Beitrag
von lbe6040 » Do 15. Dez 2011, 19:38
Hallo Mariposa, Maerzi und Alle von uns hier, die leiden und hoffen,
Auch mir bringt dieses Forum jeden Tag seit ich unter der Trennung leide, grossen Trost.
Ich habe vor zehn Jahren ein wunderbares Buch entdeckt das positives Denken mit Glauben vereinbart. Es wurde von einem Theologen Namens Joseph Murphy geschrieben und geht unter dem Titel "Die Macht des Unterbewusstseins". Wurde schon in den 60iger Jahren veroeffentlicht, aber gibt immer wieder neue Auflagen, die man in Amazon findet. Aber Vorsicht, die erste Auflage ist die Beste.
Ich wende dieses Buch an, um durch die Kontaktsperre zu kommen, um meine Hoffnung mit dem Glauben zu schueren, dass sich Alles wieder zum Guten wenden wird. Haette ich meine negativen und aengstlichen Gedanken nicht mit negativen und aengstlichen Handlungen verwirklicht, (wovor uebrigens der Autor warnt) und stattdessen nur positive Gedanken mit positivem Handeln verbunden, waere ich wohl gar nicht in diesem Forum.
Ich sollte hier hinzufuegen, dass einer meiner innigsten Herzenswuensche in einem anderen Lebensbereich, den Anweisungen im Buch folgend, mit meinem Glauben und positivem Denken, wie ein Wunder in Erfuellung ging. Dieser Herzenswunsch, der TOTAL, TOTAL, TOTAL UNMOEGLICH schien und war, fiel eines schoenen Tages mit einem unerwarteten Telefonanruf von einem wildfremden Menschen, der mich aufgespuert hatte, ploetzlich wie Manna vom Himmel.
Ich glaube, dass die Anweisungen in diesem Buch, zusammen mit der Kontaktsperre und den darauffolgenden Schritten, wahre Wunder wirken koennen, nicht nur um den Herzenswunsch, den Ex zurueckzugewinnen, sondern in allen Bereichen des Lebens.
Liebe Gruesse und haltet durch. (Das Buch kann man bei Amazon auch gebraucht schon sehr billig kaufen)
lbe
P.S.: Irgendwo gelesen: Tue das Notwendige, dann das Moegliche, und ploetzlich schaffst Du das Unmoegliche.