Ich komme mir verarscht vor!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bijoux
Ich komme mir verarscht vor!

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 17:59

Passt zwar nicht hier her,aber bei dem Thema 'Beziehungsprobleme' schreibt keiner...

Seit letzter Woche bin ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen. Er hat mir gesagt,dass er es noch mal versuchen möchte. Er meinte,dass er vieles eingesehen und gelernt habe.

Letztes Wochenende hat er schon das Erste gebrochen. Er meinte,er will mich nicht mehr ignorieren,wenn wir zusammen feiern gehen,sondern auch mit mir Einen trinken...was ist passiert? Er hat mich ignoriert...Da war noch ein paar,dass sich neben mir geküsst und der Freund sie umarmt hat... ich hab zu ihnen hingesehen und dann ihm tief in die Augen gesehen...das sollte heißen : "So was hätte ich auch gerne!" Er hat weggeguckt und weiter getrunken.. dann hab ich mich zu ihm gesetzt und hab ihn drauf angesprochen,dass ich es nicht in Ordnung finde... Er meinte nur,dass wir uns nie ändern werden...

Das zweite Ding ist gestern passiert. Er meinte er will mich respektvoll und besser behandeln als vorher. Hat er auch gebrochen. Ich wurde von seinem Vater gestern eingeladen zum Pizzaessen,weil er Geburtstag hatte. Dann habe ich meinen Freund gefragt und er meinte nur : "Mir ist das egal." Ich habe dann gesagt,dass es nicht egal ist und sein Vater ihn fragen wollte,ob er mich abholt. Aber es sei eh schon zu spät dafür,weil es schon 19 uhr war. Er meinte : "Richtig,bin kein Taxi!" Ich war perplex und hab gefragt,wieso er denn auf einmal so böse ist.. er meinte,dass ich aktuell nerve. Ich meinte dann,dass wenn er genervt ist und nicht will,dass ich zum Geburtstag seines Vaters komme,er mir das einfach sagen soll und ich ihn dann in Ruhe lasse... Dann kam dieser Text zurück:

"Ganz einfach: Mein Vater lädt dich ein aus Höflichkeit,sowas nennt man Nettigkeitsklauseln. Seh ich jetzt so aus als hätte ich Lust dich abzuholen und nach Hause zu fahren, 3€ Sprit zu bezahlen um mich dann 2 Stunden mit dir zu langweilen? Ich glaube es gibt kaum was unnötigeres"

Ich meine,hallo?! Was fällt ihm ein?! Und eben schreibt er mich an und meint,dass wir morgen erst was unternehmen wollen,weil er noch zum fitness will. Ich meinte,dass wir eh was machen wollten... Er nur : "wollten wir?" Ja,wir wollten nämlich zum Chinesen. Er dann: "jop,müssen wir gucken" Müssen wir gucken? Das war abgemacht!!! -.- Er schrieb nur: "aha". Danach kam : "was du immer für Probleme hast. wahnsinnig.erstmal soll mein Auto wieder richtig laufen viel wichtiger". Tja... ich meinte nur,dass es abgemacht war und ich kein Problem habe. Und jetzt kommts... "Morgen Nachmittag hätte ich wohl Zeit,dann gucken wir mal" Hallo?! Es war abgemacht gewesen?!?! Darauf hab ich geschrieben : "-.-" Und er meinte danach nur das hier "?"... ich hab jetzt darauf nicht mehr geantwortet...Ich finde es einfach nur satt! Und er kappiert es einfach nicht,dass es nicht in Ordnung ist! Ich komme mir richtig verarscht vor... zuerst will er es versuchen und jetzt so was?! Da sehe ich garnicht,dass er es versuchen will... ich dachte er hätte es eingesehen,aber er fällt in sein altes Verhaltensmuster rein... !!!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Bijoux
Re: Ich komme mir verarscht vor!

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 18:30

Was soll ich bloß tun? :/
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

weichi

Beitrag von weichi » Fr 13. Apr 2012, 18:34

Wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, der Typ liebt dich nicht! Einige in dem Thread haben meine Meinung nicht geteilt, aber wenn ich mir das so durchlese frage ich mich wieso man sich mit so einem Typen noch abgibt.
Ja klar, irgendwann war vielleicht mal Liebe und die Gefühle vorhanden, aber seine jetzigen Reaktionen zeigen davon gar nichts. Auch wenn es vl die ersten Tage schwer fällt, aber ich würde den Typen abhacken und ihn vergessen.

Der ist es doch überhaupt nicht wert sich aufzuregen und somit die eigene Laune zu versauen!

Lola99

Beitrag von Lola99 » Fr 13. Apr 2012, 18:37

Hab auch alles was es dazu zu sagen gibt in dem anderen Thread geschrieben.
Hättest du mal lieber das essen selbst abgesagt - dann wärst du jetzt in ner besseren Position .
Sorry aber is ein Idiot !

