Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
AngieDi77

Re: Ich schaffe es nicht mich an die Kontaktsperre zu halten?

Beitrag von AngieDi77 » Do 15. Dez 2011, 00:26

@ Hexe

Gute Idee:-)

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 08:16

Ich habe mal wieder richtig Mist gebaut und meinen EX jetzt für immer von mir getrieben. Habe mich mal wieder nicht an die Kontaktsperre gehalten und dadurch alles nur noch schlimmer gemacht. Er hasst mich jetzt bestimmt. Am Montag hatten wir noch sehr verständnisvoll miteinander geschrieben. Seine letzte Antwort war, dass er im Moment nicht weiss was er will, er jetzt seine Ruhe will. Er aber über uns nachdenken will und sich beeilen wird. Ich, so doof wie ich bin, habe ihn bereits heute in der früh mit SMS bombadiert. Ob er schon etwas hätte nachdenken können und warum er es nicht einfach nochmal mit mir versuchen kann....Er wurde sauer, schrieb ich solle ihn nicht nerven. Aber nein, ich kann ja nicht locker lassen. Seine heutige letzte SMS war dann, dass er glücklich in einer neuen Beziehung ist und auch nicht mehr über uns nachdenekn wird, er habe kein Bock mehr. So!!! Ich habe alles definitiv kaputt gemacht. Wenn er mich jetzt nicht hasst, weiss ich auch nicht :-( Soll ich ihm noch einmal schreiben und mich entschuldigen? Was soll ich tun? Habt ihr einen guten Rat für mich?

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 15. Dez 2011, 09:56

Nein, nein, nein!!! Lösch jetzt endlich die Nummer! Du musst damit aufhören. Du machst dich ja total abhängig. Versuch die abzulenken, mach irgendwelche schönen Dinge, die dir Spaß machen aber schreib ihm auf keinen Fall!

Chris

Beitrag von Chris » Do 15. Dez 2011, 10:35

MARIPOSA!!!!!!! :roll:

Schatz!!!! Du treibst ihn immer mehr weg von Dir!!! :shock: :shock: :shock: Du machst alles kapputt!!!!! :shock: :shock: :shock:

Lass es!!! Schreibe ihm doch bitte nicht mehr!! Jetzt weiß er sich ja gar nicht mehr zu helfen, sodaß er eine neue Beziehung vorschiebt, daß Du ihm endlich seine Ruhe läßt!!!! HALLO.... :evil:

Wenn Du ihm jetzt nochmals schreibst, dann das ALLERLETZTE MAL und zwar: Es tut mir leid! Ich werde ab sofort die Trennung akzeptieren und meinen eigenen Weg gehen!

Und wehe Du hälst dann nicht die Kontaktsperre ein!!! Mädel, komm! Du machst Dich kapputt! UND SCHMEISSE UM HIMMELS WILLEN DEIN HANDY AUF DEN MÜLL! ;)

Schau' mal!! Wir leiden alle wie die Hunde!!! :oops: Durch die Kontaktsperre wird es Dir viel schneller viel besser gehen als dieses Stalken!!!! :x

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 10:43

lösch alles was du zum kontakt mit ihm führen kann.

es sit hart, aber viel machen es eben, und die Kontaktsperre zu durchstehen. ich habe nur ihr skype account gelöscht - ich mag sie nicht sehen, dass sie online ist und nix schreibt..

das mit der neuen beziehung ist sicherlich nur ein Schutzschild gegen dich..
du kannst dich entschuldigen, wenn es dir danach ist, aber wird auch nix wirklich ändern

hör einfach ihn zu belästigen - er will dich momentan nicht..
lies dich im forum herum, es hilft sehr
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Do 15. Dez 2011, 10:51

maerzi hat geschrieben:lösch alles was du zum kontakt mit ihm führen kann.

es sit hart, aber viel machen es eben, und die Kontaktsperre zu durchstehen. ich habe nur ihr skype account gelöscht - ich mag sie nicht sehen, dass sie online ist und nix schreibt..
Ja mach das! Ich habe sogar zwei meiner Online-Profile gelöscht (auf zwei verschiedenen Portalen) um nicht ihren veränderten Beziehungsstatus sehen zu müssen, oder zu sehen, dass sie online ist- wir aber nicht schreiben. Oder noch viel schlimmer (und bei ihr sehr wahrscheinlicher) wir doch noch online schreiben, aber rein freundschaftlich. Ich will von ihr nichts sehen, nichts lesen, nichts mitbekommen. GAR NICHTS!

