mariposa hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass wir noch eine Chance haben? Dass er irgendwann zu mir zurück will?
hey,
ihr beide, und alle andere, guten morgen und herzlichen glückwunsch - ihr habts geschafft.
jeder anfang ist schwierig, aber eben ab dem 3. tag wirds dann leichter.
weil nach dem dritten tag hat man schon so viel erreicht - (3 tage Kontaktsperre nämlich)m dass man dann von selber will, weiter zumachen - nicht dass es leichet wird, sondern die überzeugung davon wirds langsam grösser..
viel mut - ihr schaffts das, wir alle hier
und was chancen betriff - chancen gibt es durchaus grosse.
besonder bei dirm schmetterling - ich beneide dich für deine abschluss-sms.. wenn du nun klug handelst, ist er schon bald zurück.
schau in das thema von sandra, was da passiert. celver clever und nur clever - wenn der ex nicht ausdrücklich das auswort ausgesprochen hat, stehen die chancen echt gut.. und selbst dann ist es auch leicht, ihn/sie zum iumdenken zu bewegen.
für dsich sonnen gelb habe ich auch ein gutes gefühl, lass deine biussl in ruhe, dass sie klaren kopf bekommt - erst wenn die distanz ihre rechte hält, ist eine annäherung wiedwer möglich!
und geht endlich raus - sport und spazierengehen, und alle was ihr so einfällt
dann tut das forum noch besser!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.