Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Skeletor
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von Skeletor » Do 23. Feb 2012, 22:07

ja das mit dem spontan geht.

und das teffen sollte ich wohl besser absagen. naja hab ja noch eine woche zeit zum nachdenken

willow4

Beitrag von willow4 » Do 23. Feb 2012, 22:09

Mirabelle hat geschrieben:Mein Tipp: Nimm Eiswürfel, geh ins Bad und pfeffer die ordentlich auf die Fliesen. Ist echt praktisch, die machen keinen Dreck, schmelzen ja einfach nur und sie klirren schön. Bei jedem Eiswürfel hau ich meinem Ex und meiner Ex-Besten-Freundin einen richtig schön gemeinen Vorwurf an den Kopf! Tut echt gut :roll:
Und ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen mit den Eiswürfeln! Du machst das ja wirklich! Cool! :lol: :lol: Muss ich auch mal testen... ;) :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Do 23. Feb 2012, 22:29

Ja, das macht echt Laune, vor allem weil ich dabei immer lachen muss, wenn ich dran denk, dass mich da jemand so sehen könnte. Hab ich übrigens aus nem Trennungsratgeber.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 23. Feb 2012, 22:31

Werde ich morgen auch gleich mal ausprobieren! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Do 23. Feb 2012, 22:32

find gut hier eure eiswürfel gematsche,

aber was ist mit meiner frage :)

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Do 23. Feb 2012, 22:38

Widersteh dem Drang, mit ihr zu reden. Ich hab die Erfahrung gemacht, es bringt nix. Behaltet euch in schöner Erinnerung. Und vielleicht willst du sie ja doch noch zurück und dann ist das letzte, was sie von dir im Kopf hat ein unangenehmes Beziehungsgespräch. So seh ich das zumindest

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 23. Feb 2012, 22:41

Also, wenn das mit dem Geburtstag spontan machbar ist, dann schaue lieber, wie Du Dich an dem Tag fühlst...

Du musst stark genug sein , sie zu sehen, alleine oder mit jemandem anderes OHNE ihr gleich deine Gefühle auf einem Silbertablett zu serveieren, zu betteln oder gar irgendetwas vorzuwerfen...und um Informationen, die Dir zugetragen werden verkraften zu können.

Les Dir mal die Beiträge durch, wie oft in so einer Situation, wenn die Gefühle noch so instabil sind, die Sache nach hinten los geht!!!

Und bloß die Finger weg vom Alkohol!!!

Für das Treffen gilt das gleiche...ich würde es gleich verschieben oder alternativ nicht über die Beziehung reden wollen.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Do 23. Feb 2012, 22:51

okay. lass mir das durch den kopf gehen. danke an euch

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 24. Feb 2012, 07:30

Heute morgen fühle ich mich schon wieder niedergeschlagen. War wohl gestern eine Eintagsfliege.

naja, ich denke schon das die sache gestern in dem telefonat nach hinten losgegangen ist.

ICH: "Ich versteh nicht wieso du dich getrennt hast"

SIE: "Das muss man nicht verstehen es sind viele Gründe. Ich will keine Partnerschaft mehr. Freundin kann ich für dich sein, aber das musst du entscheiden"

Ich glaube wenn ich mich gegen die Freundschaft entscheide, wird sich nichts ändern denn sie klang doch sehr entschlossen diesen Weg durchzuziehen. Aber das ist doch nicht realisierbar.

Ich weiss momentan nicht was ich machen soll.

Morgen der Geburtstag? Gestern abend: Ja ich geh hin. Heute morgen: eher nein.

Nächsten Freitag das Gespräch warum es auseinander ging: Ich würde schon gerne wissen warum, aber ich drücke sie damit doch noch weiter weg, oder?

Wie könnte ich das Lösen ohne ihr zu sehr den verletzten Bedürftigen zu zeigen. Denn ich habe ja gestern dem Gespräch zugestimmt und zum Geburtstag gesagt, dass ich komme und falls es nicht geht wieder fahren werde.

Versuche jetzt mehr eure Vorschläge umzusetzen. Denn bei ihr klang das sehr entgültig am Telefon gestern.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Fr 24. Feb 2012, 08:44

Klangs bei meinem Ex am Wochenende auch und das ist wohl auch zunächst so gemeint. Immerhin hat er ja auch meine Freundin als Nachfolgerin, da kann man ja auch leicht einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Bei mir hat die Erkenntnis, dass er es wohl wirklich ernst meint, langsam aber sicher zugeschlagen und ich kann es immer mehr akzeptieren. Zwar nicht immer, aber meistens und eigentlich ist es doch ganz gut. Dieses ständige Hoffen und Bangen macht einen doch verrückt. Mein Kopf weiß das alles, aber mein Herz braucht halt noch ein bisschen, bis es das auch so sieht. Hab Geduld, Skeletor!!

Antworten