Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mariposa

Re: Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 19:05

Ja super....meine Laune ist im Eimer...Habe grade mein EX in Facebook gefunden. Hat sich jetzt neu da angemeldet :-((((
Mir ist schlecht

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 19:09

mariposa hat geschrieben:Facebook
lööööösachhhhhhh iiiiiiihhhhhhnnnnn ednlich ein mal!

es wird dir gleich besser gehen!!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 19:11

Hab den nicht als Freund in Facebook. Habe es auf der Pinnwand seines Cousins entdeckt :-(
Mein EX hat sich scheinbar gestern da angemeldet....Sonst hielt er nie viel von Facebook und jetzt doch!
Scheinbar hat er sich doch nicht unsere Fotos angeschaut und über uns nachgedacht!!!!!!!!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 19:14

haaaa
:twisted:
vlt hat doch schon gebissen

bleib nüchtern.. ruf eine fruendin an, oder schreib hier was.. aber nix unternehmen, um irgendwie mit ihm in kontakt zu kommen
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 19:16

Ich war nach seiner letzten SMS echt stark, aber das zieht mich so was von runter....
Ich glaube echt das wars...Es ist vorbei...für immer...Heut Mittag hatte ich echt die Hoffnung, dass er ernsthaft über und nachdenkt!!!!
Aber jetzt....ach man scheisse

Noussel

Beitrag von Noussel » Do 15. Dez 2011, 19:34

hi mariposa,

viell. hat er sich auch nur angemeldet um neue Infos über dich zu bekommen.
Kann mir gut vorstellen das er das gemacht hat ,weil er neugierg geworden ist.
Also erstmal geduld üben und warten was passiert. Wenn er dich als freund anklickt musst du ihn erst mal ignoriern und das nicht annehmen.
Er soll ja merken das du erst mal weg bist. Aber jetzt musst du wirklich hart bleiben :twisted:
Du schaffst das und du hast ja auch noch uns hier ;-)
Ich bin seit ca. 3 wochen ohne Kontakt und er hat auch schon eine neue Freundin aber ich gebe noch lang nicht auf ;-)
Was dir helfen würde ist auch einfach mal an dich denken, gehe shoppen oder geh zum Friseur lass dir eine neue Frisur verpassen.
Das hilft wirklich ;-) Da fühlt man sich gleich wie ein neuer mensch ;-P
LG

lbe6040

Beitrag von lbe6040 » Do 15. Dez 2011, 19:38

Hallo Mariposa, Maerzi und Alle von uns hier, die leiden und hoffen,

Auch mir bringt dieses Forum jeden Tag seit ich unter der Trennung leide, grossen Trost.

Ich habe vor zehn Jahren ein wunderbares Buch entdeckt das positives Denken mit Glauben vereinbart. Es wurde von einem Theologen Namens Joseph Murphy geschrieben und geht unter dem Titel "Die Macht des Unterbewusstseins". Wurde schon in den 60iger Jahren veroeffentlicht, aber gibt immer wieder neue Auflagen, die man in Amazon findet. Aber Vorsicht, die erste Auflage ist die Beste.
Ich wende dieses Buch an, um durch die Kontaktsperre zu kommen, um meine Hoffnung mit dem Glauben zu schueren, dass sich Alles wieder zum Guten wenden wird. Haette ich meine negativen und aengstlichen Gedanken nicht mit negativen und aengstlichen Handlungen verwirklicht, (wovor uebrigens der Autor warnt) und stattdessen nur positive Gedanken mit positivem Handeln verbunden, waere ich wohl gar nicht in diesem Forum.

Ich sollte hier hinzufuegen, dass einer meiner innigsten Herzenswuensche in einem anderen Lebensbereich, den Anweisungen im Buch folgend, mit meinem Glauben und positivem Denken, wie ein Wunder in Erfuellung ging. Dieser Herzenswunsch, der TOTAL, TOTAL, TOTAL UNMOEGLICH schien und war, fiel eines schoenen Tages mit einem unerwarteten Telefonanruf von einem wildfremden Menschen, der mich aufgespuert hatte, ploetzlich wie Manna vom Himmel.
Ich glaube, dass die Anweisungen in diesem Buch, zusammen mit der Kontaktsperre und den darauffolgenden Schritten, wahre Wunder wirken koennen, nicht nur um den Herzenswunsch, den Ex zurueckzugewinnen, sondern in allen Bereichen des Lebens.
Liebe Gruesse und haltet durch. (Das Buch kann man bei Amazon auch gebraucht schon sehr billig kaufen)
lbe
P.S.: Irgendwo gelesen: Tue das Notwendige, dann das Moegliche, und ploetzlich schaffst Du das Unmoegliche.

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 19:41

Hi Noussel,

irgendwie glaube ich das nicht. Er weiss, dass mein Account so eingestellt ist, dass kein "Freund" sich etwas anschauen kann.
Rechne auch mit keiner Freundschaftseinladung. Er stellt sein Account auch grade um...bis vor 10 Minuten konnte ich noch einsehen, mit wem er befreundet ist.
Ich habe jegliche Hoffnung verloren. Von einer Sekunde auf der anderen wurde es wieder hoffnungslos.

Ne neue Frisur habe ich bereits, aber bin damit nicht zufrieden :-( Und shoppen, mit Freunden weggehen hilft mir irgendwie auch nicht :-(((((

Sylph

Beitrag von Sylph » Do 15. Dez 2011, 19:44

Hallo Schmetterling...

Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht klappt es doch noch ... Evtl. ist er ja wirklich neugierig geworden...wobei er die Bilder ja nicht sehen kann, wenn die nur deine Freunde sehen können..

aber ich glaube du bist schon auf dem richtigen Weg...ihn zu vergessen... dann kannst du auch die Kontaktsperre leichter halten ;)

Lieben Gruß

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 19:46

Eigentlich will ich ihn nicht vergessen...will ihn zurück :-(

Antworten