Könnt ihr mir bitte helfen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Könnt ihr mir bitte helfen.

Beitrag von Rainer » Fr 17. Feb 2012, 14:58

Skeletor hat geschrieben:PS. ein telefonat mit eine beidseitigen freundin hat mir gesagt, dass von meiner Ex keinerlei überlegungen gemacht werden die beziehung neu zu beginnen. Das sitzt erstmal. sollte vielleicht mal darüber nachdenken das forum von Ex zurückgewinnen zum Forum Ex loslassen zu wechseln. :roll:
Hast di Ihr es nicht gesagt beim Treffen ???
dann erkläre es Ihr halt beim letzten treffen wenn Du ausziehst.

Nach dem Auszug wird Sie sich öfter bei Dir melden meinte ich. ... aber Du antwortest nicht !!!

Und denk nicht darüber nach was andere Leute sagen bzgl. Deiner Ex !!!!
Sie weiss es ja selbst noch nicht das sie Sich vileicht wieder in Dich verliebt. ... Du arbeitest aber daran !!!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 17. Feb 2012, 15:09

Rainer hat geschrieben:Sie weiss es ja selbst noch nicht das sie Sich vileicht wieder in Dich verliebt.
Der Satz ist ja schon wieder super von dir. Erste mal gelacht heute. Danke dir.

Ich weiss nicht mehr genau was ich ihr sagen sollte. kannste mir das nochmal kurz sagen?

und beim auszug wird sie nicht da sein. ist zumindest momentan nicht geplant. sollte ich (freu,freu) :mrgreen:

gedacht war eine email. was sollte ich da reinschreiben? auch noch mal auf ihre "Wohnungsvermittlungshilfen" eingehen?

und mit dem nichtmelden wenn sie sich meldet kann ich mir jetzt nicht vorstellen durchzuziehen, ausserdem wird sie sicher denken ich bin sauer auf sie und meldet sich nie mehr

gruß

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 17. Feb 2012, 15:22

@ Skeletor,

wenn Du ausgezogen bist und Ihr die letzte e-mail an Sie schreibst:

Lass Sie wissen das Du jetzt eine Kontaktsperre einleitest, und wenn Dein Selbstbewustsein gestärkt ist wirst Du Sie kontaktieren !!!
Sie wird sich irgendwann trotzdem versuchen zu melden, ... aber Du bist vom Erdboden verschwunden.
Dein Ziel ist es the sexyest man of Köln zu werden, damit Sie sich wieder in Dich neu verliebt.

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 17. Feb 2012, 15:30

hi rainer,

um noch mal auf den vorigen beitrag einzugehen: ich hatte ihr gesagt, dass mein ziel eine neue partnerschaft ist und eine freundschaft momentan nicht gehen kann da ich sie liebe.
Rainer hat geschrieben:Lass Sie wissen das Du jetzt eine Kontaktsperre einleitest, und wenn Dein Selbstbewustsein gestärkt ist wirst Du Sie kontaktieren !!!
Sie wird sich irgendwann trotzdem versuchen zu melden, ... aber Du bist vom Erdboden verschwunden.
Dein Ziel ist es the sexyest man of Köln zu werden, damit Sie sich wieder in Dich neu verliebt.
Klingt erstmal ungeheuer schwer.
wie lange sollte das denn gehen die Kontaktsperre?
und könntest du mir nochmal kurz die für mich positiven aspekte (momentan seh ich die nur sehr schwer) daraus aufschreiben von
1. lass sie wissen das du eine Kontaktsperre einleitest
2. kontaktversuche abblocken. Wie lange?

Was ist wenn sie sich z.b. in 4 wochen meldet und fragt ob wir mal einen kaffee zusammen trinken gehen könnten.
Oder wenn sie fragt ob sie sich mal meine neue wohnung ansehen darf?

Gruß

und ich würde gerne die email an sie dir vorher zeigen. ist das okay. vielleicht am montag abend?

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 17. Feb 2012, 17:10

Skeletor hat geschrieben:hi rainer,

um noch mal auf den vorigen beitrag einzugehen: ich hatte ihr gesagt, dass mein ziel eine neue partnerschaft ist und eine freundschaft momentan nicht gehen kann da ich sie liebe.
Das wiederspricht sich doch !!! ... keine Frau auf dieser Welt wird sich in enthalsamkeit üben während Du bei einer Anderen die Sau rauslässt. ... anderstherum wird ein Schuh daraus.
Vergiss eine Neue Partnerschaft, ... Du liebst doch Sie, jegliche entäuschung wirft Dich nur unnötig aus der Bahn !!! ... flirten üben ja, neue Beziehung eingehen nein !!!

Skeletor hat geschrieben:Klingt erstmal ungeheuer schwer.
wie lange sollte das denn gehen die Kontaktsperre?
und könntest du mir nochmal kurz die für mich positiven aspekte (momentan seh ich die nur sehr schwer) daraus aufschreiben von
1. lass sie wissen das du eine Kontaktsperre einleitest
Da frage mal im Forum, ob Dir jemand helfen kann. Mich hat die Erkeltung erwischt, so das mir das denken eben einwenig schwer fällt. ... unter allen antworten der anderen Forummitglieder, wird sich sicher etwas zusammenbasteln lassen. ... ich beobachte Dich !!! (Big Brother is watching You !!!)
Skeletor hat geschrieben:2. kontaktversuche abblocken. Wie lange?
Meiner meinung nach bist du immernoch total instabil !!! ... 8 Wochen ist eher zu wenig. ... nach 12 Wochen muss man schauen wie weit Du bist.
Sorry, es ist eine lange Zeit, aber es kommt Dir zu Gute !!!

