Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
schokotier
von schokotier » So 8. Jan 2012, 18:10
Allein wenn ich mir eine neue Beziehung vorstelle wird mir übel...dabei ist das doch noch nichtmal schlimm *rumgrummel* Männer daten ist bei mir eh nicht, ich kenn hier keine

Und beim Onlinedating werde ich wohl nicht mein "neues" Beuteschema entdecken.
@Hexe
Ich bin von einer Beziehung sozusagen in die Nächste gerutscht...klar die neue Beziehung hat einiges bei meinem Selbstvertrauen bewirkt (bzw. er hat das bewirkt), aber all die anderen Dinge ergeben sich erst jetzt.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 18:15
@schokotier: wie lange seid ihr denn schon getrennt?
-
schokotier
von schokotier » So 8. Jan 2012, 18:18
september 2011 (waren von märz / april bis september 2011 zusammen)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 18:25
das sind ja dann doch schon ein paar monate...
andererseits kann ich mir auch nicht ernsthaft vorstellen, mit nem anderen zusammen zu sein, aber übel wird mir nicht mehr bei dem gedanken und manchmal denk ich, wenn ein anderer tollen kommen würde, dann ging es vielleicht doch...
-
schokotier
von schokotier » So 8. Jan 2012, 18:34
ja gut, wenn man einem neuen tollen typen kennen lernt dann ist das was anderes. also ich denke mal wenn man das gefühl hat das der passt.
frag nicht....ich mach mir nach all derzeit immer noch hoffnungen
hmm....badewanne ja oder nein?
Ludwig II von Bayern
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 18:39
ich mach mir auch noch hoffnungen und meine beziehung ist quasi zuende, seit deine angefangen hat... naja, es gab eine zweiter versuch unterbrechung, aber die ist auch seit anfang oktober wieder vorbei. ich würde mir vielleicht keine hoffnungen mehr machen, aber kommt ständig an und macht mir wieder hoffnungen...
-
schokotier
von schokotier » So 8. Jan 2012, 18:42
bei mir kommt gar nix

na ich warte mal auf die antwort vom beraterteam, ich hatte irgendwie das gefühl was falsch gemacht zu haben und im endeffekt fehlt mir ja noch das anscheinend so superwichtige date (lt. den ratgebern).
so...ab in die badewanne

Ludwig II von Bayern
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 18:49
bei mir kommt jetzt erstmal denk ich auch nix mehr. haben ja eine abgesprochene kontaktsperre, also wird er sich auch nicht melden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das date sehr sehr wichtig ist. sonst merkt er ja gar nicht, inwiefern du dich verändert hast.
bei mir hats zumindest wuder bewirkt beim 1. mal. allerdings hatte ich da leider noch null ahnung vom beraterteam und rgendwelchen strategien, sodass ich mich viel zu schnell (für mich) wieder auf ihn eingelassen hab.
viel spaß beim baden

-
schokotier
von schokotier » So 8. Jan 2012, 19:21
danke hatte ich

ich glaube aber langsam ich bin süchtig danach. das war jetzt schon das 4mal diese woche.
dazu kann ich nur sagen, les dir mal meinen theard unter "meine geschichte" durch...ist zwar etwas lang, aber du bekommst einen einblick darin was ich in den letzten monaten alles gemacht habe. ich wollte ja ein kaffee trinken hinbekommen, aber irgendwie hat das nicht geklappt.
Ludwig II von Bayern
-
himbeergrün
Beitrag
von himbeergrün » So 8. Jan 2012, 19:25
ich find den thread irgendwie nicht... ?
--> doch, jetzt scon. ich les mich mal rein