keine chance mehr?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lalelolo
Re: keine chance mehr?

Beitrag von lalelolo » Fr 5. Aug 2016, 21:09

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Sa 6. Aug 2016, 10:48

Hey..
Also nein..wir haben seit 14 Tagen gar keinen Kontakt .. und für mich ist das besser so ..wenn sie mich nicht will..dann bekommt sie jetzt ihre konsequenz.ich weißt ja sie will mich unbedingt als freundin haben..aber eben nur als eine Freundin..und da mache ich nicht mit..dann lieber nie wieder sehen..so weit bin ich schon ..sie hat mich als Menschen..einfach nicht mehr in ihrem Umkreis verdient ..weil ganz ehrlich..wer sagt er liebt mich und dann dennoch geht .. wo ist da der Fehler??

Zu dir... ach mäuschen .. so hälst du doch nur diesen Zustand am leben .. :( .. will er will oder will er nicht ..? Ich glaube fast langsam du brauchst eine direkte konfrontation mit ihm ?? Irgendwie scheinst du sehr in der luft ?? Du hoffst ..er gibt signale ..zieht sich wieder zurück..ist für deine psyche maximal schädigend..wie ich finde .. wie gesagt ich brauchte es 10x das sie mir sagt es wird nichts mehr.. so kann ich endlich heilen ..boah dieses gefühl des gedankenkreisens ist so anstrengend u schlimm .. u man lässt den anderen nicht gehen ..
Weil man nicht kann .. und angst vor dem nichts hat was da kommt ..
Ich verrate dir was .. hinter dem nichts ..und wenn die hoffnung schwindet ..wartest : nur du selbst ..und es gibt nichts großartigeres ..
Aber dafür.. muss man da durch..durch alles und jedes Gefühl ..durch jede Schelle die nochmal kommt ..
Ich glaub du brauchst endlich mal was klares von ihm ..habe sonst sorge um dich ..
Will er oder nicht????

lalelolo

Beitrag von lalelolo » So 7. Aug 2016, 18:15

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Mo 8. Aug 2016, 10:59

hey,
ich habe gerade gedacht, mach es so schnell wie möglich, es ist nämlich so schlimm zu lesen, wie sehr du in der Luft hängst, und wenn du sagst du brauchst es , dann mach es, sonst kommt dein Kopf ja nie zur Ruhe, mein Denken kann für dich nicht zutreffen, aber das ist halt was ich gemacht habe, ich habe mir die Treffen immer wieder selbst eingefordert ( hat ihr vielleicht auch Druck gemacht ) aber ich habe wirklich und das kann auch falsch gewesen sein, auf eine Entscheidung gedrängt..jetzt frage ich mich natürlich..wozu, da dieses Schluss machen, natürlich die größte Entscheidung gegen mich schon vor 2 einhalb Monaten getroffen wurde, also es ist und war doch schon alles komplett klar. Was habe ich also gemacht ...ich fragte nochmal nach , ob es nicht doch ne Chance gibt, aber da war doch schon längst alles verloren, aber ich habe es gebraucht, um meiner NICHTWAHRHABENPHASE zu entkommen.. Ich habe es wirklich wirklich gebraucht. Denn ich dachte die ganze Zeit, wir hatten doch so etwas besonderes.. aber jetzt glaub ich in meiner Fantasie war das nur so, es war meine Illusion, aber nicht ihre.. Na klar, sie hat mir immer wieder Nähe gezeigt, sie war ja so nah, für jemanden der sich getrennt hat und ja absolut nicht mehr will. Natürlich waren da große Zeichen.. aber im Endeffekt konnte sie ja doch nicht. Ich glaube einfach jetzt war nicht unsere Zeit. Wenn sie nochmal kommen soll, dann passiert es, wenn nicht dann nicht, aber ich weiß ich habe zumindest alles getan, um zu signalisieren, das ich kämpfen kann und da gewesen wäre. Alles andere obliegt mir nicht mehr. Ich bin nicht mehr für irgendwas zuständig, denn ich habe das Gefühl echt alles getan zu haben und das ist ein schönes Gefühl, es ist beruhigend und genügsam, denn irgendwann ist auch mal gut. Und wenn der andere nicht kommt, dann passt es einfach nicht. Und da soll dann jemand anderes an die Stelle. Manchmal denke ich mir auch, ich war die jenige, die alles wollte, mit einer gemeinsamen Zukunft, sie sagte immer abwarten".. und selbst daran sehe ich, ich war weiter, wollte mehr..sie will noch spielen ..also das hat ja gar nicht fkt können, wenn einer weiter ist.
Und dennoch weiß ich sie meldet sich, nämlich genau dann, wenn sie weiter sein wird...und dann ist die lustige Frage, was werde ich dann damit anfangen ?

