wieder entspannt bleiben am liebensten würde ich ihm wieder schreiben aber die freunde von uns ( das paar wo wir am we waren , sind leider unseren gemeinsamen besten freunde) halten mich auch zurück und unterstützen mich sehr dabei die kontaktsperre einzuhalten .am we werden wir uns bestimmt bei dennen sehen dann werde ich weiterhin ganz cool,entspannt und selbstbewusst bleiben . ich denke auch wenn er her gekommen wäre wäre das nicht gut gegangen ... oh man der macht mich noch verrückt

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Do 15. Nov 2012, 17:57

es macht mich verrückt am liebsten würde ich ihm schreiben oder anrufen :(

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 18:19

NEIN NIEMALS :P
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Do 15. Nov 2012, 18:21

das ist sooo schwer ,aber ich weis nein ;)

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 18:30

Dann schreib hier im Forum (SMS-Threat) deine Sms, was du ihm jetzt sagen möchtest.
Das hab ich auch schon gemacht. Das hilft.

kleinemaus2468

Beitrag von kleinemaus2468 » Do 15. Nov 2012, 18:48

ich hab mir seit ein paar tagen angwöhnt alles aufzuschreiben was ich ihm sagen möchte was / was ich grad denke das werde ich gleich mal weiter machen ,danke

Rosiee

Beitrag von Rosiee » Do 15. Nov 2012, 21:04

Konnte leider in den letzten Tagen nicht schreiben da ich grad ziemlich im Stress bin, tut mir leid.
@kleinemaus :
das hört sich echt super an, freue mich sehr für dich
jetzt einen kühlen Kopf bewahren, wenn du dich jetzt nicht meldest wird er bestimmt durchdrehen und dich vermissen.
halte uns auf dem neusten Stand wie es läuft :)

bei mir sieht es leider gerade nicht so rosig aus, habe erfahren, dass er jetzt wegen seinem Studium umzieht,
dann wohnen wir 100 km auseinander, macht das dann alles überhaupt noch einen Sinn?

Liebe Grüße Rosiee

Antworten