Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
wozu bist du nicht bereit?
was hast du denn?
was hast du denn?
-
*pff* aber erstmal misstrauisch sein 
Es gibt ein Buch da steht so als Untertitel mit dabei "Alle Regeln in einem Band". Da hast du halt im ersten Teil alle Regeln und im zweiten die aufkommenden Fragen zum Teil beantwortet. Ich hab es gekauft weil in der Kapitelliste beim 2. Teil was von "Ex zurück" stand. Wenn er auf dem Handy anruft nicht rangehen, das Handy hat auch einen Anrufbeantwortet *lol*
Nein ernsthaft. Ich hab z.B. mein Handy auf Arbeit nicht rund um die Uhr dabei oder wenn ich im FS bin liegt es im Spind, bei Seminaren / Meetings -> stumm, wenn ich unterwegs bin hör ich es nicht immer...also an Ausreden nicht ranzugehen mangelt es einem nicht
Kann übrigens noch eine Empfehlung ausprechen "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst", herrlich, hab mich sofort wiedererkannt und es gibt wunderbare Tipps fürs Beziehungsleben. Da dort Beziehungstypen analysiert werden kann man da auch mal als Single reinlesen, man lernt viel für die nächste alte/neue Beziehung.
Alida, du wohnst im Norden??? Wo?? Ich Nordlicht bin so einsam hier
Gute Besserung Angie

Es gibt ein Buch da steht so als Untertitel mit dabei "Alle Regeln in einem Band". Da hast du halt im ersten Teil alle Regeln und im zweiten die aufkommenden Fragen zum Teil beantwortet. Ich hab es gekauft weil in der Kapitelliste beim 2. Teil was von "Ex zurück" stand. Wenn er auf dem Handy anruft nicht rangehen, das Handy hat auch einen Anrufbeantwortet *lol*
Nein ernsthaft. Ich hab z.B. mein Handy auf Arbeit nicht rund um die Uhr dabei oder wenn ich im FS bin liegt es im Spind, bei Seminaren / Meetings -> stumm, wenn ich unterwegs bin hör ich es nicht immer...also an Ausreden nicht ranzugehen mangelt es einem nicht

Kann übrigens noch eine Empfehlung ausprechen "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst", herrlich, hab mich sofort wiedererkannt und es gibt wunderbare Tipps fürs Beziehungsleben. Da dort Beziehungstypen analysiert werden kann man da auch mal als Single reinlesen, man lernt viel für die nächste alte/neue Beziehung.
Alida, du wohnst im Norden??? Wo?? Ich Nordlicht bin so einsam hier

Gute Besserung Angie
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Ja danke auf jeden Fall. Misstrauisch bin ich immer
Ich bin aber auch erst auf Seite 59... also keine Ahnung...
Neues Zitat gerade an dem man merkt, das Buch ist älter: "Ein anderer Trick einen Mann zur Verzweiflung zu bringen, besteht darin, am Sonntag nachmittag den Anrufbeantworter abzuschalten"
Aber man kann ja auch einfach das Handy ausmachen...
Mein Ex würde sich nie Sonntag melden, weil er da gar nich mehr hier ist... Und meine Mutter würde die Krise kriegen, wenn ich nich ans Handy gehe

Neues Zitat gerade an dem man merkt, das Buch ist älter: "Ein anderer Trick einen Mann zur Verzweiflung zu bringen, besteht darin, am Sonntag nachmittag den Anrufbeantworter abzuschalten"

Mein Ex würde sich nie Sonntag melden, weil er da gar nich mehr hier ist... Und meine Mutter würde die Krise kriegen, wenn ich nich ans Handy gehe

Ich komme aus der Nähe von Bremen. Wenn euch Bremen nichts sagt, dann nehmen wir Hamburg, da bin ich wenn ich gut bin in ca. 1 Stunde.
@sunflower1: Bin noch nicht bereit feiern zu gehen...zu flirten...oder noch Schlimmeres!
Lenke mich zwar ab, geh raus, mache Sport...aber feiern und flirten...da graust es mich noch...hab da wahrscheinlich manchmal doch noch zu viel Hoffnung...aber man sagt ja immer, wenn man nicht mehr damit rechnet...und so weiter...wahrscheinlich kommt erst was, wenn ich schon längst drüber hinweg bin und schon die nächsten anklopfen...typisch halt! 
Danke für die Genesungswünsche...ist nichts Schlimmes...meine Stimmung schlägt mir nur manchmal im warsten Sinne des Wortes auf den Magen...aber kennt ihr ja sicher!

