Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Und alles nur wegen der blöden Feiertage...Fest der Liebe...und an Silvester den Küssen, dem dein Herz gehört...blabla...hat mich wieder so zurück geworfen! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
am mittwoch.
ich kippe ja immer zum w.ende.
die ganze woche war ok.
wird schon wieder.
ich kippe ja immer zum w.ende.
die ganze woche war ok.
wird schon wieder.
Nee, ich kann überhaupt nicht damit leben. Und ich glaub nur deswegen kann ich auch nicht richtig abschließen... Ich weiß nicht ob Schluss ist... Niemand von uns hat Schluss gemacht... und angedeutet hat er das nie. Im Gegenteil, er will immer aber kann irgendwie nicht... keine Ahnung. Deswegen bin ich ja so hin- und hergerissen ob ich mich nun doch melde, um mal dieses Gespräch zu bekommen über uns, oder ob ich einfach warte bis er seine Gefühle nicht länger beiseite schieben kann...Alida hat geschrieben:Hexe, das ist aber auch sau doof. damit kannst du leben? Ist denn jetzt überhaupt Schluss? Hat er denn mal sowas angedeutet?
sunflower: Wie lang bist du jetzt getrennt? Das kenn ich... Die Woche schaff ich auch super... aber wochenende... ganz schlimm
jap, da hat er MICH geküsst und dann war wieder nix mehr. immer noch tag 7 der Kontaktsperre und mir gehts immer dreckiger weil er sich nicht meldet. ein richtiger sch**ßtag heute. dieses ständige auf und ab macht mich total mürbe. mal gehts mir ganz gut und ich hoffe, dass es so bleibt, dann kommt wieder ein emotionaler einbruch. zum kotzenAngie713 hat geschrieben:...und an Silvester den Küssen, dem dein Herz gehört...blabla...hat mich wieder so zurück geworfen!

gesehen zuletzt im juli.
mit ild und allem.
danach nur noch sms kontakt.
sie hat es auf anfrage von mir, per sms beendet im oktober.
dann hatte ich 27 tage Kontaktsperre.
hab dann eine mail geschrieben,keine reaktion.
eine sms nachgeschickt in der ich sie fragte ob sie ne andere hat,null reaktion.
nun halte ich meine Kontaktsperre,die ja nicht wirklich eine ist,da es wohl vorbei ist.
mit ild und allem.
danach nur noch sms kontakt.
sie hat es auf anfrage von mir, per sms beendet im oktober.
dann hatte ich 27 tage Kontaktsperre.
hab dann eine mail geschrieben,keine reaktion.
eine sms nachgeschickt in der ich sie fragte ob sie ne andere hat,null reaktion.
nun halte ich meine Kontaktsperre,die ja nicht wirklich eine ist,da es wohl vorbei ist.
Geht anscheinend wirklich vielen von uns so...auch mit den Schwankungen...mir ja auch...Sonntag ist am allerschlimmsten...da hat niemand Zeit, der ne Bezihung hat und Shoppen geht nicht, bleibt nur für 1-2 Stunden Sport...und dann sitze ich d wie ein Trauerkloß und denke an unsere gemeinsamen kuschligne Sonntag Abende und weine in mein Kissen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Kenn ich!! Wobei meine Freunde generell am Wochenende NICHTS mehr machen... sind auch alle in Beziehung, teilweise kleine Kinder und haben keine lust... Und die einzige Single-Freundin die ich noch hab steckt mitten in der Magisterarbeit...
@hexe: da würde ich auf jeden fall das Gespräch suchen.
Du lebst ja jetzt eh schon mit dem Gedanken dass es vorbei ist und selbst wenn das dann bei dem Gespräch rauskommen sollte, wirft es dich doch nicht noch weiter zurück oder?
Du lebst ja jetzt eh schon mit dem Gedanken dass es vorbei ist und selbst wenn das dann bei dem Gespräch rauskommen sollte, wirft es dich doch nicht noch weiter zurück oder?
das allein sein macht mir nichts,konnte noch nie so gut allein sein,wie jetzt.
muss wohl sagen,bin beruflich viel unter menschen und habe 3 erwachsene kinder und 1 enkelkind.
da hab ich nicht soviel ruhe.
doch die sonntage,besonders der morgen ist schwer zu ertragen,in bezug auf sie.
muss wohl sagen,bin beruflich viel unter menschen und habe 3 erwachsene kinder und 1 enkelkind.
da hab ich nicht soviel ruhe.
doch die sonntage,besonders der morgen ist schwer zu ertragen,in bezug auf sie.
bei mir ist es so, dass ich langsam ein schlechtes gewissen bekomme wenn ich meine beiden besten freundinnen mal wieder "benutze" um nicht an ihn denken zu müssen oder sie volljammere wegen der situation in der ich gerade bin. ich ziehe mich zur zeit ziemlich von ihnen zurück obwohl sie sehr lieb und geduldig mit mir sind. ich will ihnen einfach nicht ständig auf den zeiger gehen wegen ihm. ich bin momentan auch nicht in der stimmung jemanden zu sehen. gehe immer früh ins bett, gucke dvds.
mir ist mittlerweile klar geworden, danke hier auch an sylph!!!!...dass es für niemanden jemals leicht sein wird mit diesem mann eine beziehung zu führen.
die sonntage bzw. die wochenenden sind für mich auch schlimm. da hatten wir immer viel zeit miteinander. tja, und so ein we steht uns jetzt wieder bevor. man! bin ich heut miesepetrig drauf.
mir ist mittlerweile klar geworden, danke hier auch an sylph!!!!...dass es für niemanden jemals leicht sein wird mit diesem mann eine beziehung zu führen.
die sonntage bzw. die wochenenden sind für mich auch schlimm. da hatten wir immer viel zeit miteinander. tja, und so ein we steht uns jetzt wieder bevor. man! bin ich heut miesepetrig drauf.

Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.