Beitrag
von evi85 » Mi 3. Aug 2016, 14:03
hey du...
ich glaube ja , dass geht nicht zusammen, dass er quasi dein einziger Gedanke ist, und du aber hoffst endlich frei zu sein. Da müssen vielleicht erstmal noch viele Loslassprozesse ablaufen ???
Und natürlich..man kann ja auch liebfrech sein, ein respektvoller Umgang sollte immer immer gewährt sein!!
Nicht unter Druck setzen liebes..ich merke bei mir, je mehr ich mich wirklich mit mir auseinandersetze, desto klitzeklein schrittig, denke ich winzig und minimal weniger an sie, aber ich brauche noch viel Zeit, kleine wütende Aspekte kommen jetzt manchmal hinzu, weil ich mich der letzten Wochen so warmgehalten fühle. Und ich zu Beginn, des verabschiedens wirklich immer dachte, ich mache das jetzt, dass sie mal klarkommt und endlich zu Verstand kommt, jetzt langsam merke ich , dass mir das gut tut, nichts von ihr zu hören, sie nicht zu sehen, und dann schickte mir das Universum nochmal ne Schelle, wo sie ja sagte "dass sie so wahnsinnig verliebt war " so ein Blödsinn. Und da dachte ich wirklich, Mensch um dich bemühe ich mich so sehr die letzten Wochen.. Ich glaube langsam, die schweren Trennungsschmerzen, die müssen sein, ohne Frage, aber ich glaub das hat alles einig und allein was mit uns zu tun. Wie sehr wir das leiden kennen, und uns da auch wohl fühlen..
Menschen, wie er und sie, werden so weiter machen..denke ich, und ein wenig beruhigt mich die Gewissheit auch, weil ich weiß ich bin bereit endlich was zu verändern , um endlich für mich fest und stark zu sein. Sie werden sich weiter im Hamsterrad drehen, es sagt ihnen doch keiner, das da was falsch ist, sie haben sich getrennt, weil was Zuviel wurde oder sie nicht bereit waren oder sonstiges.. sie sind sich ja so sicher alles richtig gemacht zu haben. Alles perfekt, es passt nicht, also trenne ich. ganz leicht, findest du nicht ? Und wir hängen und hängen...Ich will nicht mehr hängen..und klitzeklein, wird ihr Schatten größer..bist du dazu bereit ? Ich brauchte ungefähr 10 Schellen, wegweisende Worte auch hier aus dem Netz.. dass ich jetzt überhaupt hier so schreiben kann