keine chance mehr?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lalelolo
Re: keine chance mehr?

Beitrag von lalelolo » Mo 15. Aug 2016, 14:39

Liebe evi,

Bei mir hat sich jetzt von hier auf jetzt wieder viel geändert.
Wir versuchen es wieder miteinander.
Haben sehr viel diskutiert und uns jetzt eine neue chance gegeben.
Ich hoffe wie schaffen es diesmal und ich will nicht mich jetzt zu stark in was reinsteigern.
Wer weiss wie es wieder enden könnte. Ich lass alles auf mich zukommen.
Aber ich hoffe das es diesmal einfach besser klappt, wo wir jetzt unsere fehler eingesehen haben und uns ändern wollen.
Ich hoffe der sport tut dir gut .. Ich versuch auch auf meine Gesundheit usw achtzugeben und äußerlich mich einfach zu ändern nicht für ihn sondern für mich.
Und ganz ehrlich wenn sie dir noch geld schuldet würde ich sie daran schon erinnern. Es ist dein gutes recht.
Sie denkt sich bestimmt da wird nichts mehe von dir kommen und du liebst sie doch noch so dolle dass du sie wegen dem garnicht mehr ansprechen wirst usw.
Also direkt anschreiben und nach deinem recht fordern, denn sonst wirst du es von alleine denk ich mal garnicht bekommen.

Viel kraft und Glück

evi85

Beitrag von evi85 » Di 23. Aug 2016, 10:46

Hallo,
das freut mich ja sehr bei dir ..ich brauchte ein wenig um mal zurecht zu kommen ..
Wie geht's dir? Wie ist es bei euch ??

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Do 25. Aug 2016, 23:30

Hey evi,

Es läuft gott sei dank alles gut.
Wir sind nun wieder seit einer woche zusammen und haben aus unseren Fehlern gelernt.
Er hat immer an mich gedacht und hatte es schrecklich bereut sich getrennt uu haben.
Ich wusste ja das war eine kopfsache und nicht mr den Herzen.
Wie läuft es denn bei dir?

Lg

evi85

Beitrag von evi85 » Mo 29. Aug 2016, 20:42

Hallo du..schön von dir so positiv zu hören .. mir gehts psychisch recht gut muss ich sagen . Ich habe ihr nochmal einen Abschiedsbrief geschrieben..und nochmal bewusst sie damit konfrontiert..das ich es als ekn hin u her empfunden habe..das sie sich selbst belügt und das sie sich nicht drauf einlassen konnte..wenn sie will kann sie gern mit mir reden ..wenn nicht dann nicht .es kam gar nichts von ihr. Ich hörte von 1 freund das sie nur genervt auf den brief reagiert hat.
Und das reichte mir um abzuschließen..ich will sie so nicht mwhr zurück. Sie ist in meinen Augen respektlos. Und wenn man so reagiert nochmal ..das ist einfach auch nicht reflektiert. Klar es war meine meinung die ich kund tat..muss ja nicht stimmen ..aber ich wünschte ihr auch alles gute u noch nicht mal darauf kam was. Jetzt denke ich mir scheiss auf sie.. die ist es nicht wert traurig zu sein. Und ich hörte auch das sie nix verändert hat..in ihrem leben ..nichts.. u ich bin innerlich schon so viel weiter gegangen.. wir waren nie auf einer Ebene sie hat mich einfach nie begriffen u meine Liebe erst recht nicht.
Was macht ihr jetzt anders ihr 2 ??

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Di 30. Aug 2016, 22:22

Liebe evi,

Wir versuchen nun Probleme so schnell wie möglich zu lösen und sie nicht immer runterzuschlucken.
Ich bin auch nicht mehr so eifersüchtig wie ich es früher war und er hat es eingesehen dass er in vielen hinsichten oft egoistisch gehandelt hat.
Ja ich bin auch der meinung sie ist es wirklich nicht wert.
Dein brief tat dir bestimmt gut da du alles rauslassen konntest aber pass auf dass jetzt von deiner seite aus nichts mehr kommt.
Du muss realisieren sie will einfach, nichts mehr mit diesem thema zu tun haben.
Es ist für sie endgültig vergessen.
Halte dich nicht an so einen menschen denn sie tut dir einfach nicht gut.
Lass sie endlich gehen und kontaktiere sie mit garnichts mehr.
Zuletzt geändert von lalelolo am Mi 31. Aug 2016, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Mi 31. Aug 2016, 00:12

Hey ;)
Freut mich auch dennoch was hier von dir zu lesen, obwohl du ja aus dem schlimmen inneren Zustand rausgekommen bist ;)
Meine Ex schrieb mir gestern, "das Geld ist überwiesen, müsste die nächsten Tage auf deinem Konto sein".. ich habe einfach nicht geantwortet..wusste nicht wozu und dachte dann auch, nein nein nein. Egal was sie schreibt, es ist vorbei, es ist aber auch vorbei, weil ich gerade meine Haltung innerlich verändere. Das ich sie nicht mehr will..
Vor 6 Wochen habe ich virtuell eine neue Dame kennengelernt.. Ich habe sie noch nie gesehen, sie weiß von meiner Geschichte und ist unglaublich geduldig und liebevoll mit mir, die Ebene ist ganz ehrlich und klar.. bis jetzt sagte ich immer nein zu einem Treffen, dass ich noch nicht weit sei..für sie ist das alles total verständlich.. je mehr ich mich innerlich von meiner Ex wegdrehe, desto mehr lasse ich die andere etwas mehr, jedenfalls vom schreiben an mich ran. Dennoch habe ich ja schon überhaupt Angst mich zu treffen ..;-( ich drücke es immer auf "ich kann bestimmt nicht mehr so lieben...und die neue ist viel zu lieb... also ich finde 1000 Ausreden .. die arme, obwohl sie alles gut mit mir macht. vielleicht habe ich auch nur Angst, wieder verletzt werden zu können.. ist doch blöd ja..

ich hoffe so sehr, dass das hält bei euch..ich wünsche es dir!

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Mi 31. Aug 2016, 01:36

Ja ich schau ab und zu gerne noch rein :)
War eine gute seite die mir an schlechten tagen zur seite stand.

Ich würde noch einwenig zeit vergehen lassen ehe du dich auf eine neue oerson einlässt.
Wie du siehst bist du noch nicht so bereit dafür da du viele ausreden suchst um dich nicht mit ihr zu treffen.
Doch anderseits könnte es dir wirklich gut tun einen neuen Menschen kennenzulernen.
Dann kommst du auch leichter weg von deiner ex und den gedanken die du noch an sie hast.
Ich würde mich auf was neues einlassen, aber auch nur wenn ich weiss ich würde die person nicht verletzen.
Horch nochmal in dich und versuch mehr zu leben und freude an allem zu haben.
Vllt wird es ja was schönes mit der neuen Frau. Finde es einfach heraus.
Trau dich.
Ich drück dir die daumen

Antworten