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 18:43

Ich will ihm jetzt das schreiben : ich finds einfach nicht in Ordnung,wie du mit mir umgehst.. Das Gestern hat mich sehr verletzt und du hast dich nicht einmal dafür entschuldigt. Und das mit morgen war seit Dienstag geplant und jetzt meinst du 'mal gucken'?! Falle nicht in dein altes Verhaltensmuster rein! Ich lasse mir das einfach nicht gefallen. Du wolltest es noch einmal versuchen,also will ich auch verdammt nochmal was davon sehen!

ist das in Ordnung?

restart

Beitrag von restart » Fr 13. Apr 2012, 18:48

Ich kann nur sagen, der Typ ist ein Arsch. Es macht ihm Spaß Dich zu erniedrigen und Du lässt es auch noch mit Dir machen! Rückzug und zwar sofort!!!! Nix reden, das ist ihm eh egal.

Überhaupt bist Du ihm mehr oder weniger egal. Und Du langweilst ihn ja nach seinen Aussagen nur und sein Auto ist ihm auch wichtiger. Verabredungen mit Dir vergisst er.....

Zeig dem doch erstmal wo der Hammer hängt!! :evil:

Johannes

Beitrag von Johannes » Fr 13. Apr 2012, 18:49

Hey,

also ich an deiner Stelle würde ihm das und generell jetzt nicht schreiben. Er ist ja schon "genervt", wenn man das so sagen kann.
Wenn er ein schlechtes Gewissen wegen seinem Verhalten bekommt, wird es sich bei dir melden. Wenn nicht, dann ist's ihm wohl egal. Aber das gilt es jetzt herauszufinden! Lass ihn in Ruhe und komm selbst erstmal zur Ruhe! Du bist ja total aufgewühlt! (was ich und die anderen ja auch nachvollziehen können). Aber meistens handelt man genau dann unüberlegt und falsch...

Johannes

Beitrag von Johannes » Fr 13. Apr 2012, 18:53

Schau mal was ich gerade gefunden habe:

"Ob es noch Hoffnung gibt für euch oder nicht,weiß man erst,wenn eine Kontaktsperre stattgefunden hat. Wenn du ihn in Ruhe lässt und dich ablenkst,dann fängt er vllt an dich zu vermissen,aber wenn du ihn ständig schreibst und anrufst,kommt er nie zur Ruhe und kann nie in Ruhe nachdenken...

Lass ihn erst mal und danach kann man weiter sehen. Auch wenn es schwer ist. Ich kenne das nur zu gut."

Kommt's dir bekannt vor? DAS HAST DU GESCHRIEBEN! Nimm's dir selbst zu Herzen! :) Du packst das!

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Fr 13. Apr 2012, 18:56

Weißt du was ich ihm jetzt sooo gerne schreiben würde? Ich schreib das jetzt einfach aus dem Bauch heraus!

Ich komme mir verarscht vor. Zu erst sagst du,dass du mich nicht löschen willst,weil du das nicht kannst,weil du mich nicht verlieren willst. Du sagst,dass du es nochmal versuchen willst! Wir sind jetzt seit ca. 1 Woche wieder zusammen und schon hälst du nicht das,was du mir gesagt hast. Du verhälst dich respektlos mir gegenüber und meinst,alles mit mir machen zu können. Ich lasse es einfach nicht mit mir machen! Wir wollten es nochmal versuchen,also will ich verdammt noch mal was davon sehen! Stress hin und her,dein Verhalten gestern mir gegenüber ist unentschuldbar. Wenn es doch so langweilig mit mir ist,wieso wolltest du das denn mit mir nochmal versuchen?! Ich finde es einfach unerhört,dass dir ein Auto so viel wichtiger ist,als mit mir Essen zu gehen und das Beste ist noch,dass du das ganz und gar vergessen hast!! So etwas ist einfach unentschuldbar.

Ich weiß,dass ich das geschrieben habe und das,was ich geschrieben habe,habe ich schon durchgezogen! Noch mal eine Kontaktsperre zu machen sehe ich als unnötig an,weil es dann genau so aussehen wird wie heute auch. Deswegen frage ich mich,wieso ich es nochmal versuchen wollte... wieso ich Kontaktsperre mit ihm gemacht habe anstatt ihn einfach zu vergessen und nie wieder mit ihm zusammen kommen zu wollen! ich frage mich echt,wieso ich ihn so sehr gewollt habe und immer noch will?! Wieso ich für etwas kämpfe,was mich ja jetzt garnicht mehr will?! Bevor wir diesen Versuch gestartet haben,hat er mir gesagt,dass er meine Nähe genießt und jetzt ist kuscheln aufeinmal langweilig?

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 13. Apr 2012, 18:58

Würde es IHN nachdenklich machen ..wenn DU mal schluss machen würdest??? Und dann nicht auf seine SMS Anrufe reagieren würdest? Wäre das eine Option ??? Wegen wachrütteln etc?
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten