Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
slarti
von slarti » So 8. Jan 2012, 15:01
SariK hat geschrieben:
Heut kam schon die nächste SMS er hätte am Samstag m 14:00 Zeit viel später ginge leider nicht (hat der bestimmt extra geschrieben damit ich mir nen Kopf mach was er denn noch vorhat..und ...er hats erreicht

) kam schon um 08:30 da hab ich noch geschlafen..war ja lange unterwegs.
Werd jetzt zurückschrieben 14:00 ist super paßt mir gut, dann kann ich danach auch noch was unternehmen. Was haltet ihr davon??
hi SariK,
würde ich so auch nicht machen. zeig ihm, dass DU wenig zeit hast. so in etwa würde ich es schreiben: "hallo..., um 14:30 habe ich schon etwas vor. 14:00 ist mir dann zu knapp. 13:00 passt mir besser." oder so ähnlich
kannst ja mal drüber nachdenken...
vg
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » So 8. Jan 2012, 15:12
ich hab das mit dem Foto gemacht

und es hat gut eingeschlagen. eine Freundin hat das gemacht und mich markiert und da knutscht mich ein Freund auf die Wange. Als wir uns dann getroffen haben, wollte er gleich wissen wer das ist
Ich glaub dass er gar nicht nach Hause gekommen ist am we. Er ist sonst immer irgendwo online. Skype, fb oder whatsapp aber ich hab nix gesehen. Naja um so besser...
-
Alida
von Alida » So 8. Jan 2012, 15:18
@Hexe: zu welchem Zeitpunkt hast Du das mit dem Foto gemacht?
-
SariK
Beitrag
von SariK » So 8. Jan 2012, 15:26
Qall
Puh 13:00 wird mir ein wenig eng muß ja noch ca 3/4 STd. Fahrzeit einrechnen..Aber werd schreiben er soll pünktlich sein..hab danach noch was vor..wie wär das??
-
slarti
von slarti » So 8. Jan 2012, 15:43
...versuche ihm nicht die pistole auf die brust zu setzen. zeige ihm einfach nur indirekt, dass DU etwas vorhast, selbst wenn dem nicht so ist. lass es weg mit dem "er soll pünktlich sein", baut meines erachtens unnötigen druck auf...
was erwartest du von dem treffen?
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
Alida
von Alida » So 8. Jan 2012, 15:46
Vielleicht kann man es ja auch so formulieren: "14 Uhr ist in Ordnung, aber ich habe dann nicht allzu viel Zeit, weil ich danach noch einen Termin habe."
-
SariK
Beitrag
von SariK » So 8. Jan 2012, 16:09
@slati
Ich setz gar keine großen Hoffnung auf dieses Treffen ich denke mal er mehr. Will ihm einfach sine Sachen geben und gut ist. Und dann mein leben weiterleben..wie auch immer mit ihm befreundet wäre schön wenns möglich ist. Obs ein zurück gibt...??? das ist das große Fragezeichen..dafür müßte ne ganze Menge bei ihm pasiseren und ich weiß nicht wie ich da auch nachprüfen soll, denn erzählen kann man viel.
Ich schreib ihm einfach, daß ich nicht soo viel Zeit hätte..will gar nicht groß nen Termin oder ne Verabredung angeben, soll er sich doch seinen Kram denken (er denkt dann sowieso ich treff mich mit nem anderen..schön wärs.
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » So 8. Jan 2012, 16:14
Ich würde auch so ungefähr schreiben wie Alida sagt. Vielleicht nicht ganz so konkret sondern einfach nur: 14 Uhr ist in Ordnung, aber kann nur maximal bis 14:30"
Alida: da war schon Funkstille. Wir hatten uns vorher getroffen und ich dachte, alles wäre wieder gut. Dann dachte ich wir sehen uns am we aber er hat sich ständig neue Ausreden einfallen lassen und dann bin ich mit meinen Freunden mit. Ein paar Tage später hat mich einer seiner Freunde drauf angesprochen und als ich ihn dann fast einen Monat später wieder getroffen hab, hat er mich drauf angesprochen. Ich wusste erst gar nich mehr was er meint...
-
Alida
von Alida » So 8. Jan 2012, 16:23
@Hexe: und den Kumpel kannte er nicht? Wie hat er denn drauf reagiert?
-
Hexe
Beitrag
von Hexe » So 8. Jan 2012, 17:17
Naja, ich hab schon ein paar Mal von ihm erzählt, ich hab ihm gesagt, dass er auch mal gern mit in die Bar kommen würde (seine Stammbar), weil das genau sein Ding ist und so. Dann hab ich ihm mal erzählt, dass ich mit dem ein Feierabendbier trinken war (der ist nämlich gleichzeitig mein Chef, aber wir waren vorher schon befreundet). Daraufhin meinte mein Freund aus Spaß aber und mit einem Grinsen im Gesicht: "Ahaaa, alleine? Soso ... " irgendwie so, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr aber es war nicht ernst gemeint.
Ja und er kannte also nur von meinen Erzählungen den Vornamen. Auf dem Foto hat meine Freundin uns aber markiert.
Und als wir uns dann wiedergetroffen haben hat er eben so ganz beiläufig gefragt wer das auf dem Foto war und da hab ich ihm erzählt, dass das eben der ist, der auch immer mitkommen wollte in die Bar... Letztendlich keine Ahnung ob es geholfen hat oder was gebracht hat, aber ich fands gut ihn n bissl zu ärgern und zu hoffen, dass er sich seiner doch nicht so ganz sicher sein kann.