Skeletor hat geschrieben:Was ist wenn sie sich z.b. in 4 wochen meldet und fragt ob wir mal einen kaffee zusammen trinken gehen könnten.
Oder wenn sie fragt ob sie sich mal meine neue wohnung ansehen darf?
Lass Sie von Vornherein in Deiner mail wissen, dass Du mit 12 Wochen oder mehr rechnest. ... um so seltener Sie die Kontaktsperre unterbricht, desso weniger haut es Dich aus den Latschen !!!

Skeletor hat geschrieben:und ich würde gerne die email an sie dir vorher zeigen. ist das okay. vielleicht am montag abend?
Stell Deine e-mail hier ins Forum.
So können andere sich ebenfals zu äußern.

Gruß
Rainer

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Fr 17. Feb 2012, 17:54

nur kurz ich bin auf dem sprung.

ich suche natürlich eine NEUE PARTNERSCHAFT mit meiner Ex. Einen NEUSTART.

Oh gott hoffentlich hat sie das nicht so wie du verstanden. Ich habe ihr gesagt das mein Ziel ein neue Partnerschaft ist. :oops:

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 19. Feb 2012, 10:41

Ich sollte eigentlich nach Planung von mir am Mittwoch ausziehen. Den Termin habe ich für mich festgelegt. Sonst wissen es nur meine Eltern die helfen. Aber ich schaffe es einfach nicht mich an die Arbeit zu machen und meine Sachen zu packen. Außerdem habe ich es ohne es zu merken die Wohnung in ein Chaos gesetzt. Es ist sehr unordentlich. Aber ich schaffe es nicht mich mit diesen körperlichen Reaktionen zu arbeiten:

extremes Händezittern, Müdigkeit, und Unruhezustände bis hin zu leichten Panikattacken

Es ist einfach sehr heftig alles gerade für mich. und ich müsste meiner EX eigentlich heute oder morgen eine mail schreiben, wann sie rein kann. Es ist aber noch soviel arbeit hier.

Ich überlege meinen Auszug zu verschieben. Vielleicht um eine Woche. Aber das ist doch wieder nur Vor sich her schieben. Ich habe immer noch nicht akzeptiert dass ich hier raus muss und meine Beziehung gescheitert ist.

zu meiner geplanten Mail weiss ich auch noch überhaupt nicht was ich schreiben soll.

Ich dachte auch daran sie zu fragen:
"Es ist doch noch einiges wegen der Wohnung zu besprechen. Möchtest du das wir uns dafür nochmal treffen oder soll ich dir alles in einen Schreibblock schreiben?" Klar ist da die Hoffnung sie noch einmal zu sehen, aber wie schreibt man eine mail zu sowas? ich würde da auch gerne noch etwas persönliches reinschreiben.

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 19. Feb 2012, 10:58

Wenn ich dir auch raten darf: Verschieb deinen Umzug nicht! Ich hatte riesen Panik vor dem Schritt und hab gedacht, ich werde dabei mindestens aus den Latschen kippen usw. Der Moment, die Türe hinter sich zuzumachen, war zwar dann auch furchtbar, aber er hatte auch etwas Befreiendes. Und klar fällt mir in meiner neuen Bude regelmäßig die Decke auf den Kopf, auch, weils nur ne Übergangslösung ist. Ich hab mich auch sehr von meinem Ex abhängig gemacht und der Gedanke, ihm zu zeigen, dass ich auch ohne ihn zurecht komme, gibt mir komischerweise Kraft. Auch, wenn ich ihn sehr vermisse und am liebsten sofort wieder zurück würde. Mir ist klar geworden, dass er dringend Ruhe braucht und die gebe ich ihm gerne, weil ich ihn liebe. So sehe ich das jetzt zumindest nach zwei Wochen.

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 19. Feb 2012, 12:15

@mirabelle

ich danke dir für deine worte. ich habe mich auch gerade entschieden mir jetzt comedy reinzuhauen sachen zu packen und dann fang ich an. Was macht man denn so mit gemeinsamen Fotos und unseren hunderten liebesbriefen? Lass ich die aus taktik da? HIHI

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 19. Feb 2012, 15:08

Ich hab sie nicht mitgenommen, aus Angst, dass ich dann permanent davor sitze und schwach werde. Ich hab die alten Briefe meines Ex, in denen er all meine Vorzüge gepriesen hat, so halb offensichtlich drapiert. Wenn ihn die Neugier packt, dann kann er sie lesen und kommt vielleicht drauf, was er alles mal so klasse an mir fand... Find deinen Entschluss übrigens gut! Drück dir die Daumen und wenn du schwach wirst, meld dich! Wir beißen uns da zusammen durch!

Antworten