Danke für die Genesungswünsche...ist nichts Schlimmes...meine Stimmung schlägt mir nur manchmal im warsten Sinne des Wortes auf den Magen...aber kennt ihr ja sicher!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@Hexe: wie lange seid ihr jetzt noch mal getrennt?
@angie: ich hatte auch wieder Angst vorm Losgehen, ja und jetzt geh ich jedes Wochenende weg. Manchmal sogar Freitag und Samstag. Und jedes Mal war ein Flirt dabei.
Tat dem Ego sehr gut, aber hinterher musste ich immer an ihn denken und wollte dass er weiß dass ich woanders auch landen kann.
In einer Stunde bin ich wieder auf Piste.
Mit einer Freundin und einem Kumpel, den er nicht mag, weil ich vor ihm mal was mit ihm hatte. 
@angie: ich hatte auch wieder Angst vorm Losgehen, ja und jetzt geh ich jedes Wochenende weg. Manchmal sogar Freitag und Samstag. Und jedes Mal war ein Flirt dabei.

In einer Stunde bin ich wieder auf Piste.

Alida, ich weiß ja nicht genau seit wann wir "getrennt" sind... es gab nie einen Schlussstrich... ich würde für mich sagen, das war vor 7 Wochen... jedenfalls haben wir da das letzte Mal so richtig als Pärchen miteinander den Tag verbracht...
mir geht es wie dir angie.
ich mache das,was ich auch vor der trennung gemacht habe.
treffe freunde,gehe ab und an in die sauna ect.
bei mir geht das auf den magen und raubt mir immer noch den schlaf.
ich habe ende des monats nachtwache,fand ich immer nicht so gut.
diesesmal ist es mir egal,bin eh lange wach.
ich mache das,was ich auch vor der trennung gemacht habe.
treffe freunde,gehe ab und an in die sauna ect.
bei mir geht das auf den magen und raubt mir immer noch den schlaf.
ich habe ende des monats nachtwache,fand ich immer nicht so gut.
diesesmal ist es mir egal,bin eh lange wach.
Ich muss da auch unbedingt wieder hinkommen...mich in den Griff bekommen, wie ich es ja schon geschafft hatte.
Da dachte ich mir auch immer...sein Verlust...einen anderen wird es freuen und so weiter.
Aber immer, wenn ich die Unterlagen vom Beraterteam zum Thema "Ex loslassen" nur anfasse zieht sich mir mein Magen zusammen...Kopf weiß, hast ja schon losgelassen, da getrennt...aber mein kleines Herzchen wehrt sich noch so dagegen und bäumt sich sowas von auf...und will den Kerl so sehr zurück!
Da dachte ich mir auch immer...sein Verlust...einen anderen wird es freuen und so weiter.
Aber immer, wenn ich die Unterlagen vom Beraterteam zum Thema "Ex loslassen" nur anfasse zieht sich mir mein Magen zusammen...Kopf weiß, hast ja schon losgelassen, da getrennt...aber mein kleines Herzchen wehrt sich noch so dagegen und bäumt sich sowas von auf...und will den Kerl so sehr zurück!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Hexe, das ist aber auch sau doof. damit kannst du leben? Ist denn jetzt überhaupt Schluss? Hat er denn mal sowas angedeutet?
Sunflower, kann man dir denn gar nicht helfen, dass es dir besser geht? Wann hast du den Termin beim Psychlogen?
Sunflower, kann man dir denn gar nicht helfen, dass es dir besser geht? Wann hast du den Termin beim Psychlogen?