Hi Leute,
super Kontaktsperre vorbei..und wieso..weil er angerufen hat und mein Sohn ist dran..konnt ja schlecht sagen bin nicht da..na ganz toll....
Weiß nicht obs was gebracht hat keine Ahnung hatten ein langes Gespräch (die waren bei uns nie kurz). Er sagt, er versucht jetzt sein Leben auf die Reihe zu kriegen, hätte "Angeblich" keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder, würde auch einen Job in einer anderen Stadt annehmen (wäre dann nur noch ca. 30 km weit entfernt von mir) und und und. Sieht ein daß er 100% die Schuld an unserer Trennung trägt..
Ach herrje u ich hab natürlich wieder angefangen zu heulen beim Telefonat. Hab ihm allerdings nicht vorgejammert wie schlecht es mir doch geht usw..aber konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten (war ja auch nicht geplant) also noch mal Hut ab Alida!!
Mein Problem ist, daß ich immer noch an ihm hänge. Die guten Seiten die er hat die sind nämlich so wie ich mir das vorstelle und das komische war bei ihm war es auch so. Wir waren z.B. so ein Kuschelpärchen..sorry ist so. Wir haben uns immer berührt, in den Arm genommen, den Arm umeinander glegt etc. Natürlich nicth die ganze Zeit geknutscht wenn wir irgendwo zu Besuch waren aber es war schon sehr sehr viel Nähe da. Das fing schon morgens beim frühstücken an, indem ich einfach mein Bein auf seine Beine legten (wir sßen uns schräg gegenüber. Aber auch von seiner Seite kamen immer wieder Kontaktaufnahmen..wenn er nüchtern war...
Ach Mist..jetzt bin ich wieder am Anfang.
Und nächstes Wochenende hab ich jetzt tatsächlich zumindest Freitag Abend was vor..Meine Nichte kommt (die ist nur 16 Jahre jünger als ich) und wir wollen uns dann mit meiner anderen Nichte später abends in der Stadt treffen und feiern gehn..das wird soooooo cooool. Bin jetzt noch am Grinsen wenn ich nur daran denke!! Mein Sohn soll auch mit..lol..Ich find das einfach nur spitze!1 Da hab ich was worauf ich mich die ganze Woche jetzt freuen kann. Und vorbereiten etc..
@Schokotier baden macht süchtig?? Wußt ich auch noch nicht
@Hexe hilft einfach nur abwarten ich hab deine Geschichte gelesen gehabt und dachte nur auch herrje die Arme (als das mit der Schwangerschaft kam) und es hat mir auch total leid getan als du dein Kind verloren hast. Deshalb bewundere ich dich sehr du kämpfst einfach weiter Großartig!!
Das wollt ich noch loswerden..
so ihr Lieben..bin mal auf eure Reaktionen gespannt..
Häng mich gleich vor den Fernseher..
bis morgen Abend..darf wieder arbeiten gehen.
@Alida An der Uhr würd ich auch manchmal gerne drehen!! Du schaffst das denk an deinen starken Auftritt zurück!!