Ein großes Problem jedoch: ich habe ein Mist-Scheiß-Kack Handy, dass bereits benutzte Nummern für immer speichert, obwohl es ein neueres Modell ist! Verfluchtes scheiß Ding! Ich kann ihre Nummer gar nicht löschen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Dez 2011, 13:52

Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr auf meine Nachricht reagiert habt und mir helft! Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt..hört sich irgendwie doof an, aber tut wirklich gut!
Ich habe ihm wirklich noch eine Entschuldigungs SMS geschickt und ihm geschrieben, dass ich nun seine Entscheidung respektieren werde. Akzeptieren habe ich ganz bewusst nicht geschrieben, weil es gelogen wäre, akzeptieren kann ich es definitiv noch nicht!
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber er hat mir dann noch geantwortet, dass er wirklich über uns nachdenken wird und gestern schon damit angefangenhat. Er hat sich allle unsere Fotos angeschaut und wird sich wirklich alles durch den Kopf gehen lassen.
Darauf habe ich wirklich nicht mehr geantwortet. Werde auch nicht mehr schreiben. ich lasse es jetzt.
Die letzte SMS von ihm bedeutet mir viel. Zumindest setzt er sich damit auseinander. Ich werde ihm jetzt auf jeden Fall die Zeit geben nachzudenken. Hoffe nur, dass es wirklich stimmt. Weil er oft was anderes geschrieben hat..aber bestimmt weil ich ihn nicht in Ruhe gelassen habe.
Ich werde und vorallem DARF ihm nicht mehr schreiben. Ihr habt alle Recht!!!!!!!!!
Ich habe soweit auch schon alles,was mich in der Wohnung oder sonst wo an ihn erinnert, entfernt, aber seine blöde Handynummer kann ich auswending. Aber egal, ich schreibe ihm nicht mehr. Ich muss ihm seine Zeit geben, die er grade braucht. und wenn er wirklich nachdenkt, dann umso eher.
Was sagt ihr dazu? Meint ihr, wir haben noch eine Chance oder nicht mehr?

Danke euch nochmal!!!!!!!!!!!

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 14:10

mir klingt das ganze wunderbar!
mach weiter so und du wirst es schaffen.. hab so ein Gefühl bei deiner Sache..
also unbedingt ihn nicht mehr belästigen..

er wird sich schon von selbst melden..
solltest du merken, dass er anruft um nur sich zu trösten oder dein Entzug zu lindern, dann höflich den Kontakt abbrechen..
Er darf mit die reden, nur wenn er soweit ist, euch noch eine Chance zu geben.

es wird scho!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Do 15. Dez 2011, 14:22

mariposa hat geschrieben: Es hat zwar ein wenig gedauert, aber er hat mir dann noch geantwortet, dass er wirklich über uns nachdenken wird und gestern schon damit angefangenhat. Er hat sich allle unsere Fotos angeschaut und wird sich wirklich alles durch den Kopf gehen lassen.
Lass das so stehen. Das ist positiv, und du würdest es mit jedem neuen Kontaktversuch, mit jeder einzelnen Sms wieder zerstören.

Merk dir das.

Ich bin auch froh das Forum gefunden zu haben, es tut einfach nur gut. :)

Chris

Beitrag von Chris » Do 15. Dez 2011, 14:58

:P Hey!!! Das war ja soooo super von Dir!!!! ;) Klopf' Dir auf die Schulter!!!! Das freut mich soooo für Dich!!!

Behalte Dir immer seine letzte SMS im Kopf und laß' ihn kommen!!! Das war doch ein superschöner "Abschluss" vor der Kontaktsperre! Deine SMS war übrigens auch super diszipliniert! RESPEKT! Echt, ich hoffe es hat Klick gemacht bei Dir!!

Er wird über Euch nachdenken, ganz sicher!! Noch dazu, wenn er Dir dann noch so lieb schreibt, obwohl Du so eine fürchterliche Stalkerin warst! ;)

SEI STOLZ AUF DICH!! :D

Und jetzt beweise es ihm, daß Du eine tolle und starke Frau bist und zu Deinem Wort stehst!! Hol' Dir Deinen Respekt zurück!! :evil:

LG Chris

Antworten