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Mi 10. Aug 2016, 02:14

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Mi 10. Aug 2016, 17:13

hey..
da hofft man und hofft man..und was passiert? Der Herr scheint sich schon ausreichend distanziert zu haben, sonst würde er das nicht sagen, mit dem verstecken. Den Sinn verstehe ich allerdings nicht so ganz. Warum ist er denn nicht bereit dazu , seine Sachen entgegen zu nehmen?? Somit wäre es doch schneller alles geregelt? Also einfach Sachen abgeben und gut..?
Ich habe auch noch Sachen bei ihr, aber es sind solche , die ich nicht unbedingt sofort brauche, deswegen würde ich jetzt nicht den Kontakt wieder aufnehmen wollen, deswegen lass ich sie da, bis irgendwann mal der Zeitpunkt reif dafür ist. Das wird schon irgendwann passieren. Ich habe es so gemacht, ich habe sehr schnell ihre Sachen zusammen gesammelt und ihrem Mitbewohner mitgegeben, damit ich das alles raus habe.. Ich wollte nichts mehr in meiner Wohnung von ihr haben, und ich bin sehr froh damit. Wie gesagt meine werde ich irgendwann mal wieder bekommen, auch wenns Jahre später ist ;-)..Ich laufe jetzt auf knapp 3 Wochen gar keinen Kontakt zu, die Unruhe wird besser und auch die Gefühle werden distanzierter. Hast du ihn schon gelöscht ? Aus allen Plattformen usw. ?Also damit du mal nicht in Kontakt gerätst ? Oder was hast du jetzt vor mit deinen Erkenntnissen ? Und habt ihr telefoniert ? Oder wie sah euer Gespräch aus, wenn ihr euch nicht gesehen habt ??

lalelolo

Beitrag von lalelolo » Mi 10. Aug 2016, 21:19

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Do 11. Aug 2016, 14:00

Also es ist ja schon so, dass er wichtige Fragen stellt, mit dem ob er dir noch was bedeutet usw. ich hätte natürlich gefragt, warum er so was wissen will. Und auf dieses kindliche dass es doch besser gewesen wäre, wenn ihr euch gestritten hättet, wäre ich nicht eingegangen. Weil wozu.. ist ja nun mal nicht so, ihr mögt euch halt noch. Irgendwie findet bei euch das Lösen überhaupt nicht statt, weil ihr beide es anscheinend nicht wollt. Ich kann es nur empfehlen, fast 3 Wochen jetzt und es hilft sehr, ich habe definitiv traurige Phasen oh ja, wo ich sie so sehr vermisse..aber es ist so, dass ich mich auf andere Dinge wieder mehr konzentrieren kann. Es ist wie ein Begleiter geworden und ich denke, ich habe akzeptiert, dass er noch ein bisschen bleiben wird, ich aber dennoch weiterleben kann, und das ist hart natürlich. Aber weißt du was viel viel schlimmer und härter wäre, sie in meinem Umfeld und zu wissen, sie will mich nicht mehr. Und damit stets und ständig mit ihrer Anwesenheit konfrontiert zu sein, oder über Plattformen was zu lesen. NEEEEEE bitte nicht, alles ist besser als das.!!! Wirklich alles , glaub mir.. nur so hat man die Chance, das die Gedanken andere werden. Und sie nicht mehr so dominieren, dieses sich beschäftigen damit wird hoffentlich immer mehr in den Hintergrund rücken. Und mir hilft das Forum hier, das ich überhaupt jetzt bei 3 Wochen fast angekommen bin, das ist noch gar nichts, richtig, aber jeder Tag, ist viel wenn man davon loskommen will. Ich habe halt die Entscheidung getroffen, dass ich den Kontakt einstellte. Und das war ein großer Zugewinn für meine Würde und meine Selbstbestimmung. Sie hat somit keine Macht mehr über mich. Wie auch, sie weiß nicht mal mehr, was ich tue, was ich denke, oder wie meine Gefühle zu ihr sind. Die die Schluss gemacht haben, werden allerdings irgendwann den Antrieb haben, zu überprüfen, wie es da so ausschaut, bei dem Anderen. Einfach weil sie nicht anders können, weil sie ja prüfen müssen...ist das immernoch so , dass die Evi mich liebt ? Wenn ja, dann ist ja alles gut..und dann wäre sie wieder beruhigt, weil alles so ist, wie sie es dachte. Da werde allerdings ich nicht mitmachen. Ich habe mir geschworen ( wirklich jetzt ;) ) ..das ich sie nicht mehr bestätigen werde. Und die ganzen Gedanken, die wir uns hier machen, um sie ist doch echt faszinierend.. ob sie das auch tun ? Ein Kumpel meinte gestern zu mir, diese Besonderheit, diese Liebe, die du gegeben hast Evi, das gibt's nicht oft, und das wird sie auch wissen, und irgendwann wird es sie einholen, wenn sie merkt, kann auch in einer anderen Beziehung sein, dass das was ich gab nicht selbstverständlich war, sondern bedingungslos. Und dazu sind nicht viele Menschen bereit. Und so was wird man bemerken und in sich tragen..
IMMERHIN... das ist uns gewiss..

