Ich versteh mich selbst nicht mehr !!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Ich versteh mich selbst nicht mehr !!

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:36

doch gestern um 16:45h

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:37

und mit beiden meinte ich meine Tochter und ihren Freund

Chris

Beitrag von Chris » So 1. Jan 2012, 14:39

ACH SO!! :lol: :lol: Klar dann beiden, DU hälst ja mit dem Freund Deiner Tochter keine Kontaktsperre!! :lol: :lol:

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:40

alles kloar

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 14:46

@willow

echt findest Du das zeugt von Stärke ;) das ist ja auch mal eine Sichtweise...
Nun ist es ja so, dass ich nicht nur schluss sondern auch ne menge falsch gemacht habe.
Daher hatt ich irgendwie ständig das Bedürfnis ihm zu beweisen, dass ich gelernt habe und wollte ihm beweisen, dass ich um ihn kämpfe.
Aber ich denk, damit hab ich ihn immer mehr von mir entfernt. Er hat sicher Angst wieder schwach zu werden, wenn er mich sieht oder hört.
Daher blockt er alles ab.Verstehe ich sogar.
Hab ihm ja gestern so eine Mail geschrieben, wo ich mich bedankt habe für die schöne Zeit und das ich nun nicht mehr kämpfen will und nach vorne blicke, so wie es von mir gewünscht hat.
Ich werd jetzt keinen Brief mehr schreiben.
Hab schon so komplett meine Selbstachtung verloren...

Ihr hattet die ganze Zeit KEINEN Kontakt??

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 14:58

Na klar zeigt das Stärke ;) ...also, ICH trau mich das nicht! :?

Ich wünschte mir auch manchmal, ICH hätte zuerst Schluss gemacht...hatte manchmal schon daran gedacht...aber SO schlimm war es dann doch nicht...meine Schmerzgrenze liegt wohl zu hoch...

Wir machen ALLE Fehler, das ist nur menschlich! Wichtig ist allein, aus diesen Fehlern zu lernen! Und Du sagst ja, das hättest Du getan!

Ich denke, dass es richtig ist, um das zu kämpfen, was einem wichtig ist!! Du hast wohl nur zu früh damit angefangen, bzw. mit den falschen Mitteln! Aber würde denn keine Chance mehr bestehen, wenn ihr jetzt beide mal zur Ruhe kommt? Und wenn dann, wie bei mir, einige "endlose" Wochen vorbei gegangen sind, kann man noch mal vorsichtig nachhorchen? Denn Dein Ex sollte ja echt durch die Kontaktsperre merken, dass sich bei Dir ganz schön was geändert hat...

Zu Deiner Frage: Nein, wir hatten seit über 7 Wochen keinen Kontakt mehr...ich könnte echt die Wände hochgehen!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 15:07

Ja aber horchst du denn nicht mal vorsichtig nach?
hast Du schon drüber nachgedacht?
Wäre es nicht gut gewesen, dafür den Jahresanfang zu nutzen??
Oder wartest Du noch, dass er sich meldet??
Ich würde das ja leider gar nicht aushalten... :oops:

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 15:14

Mein Vorteil ist, dass wir noch Kram austauschen müssen (u.a. meinen Hausschlüssel; hab nämlich nicht vor, die Schlösser auszutauschen!). Von daher müssen wir uns sowieso noch mal treffen! Ich weiss nur nicht, wo? Ich würd ihn lieber an einem neutalen Ort treffen, z. B. einem Café, aber dann hab ich wohl keinen Vorwand?

Genenrell ist es für MICH noch zu früh, von mir aus Kontakt aufzunehmen...ich bin noch lange nicht so weit...ich hätte Angst, in Tränen auszubrechen, und das wäre wohl mehr als ungünstig!

Natürlich wäre es mir lieber, er würde sich bei MIR melden, schliesslich war er es ja, der gegangen ist...aber da kann ich wohl warten, bis ich schwarz werde. Und einen Neujahrs-Gruß zu schicken, fand ich zu vorhersehbar...

Na klar würdest Du das aushalten!! Sogar ich habe das geschafft, und ich war echt das heulende Elend! :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 15:18

Ich halte es nicht aus, weil ich nicht Vergessenheit geraten will.
Da hab ich Angst vor. Wenn seine Gefühle nicht mehr da sind, fehlen mir irgendwie die Mittel.
Ich weiss, dass es für ihn schwer wäre mich zu sehen...aber wie sieht das in weiteren 2Monaten aus?
Ich habe wirklich falsch gemacht. Hätte mir wenigstens das mit meinen Sachen aufheben können.
Stattdessen hab ich ihn solange genervt, bis er mir ein Paket geschickt hab und sauer war.
Ich bin so blöd :(

Wieso ist Deiner noch gegangen?

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 15:26

@Sulaika: guck doch noch mal hier nach:
ex-zurueckgewinnen-f13/wie-seht-ihr-das ... -t373.html
ex-zurueckgewinnen-f13/echte-chance-ode ... -t536.html

wir missbrauchen hier die ganze Zeit den Thread von Rainer.... SORRY, Rainer!

Und wenn sie uns wirklich vergessen wollen, können wir da eh nichts gegen machen... :o :shock: :?

Antworten