Beitrag
von Rainer » Mo 2. Jan 2012, 15:01
Nun nach stundenlangem lesen über ürobleme und gedanken anderer Leidenden hier,
habe ich festgestellt, das sogut wie jeder einen gedanken hat und sich auch eigentlich sicher über seine Idee ist, diese hier aber selbst nochmal hinterfragt.
Die grundidee die hinter diesem Gedanken stand, ist einzelfall bezogen auch nicht immer falsch. doch wird man selbst beeinflusst und sich unsicherer in seinen Gedanken.
Ich habe gestern meinen Finger aus den Arsch gezogen und habe über meinen nächsten schritt bezüglich - meine Frau zurückzugewinnen - nachgedacht, eine Idee gahabt die ich mir diesmal von niemanden zerreden lassen wollte.
Ich bin also zu Ihr gefahren, und meine älteste Tochter war mit Ihrem Freund auch da. ( Für die beiden Kleinen war also gesorgt !!)
dann habe ich meine Frau gefragt ob sie intresse hat mit mir nur mal so in die Statt zu fahren, "Ich geb auch ´n Döner aus !" ... "Heute ist eine so angenehme Luft draussen, Ideal fürn Schaufenster bummel."
Sie willigte ein, und dann sind wir gemeinsam mit meinem Auto in die Stadt gefahren.
Und nun zu meinem geadnken:
als wir dann so durch die Fussgängerzone gegangen sind, dabei unsere Döner geschnattert haben, habe ich Ihr erklärt was eine kontaktsperre in meinen Augen für uns beide nütze war.
Dass ich Zeit habe über mich, meine fehler, und auch über mein leben sollte ich es nicht schaffen Ihre bedenken zu untermauern.
Ich habe mir für 2012 als ziehl gesetzt, das sie sich wieder neu in mich verliebt.
Gegen mitternacht habe ich Sie wieder bei Sich zuhause abgesezt und meinen Sohn gefragt ob er lust habe mit zu mir zu kommen, wir können DVD gucken.
Er schnappte sich sein Bettzeug, und schwubdiwub waren wir verschwunden.
Heute morgen (11:25h) sind wir aufgestanden, haben gemeinsam gefrühstückt und haben die ersten zwei Seiten in dem Buch das er zu Weihnachten bekommen hat lesen geübt. (Ich hätte vor der Trennung nie die Gedult dazu gehabt, und mir auch nicht die Zeit dafür genommen.!!)