Ich versteh mich selbst nicht mehr !!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Ich versteh mich selbst nicht mehr !!

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 14:16

@sulaika: meiner hat sich auch nicht gemeldet, und wir waren immerhin 1,9 Jahre zusammen! Nun gut, auch noch nicht sooo lange, aber trotzdem! :evil: Aber mein Ex ist auch einfach nicht der Typ, der sich einfach so melden würde. Zum einen, weil er damit indirekt zugeben würde, einen Fehler gemacht zu haben, zum andere weil er sich sicherlich denkt, dass er mich damit wieder verletzt! Oder dass ich mir dann wieder Hoffnung mache!

Ja, ich kann die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, ich wünschte mir manchmal, ich wäre so weit wie offensichtlich Du... Aber ich denke nun mal, 2 Monate sind noch keine lange Zeit! Denn so eine Trennung tut nun mal weh, auch unseren Ex. Und es braucht einfach seine Zeit, bis wir alle damit besser umgehen können...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:20

@ chris,
aber sie hat doch jemanden der sie tröstet. (Ich meine jezt meine Tochter)

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:21

indirekt will ich meiner Frau auch nur zeigen dass ich verstanden habe worauf es ankommt.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 14:23

1,9Jahre :shock: wie hast Du das denn ausgerechnet??

meiner würde sich auch nicht von sich aus melden.
ist ein ganz ruhiger und zurückgezogen lebender.
Ich hab ihn die letzten 2monate leider immer wieder im 10Tages-Intervall kontaktiert.
Das war ihm sicher zu viel, ich habs auch nicht besonders schlau angestellt :oops:
er zieht sich immer mehr zurück.
Leider bin ich ja gestern wieder schwach geworden :(
ich ärgere mich so....
ich bin noch gar nicht so weit, sonst würde ich ja heute nicht wieder heulen...das geht eben nicht abzustellen wie auf Knopfdruck-leider!

Chris

Beitrag von Chris » So 1. Jan 2012, 14:27

...ja aber das klingt irgendwie "vorwurfsvoll" in Richtung Deiner Frau Rainer! Ich würde da Deine Tochter raushalten und ihr einfach ein gutes Neues wünschen!

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:29

ok, danke

Chris

Beitrag von Chris » So 1. Jan 2012, 14:31

:P Wir schaffen das! :P

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 14:32

Wie ich das gerechnet hab? Jedes Jahr hat doch 12 Monate? Und wir waren ziemlich genau 1 Jahr und 9 Monate zusammen... ;)

Aber weisst Du was? Schreib ihm doch einfach mal diesen Brief a la John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander...dann versteht er sicher, dass es Dir jetzt ernst ist! :twisted:

Und soll ich Dir noch was sagen? Ich war sogar immer ein bisschen neidisch, dass Du Dich bei Deinem Ex gemeldet hast...ich hätte das liebend gern auch getan...aber es hat immer die vermeintliche Vernunft gesiegt...bzw. die Angst, dass er nicht drauf reagiert...also hab ichs lieber gelassen...
Ich finde, das zeugt bei Dir und den anderen, die sich gemeldet haben bei ihren Ex, auch durchaus von Stärke, dieses Risiko eingegangen zu sein!

Ausserdem hab ich für meinen Teil jetzt nach dieser langen Zeit der Kontaktsperre keinen blassen Schimmer, wie ich wieder mit meinem Ex in Kontakt treten kann/soll.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rainer

Beitrag von Rainer » So 1. Jan 2012, 14:32

So ??

"frohes neues Jahr wünsch ich euch beiden"
oder nur meiner Tochter ? ... wie:

Liebe (name) ein frohes neues Jahr wünsche auch ich dir.

Chris

Beitrag von Chris » So 1. Jan 2012, 14:35

Ja genau, NUR Deiner Tochter! Du hast ja von Deiner Frau auch nichts gekriegt, oder??

Antworten