Sie muss sich sorgen Machen!
Ich kein deine „gesundheitlichen“ Zusatände beurteilen, aber du hörst dich ziemlich nüchtern und bodenständig an, und das ist mal gut!
Damit es klar ist:
Skeletor hat geschrieben: Ihre Aussagen:
Sie musste mein Beschützer sein
ich habe mich zu abhängig von ihr gemacht
Sie will einen Mann der im leben steht und selbstständig ist.
Er ist finanziell abhängig von ihr
Ein Job bei der Tankstelle ist ihm zu unterdurchschnittlich und er denkt er hätte dann versagt
Sie kommt mit Frust nach Hause weil ich sicherlich wieder durchhängen.
Wenn es mir mal gut ging musste alles drumherum auch gut drauf sein, aber wenn sie Sorgen hat habe ich mich nicht um sie gekümmert.
Seine Erkrankung führt ihn dazu nichts mehr entscheiden zu können/wollen.
Das sind ihre Aussagen.
die gründe stimmen schon irgendwie.
das sind keine Gründe sondern Symptome.. Das ist ein sehr häufiger Fehler. Aus einem oder anderem Grund suchen viele Männer die Beschützerin in der Gestalt ihrer Partnerin… Warum bloß nur? Du bist erwachsen.. dass du Probleme hattest und sie dich super unterstützt hat zeugt davon, dass du viel Wert für sie bist.. aber du bist nicht dabei geblieben und hast dich von ihr völlig emotionell abhängig gemacht! Das überfordert jedem – bald oder früh!
Nun: Kontaktsperre oder Freundschaft!
Das kannst nur du für dich entscheiden! Du gibst dir aber auch selbst die Antwort: was wenn sie dir ihren Neuen vorstellt? Hm.. ich wäre nicht gern dabei…
Entscheide du..
Ein Monat Trennung ist zu Kurz.. nach 12 Jahre Beziehung.. und so wie du schreibst, schwebst du noch völlig in der Luft.. daher rate ich dir Kontaktsperre.. aber völlige.. du weißt warum…
Vorher sollst du das mit der Wohnung regeln. Mach was für dich am besten wäre, aber wenn du mit der Wohnung nicht so sehr verbunden wärest, zieh du aus… Mach Raum für dich frei..
Neue Wohnung, neuer Job, neue Lebenssituation! Tolle Voraussetzungen, dass du es sehr bald schaffst, wieder auf sie als stark und anziehend wirkst… aber nur dann wenn du es auch tatsächlich schaffst, ihr nicht nach zu laufen und DEIN Leben zu leben.. eine Weile…
Und wir hoffen, dass sie dich vermisst und die Ereinnerungen an diese 12 Jahr sie überwältigen..
Viel mehr kannst du momentan nicht machen…
Und der Brief… schreib so viel Briefe wie du nur willst.. aber warum abschicken!.
Meine Meinung ist, dass man nur einen neutralen Abschiedsbrief abschicken sollte! Wenn überhaupt!
Reden bringt einfach nichts!
L g
M