Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?
Re: Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?
vorher musst du ihn loslassen..
wir müssen uns nicht auf unsere ex konzentrieren - so hängen wir an si
und sich in hoffnung flüchten bringt auch nix, weil so der nächste rückfall nur eine frage an zeit wär.
sport sport und wieder sport
hobbys hobbys und wieder hobbys
freunde, saufen, tanzen
bis du ihn vergessen hast
du kannst ihn nicht zwingen zurück kommen, er muss da wollen
und dass schaffst du wenn du interessant für ihn wirdst
das kann ein paar wochen vlt auch monate dauern
es ist gar nicht so schwer dieswe zeit durchzuhalten, wenn man sich richtig beschäftigt
mut
wir müssen uns nicht auf unsere ex konzentrieren - so hängen wir an si
und sich in hoffnung flüchten bringt auch nix, weil so der nächste rückfall nur eine frage an zeit wär.
sport sport und wieder sport
hobbys hobbys und wieder hobbys
freunde, saufen, tanzen
bis du ihn vergessen hast
du kannst ihn nicht zwingen zurück kommen, er muss da wollen
und dass schaffst du wenn du interessant für ihn wirdst
das kann ein paar wochen vlt auch monate dauern
es ist gar nicht so schwer dieswe zeit durchzuhalten, wenn man sich richtig beschäftigt
mut
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Aber wenn ich ihn doch loslasse, lasse ich doch auch meine Liebe los oder?
Wenn ich nicht hoffe, liebe ich ihn nicht?
Wenn ich nicht hoffe, liebe ich ihn nicht?
FALSCH!
eben nicht!
du hast sie noch in dir.
du lässt ihn ein wenig rumdüsen, und dann holst du dir ihn zurück..
das ist die Liebe - sie braucht viel Raum
und niemand sagt, dass du keine Hoffnung haben sollst
Nur, du sollst dich nicht in Hoffnung flüchten. also so leben, als ob do 101% sicher wärst, dass er kommt.
das ist falsche Einstellung, und du verarbeitest die alte Beziehung nicht und wirst die alten Fehler nur weiter mit dir schleppen,
eben nicht!
du hast sie noch in dir.
du lässt ihn ein wenig rumdüsen, und dann holst du dir ihn zurück..
das ist die Liebe - sie braucht viel Raum
und niemand sagt, dass du keine Hoffnung haben sollst
Nur, du sollst dich nicht in Hoffnung flüchten. also so leben, als ob do 101% sicher wärst, dass er kommt.
das ist falsche Einstellung, und du verarbeitest die alte Beziehung nicht und wirst die alten Fehler nur weiter mit dir schleppen,
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ich glaube, wenn ich mir sicher wäre, dass er zurück kommt, dann würde es mir nicht so scheisse gehen 
Ich weiss einfach nicht weiter. Die Angst, dass er nicht zurück kommt ist einfach zu groß

Ich weiss einfach nicht weiter. Die Angst, dass er nicht zurück kommt ist einfach zu groß

Hi Mariposa,
"Ich habe jegliche Hoffnung verloren. Von einer Sekunde auf der anderen wurde es wieder hoffnungslos".
Bitte, kaufe das Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" so schnell wie moeglich. In Amazon, kann spottbillig gekauft werden.
Lese was Du daraus brauchst und halte Dich daran. Es wird Dir helfen, Deine Hoffnung wieder herzustellen.
lbe
"Ich habe jegliche Hoffnung verloren. Von einer Sekunde auf der anderen wurde es wieder hoffnungslos".
Bitte, kaufe das Buch "Die Macht des Unterbewusstseins" so schnell wie moeglich. In Amazon, kann spottbillig gekauft werden.
Lese was Du daraus brauchst und halte Dich daran. Es wird Dir helfen, Deine Hoffnung wieder herzustellen.
lbe
Hallo Ibe,
aber wenn ich wieder Hoffnung gewinne, mein Ex aber doch nicht zurück kommt, falle ich dann nicht noch tiefer?
aber wenn ich wieder Hoffnung gewinne, mein Ex aber doch nicht zurück kommt, falle ich dann nicht noch tiefer?
Ich würde ihm so gerne schreiben wie scheisse ich das von ihm finde...aber ich darf nicht.Was soll ich tun?
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
LASS DEN MANN IN RUHE
SONST KRIEGST DU IHN NIE ZURÜCK
LASS DEN MANN IN RUHE
SONST KRIEGST DU IHN NIE ZURÜCK
Ich glaube das habe ich schon verinnerlicht, dass ich ihn nie zurückbekomme, wenn ich ihn nicht in Ruhe lasse.
Aber wie stehe ich diese Phase duch? Wie schaffe ich es? Und was ist, wenn er nicht zurück kommt?
Aber wie stehe ich diese Phase duch? Wie schaffe ich es? Und was ist, wenn er nicht zurück kommt?
Warten müssen wir alle u Kontaktsperre halten
Wie die Zukunft wird weiss keiner von uns
Die liebe bleibt in dir aber dein verletztes Herz u mein Herz ... Heilt
Und WIR verändern uns
Ich hab meinen letztes Jahr zurückbekommen
Hat nochmal ein ganzes jahr gehalten
Aber nun bin ich wieder in der gleichen situation dass er wegläuft wenn's etwas kompliziert wird
Ich liebe ihn, oder den menschen der er mal war
Aber ich merke dass nur mit der Kontaktsperre das Herz heilt u ich ruhiger werde
Wir hatten doch auch vor unserer Beziehung ein leben !!!

Endlich hast ZEIT u ruhe
Kannst neues beginnen, uns hier motivieren:-)
Neue hobbies anfangen
Lern dich kennen u lieben
Ich wüsste im Moment gar nicht was ich meinem ex sagen sollte
Ich hab gestern das Buch ' er steht einfach nicht auf dich'
Durchgelesen
Da sind fälle wie wir drinnen u die 2 Ratgeber geben auf humorvolle Weise Tips u öffnen einem die Augen
Wie unsexy Vorwürfe, Tränen, krank werden oder Wutausbrüche unserer seits sind
Wenn wir uns u den anderen wirklich lieben , arbeiten wir jetzt erstmal an uns u reissen uns zusammen u schreiben NICHT
Halt durch, bitte!!:-)
Wie die Zukunft wird weiss keiner von uns
Die liebe bleibt in dir aber dein verletztes Herz u mein Herz ... Heilt
Und WIR verändern uns
Ich hab meinen letztes Jahr zurückbekommen
Hat nochmal ein ganzes jahr gehalten
Aber nun bin ich wieder in der gleichen situation dass er wegläuft wenn's etwas kompliziert wird
Ich liebe ihn, oder den menschen der er mal war
Aber ich merke dass nur mit der Kontaktsperre das Herz heilt u ich ruhiger werde
Wir hatten doch auch vor unserer Beziehung ein leben !!!

Endlich hast ZEIT u ruhe
Kannst neues beginnen, uns hier motivieren:-)
Neue hobbies anfangen
Lern dich kennen u lieben
Ich wüsste im Moment gar nicht was ich meinem ex sagen sollte
Ich hab gestern das Buch ' er steht einfach nicht auf dich'
Durchgelesen
Da sind fälle wie wir drinnen u die 2 Ratgeber geben auf humorvolle Weise Tips u öffnen einem die Augen
Wie unsexy Vorwürfe, Tränen, krank werden oder Wutausbrüche unserer seits sind
Wenn wir uns u den anderen wirklich lieben , arbeiten wir jetzt erstmal an uns u reissen uns zusammen u schreiben NICHT
Halt durch, bitte!!:-)