Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sonnengelb

Re: Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Beitrag von Sonnengelb » Do 15. Dez 2011, 23:52

AngieDi77 hat geschrieben: Ich danke euch allen für eure unterstützung u den halt den ich hier krieg
So wird es uns allen gehen... :)

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 23:54

Ich kann auch nur Danke sagen!

Die kontroversen Meinungen oder genervten antworten von freunden oder familie od Kollegen, die glücklich in Familien u Beziehungen stecken, helfen mir grad wenig :(

Angie, mir geht es genauso. Selbst die besten Freunde können nicht das nachempfinden, was wir fühlen. Hier im Forum fühle ich mich mehr als gut aufgehoben und es hilft mir sehr.
Wir "Mitleidende" geben uns die Kraft diese Phase durchzustehen.

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Fr 16. Dez 2011, 00:07

:P

Chris

Beitrag von Chris » Fr 16. Dez 2011, 08:16

Guten Morgen Ihr Lieben! :P

Habt Ihr tapfer durchgehalten mit der Kontaktsperre??????? :twisted: Oder wer muß an den Pranger! ;)

Wir schaffen das zusammen!!! Wir sind das Team!!!

War heute das erste Mal nicht enttäuscht, daß die SMS, die ich erhalten habe, nicht von IHM war!!! :mrgreen: Das sind doch so kleine Erfolge, die einen immer wieder stärken! Klar gibt es auch Rückfälle, aber die Wunden werden verkrusten und dann abheilen!

Kein stalken mehr Mariposa!! :D Es tut DIR mehr weh als ihm!!! Also auch nicht über FB!!! Hast Du gehört!!! :evil: Du bist doch die tolle und starke Frau!!

Hoffe es geht Euch allen gut und wünsche einen GUTEN Tag! :P

LG Chris

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 16. Dez 2011, 08:24

Guten Morgen Chris,

ich war ehrlich gesagt, wieder kurz davor ihm zu schreiben. Mir fällt das alles einfach so verdammt schwer.
Wie soll es bloss ohne ihn weiter gehen? Ich finde keine Freude an nichts... Über FB brauche ich ihm erst gar keine Freundschaftseinladung schicken, das würde alles um so einiges verschlimmern!!!!!!!!!!!!
Ich will ihn so gerne zurück. Doch der Gedanke, dass es vlt. nicht so sein wird bringt mich um den Verstand.
Gestern Abend habe ich mich etwas stärker gefühlt, doch heute fühle ich mich wieder wie ein Häufchen Elend!!!!!!!!!
Ich verstehe das ganze nicht. Gestern Mittag die SMS, dass er über uns nachdenkt und sich Fotos angeschaut hat und dabei hat er sich an dem Abend bei FB angemeldet.
Ich glaube es ist für immer aus und das schmerzt so verdammt. Wie kann die Liebe nach 7 Jahren denn einfach weg sein?

Chris

Beitrag von Chris » Fr 16. Dez 2011, 08:37

Hey! ;) Nichts ist weg! Seine Gefühle sind im Moment vergraben und er muß sie selbst wieder ausgraben, nicht DU! Denke an seine letzte SMS!!

Es ist normal, dass man Stimmungsschwankungen hat! Meine 1. Woche war auch beschissen, die 2. dann besser und dich dachte! SUPER, klappt ja ganz gut! Die 3. war dann noch bescheidener wie die 1.! KOPF HOCH!! ;)

Du bist zu ungeduldig! Es hat doch gar nichts zu sagen, daß er sich jetzt in FB angemeldet hat! Mach' Dir keinen Kopf mehr um ihn! Er kommt schon, wenn er anfängt Dich zu vermissen! 7 Jahre landen nicht so einfach auf dem Müll!!

Zwinge Dich raus zu gehen, mache Sport und Sport und Sport! Super, daß Du Dich in diesem Studio anmelden willst!! Power Dich aus, es wird Dir besser gehen!!! :evil:

Aber toll, daß Du durchgehalten hast!! RESPEKT!! Es wird jeden Tag einfacher!! Es geht aufwärts!! DURCHHALTEN MÄDEL!! :evil:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 16. Dez 2011, 08:45

Chris, ich bräuchte dich den ganzen Tag um mich herum, damit du mich immer anschreist, wenn ich meinem EX schreiben möchte :-)

Glaubst du wirklich, dass wir noch eine Chance haben? Dass er irgendwann zu mir zurück will?

Irgendwie hast du Recht mit FB. Ich bin da ja auch angemeldet....Ich nutze es nur, um Kontakt zu Freunden und Familie aus Spanien zu halten. An sich ist es ja kein Flirtportal!

Wie lange warst du mit deinem EX zusammen? Wieso ist bei euch schluss? Und wie länge hälst du die Kontaktsperre schon durch?

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 16. Dez 2011, 08:59

Ich war brav, ich muss nicht an den Pranger... :D

Aber gäbe es das Forum nicht, dann wäre ich schon längst am Pranger... :oops:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 16. Dez 2011, 09:55

mariposa hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass wir noch eine Chance haben? Dass er irgendwann zu mir zurück will?
hey,
ihr beide, und alle andere, guten morgen und herzlichen glückwunsch - ihr habts geschafft.
jeder anfang ist schwierig, aber eben ab dem 3. tag wirds dann leichter.
weil nach dem dritten tag hat man schon so viel erreicht - (3 tage Kontaktsperre nämlich)m dass man dann von selber will, weiter zumachen - nicht dass es leichet wird, sondern die überzeugung davon wirds langsam grösser..

viel mut - ihr schaffts das, wir alle hier

und was chancen betriff - chancen gibt es durchaus grosse.
besonder bei dirm schmetterling - ich beneide dich für deine abschluss-sms.. wenn du nun klug handelst, ist er schon bald zurück.
schau in das thema von sandra, was da passiert. celver clever und nur clever - wenn der ex nicht ausdrücklich das auswort ausgesprochen hat, stehen die chancen echt gut.. und selbst dann ist es auch leicht, ihn/sie zum iumdenken zu bewegen.
für dsich sonnen gelb habe ich auch ein gutes gefühl, lass deine biussl in ruhe, dass sie klaren kopf bekommt - erst wenn die distanz ihre rechte hält, ist eine annäherung wiedwer möglich!

und geht endlich raus - sport und spazierengehen, und alle was ihr so einfällt

dann tut das forum noch besser!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 16. Dez 2011, 10:01

maerzi hat geschrieben:
und geht endlich raus - sport und spazierengehen, und alle was ihr so einfällt
Das sowieso. Ich habe einen zweijährigen Sohn und zwei Hunde, dazu noch eine Wohnung die renoviert werden will...

TROTZDEM! :cry: :cry: :cry:

Alles fällt schwer, ich will eigentlich gar nichts machen. Ich will in einen tiefen Dornröschenschlaf fallen... :cry:

Antworten