Ich komme mir verarscht vor!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Ich komme mir verarscht vor!

Beitrag von SAM » Sa 14. Apr 2012, 22:13

hey Süsse....

es tut mir leid...was dir in deinen jungen jahren alles passiert ist...ehrlich...
und ich verstehe das du halt suchst....ich war auch nicht anderst....aber du MUSST an DICH denken...
es bringt dich sonst im Leben nicht weiter und auch nicht näher zu ihm!! Jungs sind so....warum auch immer und ihn dem alter sowieso... :roll: kommt aber öfter vor.... :? ;) :lol:
Du musst Dich zurückziehen...so das ER nicht weiss wie du im nächsten moment reagierst...du musst interessant werden..und ihn auch mal zappeln lassen...ihr habt ja was was Euch verbindet....
lerne von den "alten" hasen....und die helfen dir ganz sicher gerne.... :D
geh raus....flirte...du musst niemanden abschleppen oder ähnlich....aber habe spass und lass die leute reden...nur DU und ER wissen wie du bist....aber geniese auch ohne ihn...und frag hier oder schreib hier bevor ihm...lass ihn nichts mehr wissen.....oder nur noch ganz knapp...dreh den spiess um......für Dich...
du bist noch am Anfang deines Lebens.....du schaffst das ...auch wenn s manchmal schwer ist....Glaub an Dich!!!
drück dich...Sam..die Fischerin ;) :)

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 22:14

Ja ich weiß wie du das meinst... aber eine Therapie wollte ich nie machen! Ich habe immer gedacht,dass ich damit ganz gut umgehen kann. Aber jetzt im moment denke ich oft an sie... Ich hatte mal ganz am Anfang eine Therapeutin von der Kirche... und ich habe sie gehasst! Kam sie mir mit sachen wie : "Das muss ja richtig schlimm für dich sein,wie geht es dir denn damit?" Ja,hallo?! Meine Mutter ist gestorben und ich habe sie auch noch tod gesehen.. ich mein... soll ich jetzt durchs Gras voller Blumen laufen und sagen "hach,das leben ist ja so schön"???

Und ich denke,dass die anderen Therapeuten mir da auch nicht weiter helfen...
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 22:17

Ein ganz großes Danke schön an euch!!!!! : )
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

SAM

Beitrag von SAM » Sa 14. Apr 2012, 22:29

..
Gern geschehen... :mrgreen:
das mit den Therapeuten kann ich nachvollziehen..aber sie sind nicht alle gleich...probiere es aus, bis du den Richtigen für Dich findest. :!: ....weil nur Du allein für dein leben verantwortlich bist...
das ist so....
egal wie alt......
und lerne.. :!: .vor allem lass Dich von Niemandem so behandeln.... :!: :!: auch egal wie alt......
lese dich durch die beiträge....hilft auch schon n bisschen und arbeite an deinem stolz!

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 22:42

Ich versuche es!!! Ich will es soo sehr! Ich kämpfe!!! Und muss noch viel lernen! Ich versuche es! Danke. :)

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 22:46

Ich bräuchte nur eine gute Anleitung. :D Was mach ich,wenn er mich anschreibt? Was mach ich,wenn er z.B. morgen doch ein wenig Zeit mit mir verbringen will? Ich würde so gerne zu ihm,doch dann bin ich ja die,mit der er alles machen und mich hin und her schubsen kann. Das will ich auch nicht... :/

SAM

Beitrag von SAM » Sa 14. Apr 2012, 22:57

..
NEIn....Du machst Handy und PC aus... :!: :!: :!: nix rumschubsen....
mach morgen was für DICH...bitte..lass ihn..alles aus......jetzt muss er ......und zwar mehr als zu erwarten das du parat stehst........DU bist der Gewinn :!: :!:
fang mal an zu zicken....und zwar richtig...geb dir gerne nachhilfe...wenn ich on bin...aber sonst sind gannz viele hier.....und HANDY aus....lass ihn mal...wenigstens mal eine woche!!! da passiert nix....ausser in deinem inneren.....

geh nun mal heia.....aber mach das.....!!!!!für dich...und vertraue den "älteren" ratgeber......
wenigstens in gewissen sachen.......und vergiss nicht seine worte...du bist langweilig...na dann sehen wir mal....wie langweilig... :lol: :lol:
drück dich kleene .. ;)
schlaf schön...Sam

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 23:00

Also rumzicken darf ich nicht. :D

Und das andere wird richtig schwer... :/ Ich sehs jetzt schon kommen :D Ich werde mich selber quälen. :D

SAM

Beitrag von SAM » Sa 14. Apr 2012, 23:14

..
doch darfst du...weil du n mädel bist und stolz hast....
allerdings dann auch mit stil ;) und kein kiga.....
also alles ausmachen....und mach schönheitsbad ect aber der sonntag gehört NUR dir...weil du mit dir keine langeweile hast....verstehst du...? :!: :!:
bis morgen ...cu

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Sa 14. Apr 2012, 23:26

Okay,verstanden! :D

Gute Nacht und vielen lieben dank. :)

Antworten