lalelolo

Beitrag von lalelolo » So 14. Aug 2016, 18:39

...
Zuletzt geändert von lalelolo am Di 16. Aug 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

evi85

Beitrag von evi85 » Mo 15. Aug 2016, 01:04

Hey...
Finde ich gut , dass du Dinge für dich machst und es dir etwas besser geht..
Bei mir ist alles wie beim alten..sie meldet sich nicht.viell macht sie das auch um selbst abzuschalten ..oder das ich sie auch loslassen kann ..oder ihre Aussage das ich mich melden soll ..ist für sie der Grund warum sie auch wirklich nicht schreibt...oder ich bin ihr schon egal geworden ..noch ein Grund mehr einfach nichts zu tun ..ich denke im November zu meinem Geburtstag wird viell was kommen ;-) aber dann ist es auch egal .. was jetzt etwas blöd ist für mich ..ich habe ihr mal 350 euro geliehen..und als wir uns zum letzten mal sahen versprach sie mir mir die 1.rate anfang august zu zahlen per Überweisung und die 2.rate im september..jetzt kam noch gar nichts von ihr ;-( ..das problem ist ich will deswegen keinen kontakt aufnehmen .. u weiß nicht so recht was ich tun soll ? Viell einfach bis September warten ?
Ich muss sagen..so im Zuge das von ihr gar nichts kommt..werde ich schon nochmal traurig ..weil ich mir denke oh man ..ich hätte schon was erwartet.. aber viell komme ich in die Haltung das es mir egal wird ..ob oder ob nicht ..ich habe mich jetzt auf jeden Fall entschieden wieder mit sport zu beginnen ..war jetzt seit 2 wochen 4x pro woche im fitti .. will ganz gewaltig was machen um mich wieder richtig toll zu fühlen ..das wenn ich sie mal per zufall sehen sollte ich mich wohl fühle und stark gegenüber treten kann ..der sport tut mir gut ich bin ausgeglichener..
Ganz ehrlich ich weiß nicht was dein typ da will ..das ist immer wieder sich in dein Gedächtnis bringen ..ich finde das sehr selbstsüichtig von ihm ..ihm gehts dadurch besser..und du machst dir Gedanken..ich würde ja nicht mehr antworten ..weil ganz ehrlich das ergebnis bleibt das gleiche er will dich nicht mehr wieder haben ..also kann er sich so was auch klemmen ..hast du dann noch geantwortet??
Ich finde es so schade das wir gutmütigen Menschen echt dann noch so treten lassen .. ich bin so was besonderes sagte sie ...aber was ist nun ??? Davon ist nichts übrig geblieben..nichts..und ja da komme ich mir verarscht vor..sie treten so lange bis wir ihnen Grenzen setzen ..tja die habe ich gezogen ..und anscheinend respektiert sie sie.. auch wenn ich mir manchmal was anderes wünsche .. aber es ist so wie es ist ..es ist traurig akzeptieren zu müssen das sie uns wirklich wirklich nicht mehr haben wollen ..es fühlt sich nicht richtig an .. aber wenn sie es nicht checken ..können wir uns auf den kopf stellen und nur uns noch retten ..ich wünschte sie wäre weg aus meinem kopf einfach weg .. ich hoffe das geht mit zeit ... heute bin ich schwächer . Ich will endlich die Sicht haben ..das sie es nicht wert sind ..einfach nichts mehr wert ..ich bin es so leid über sie nachzudenken ..will das nicht mehr..

Liebe schwache Grüße..

Antworten