Ich komme mir verarscht vor!
Re: Ich komme mir verarscht vor!
Wir sind seit letzter Woche wieder zusammen und es ist schon offiziell.. ich glaube nicht,dass er dann danach wieder ankommt,weil es ihm ja auch ein wenig wichtig ist,nicht als volltrottel dazustehen... ich habe schon am Montag eine Nachricht bekommen von einem Kumpel wo er gesagt hatte : "mit euch läuft es ja auch immer auf und ab,wa?" Er würde es zwar sehr traurig finden,aber er könnte damit leben,ich nicht...
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
Wenn er zu stolz ist, um dich zu kämpfen, dann hat er dich nicht verdient!
So sehe ich das auch. Aber aufgeben will ich jetzt nicht... Ich hab so lange und so viel gekämpft mit Kontaktsperre und indem ich selber viel gelernt habe. Er hat auch viel gelernt und eingesehen,aber ist es so schwer es in die Tat umzusetzen?!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!
Du kannst nicht damit leben ihn nicht mehr zu haben...aber du lebst damit wie er dich behandelt....das meine Süsse... sollte umgekehrt sein.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Wie mache ich das denn?! Ich will das so gerne lernen!! Oder einsehen! Ich will wachgerüttelt werden und mein Herz einfach mal auf Pause drücken!
MACH SCHLUSS! Dann bist du die Starke und er kann schauen wo er bleibt!
Bijoux hat geschrieben:So sehe ich das auch. Aber aufgeben will ich jetzt nicht... Ich hab so lange und so viel gekämpft mit Kontaktsperre und indem ich selber viel gelernt habe. Er hat auch viel gelernt und eingesehen,aber ist es so schwer es in die Tat umzusetzen?!
Wenn es so einfach wäre mit dem Herzen.... das wäre toll, nicht wahr?
Tja wie soll man etwas lernen..das das Herz nicht hören will? Ich weiss aus meiner persönlichen Erfahrung das man sich selber ganz gut beeinflussen kann.... Autosuggestion.. ma plump gesagt.. sich selber belabbern
Du brauchst für dich ein bestimmtes Mantra
Das kann einiges sein
Zb
"ich will stärker werden" " ich will xy(name deines Freundes) loslassen" etc etc
Das wirkt nicht von einem Tag auf den anderen..es brauch geduld..aber wenn man es sich immer und immer wieder sagt... stellts ich der Kopf drauf ein und man "glaubt " irgendwann dran
Mit diesem Mittel habe ich 2010 meinen Ex loslassen können.. und bei dem hab ich mich echt zum Vollhirsch gemacht. Der konnte auch mit mir machen was er wollte.. und er war echt respektlos
Tja wie soll man etwas lernen..das das Herz nicht hören will? Ich weiss aus meiner persönlichen Erfahrung das man sich selber ganz gut beeinflussen kann.... Autosuggestion.. ma plump gesagt.. sich selber belabbern

Du brauchst für dich ein bestimmtes Mantra
Das kann einiges sein
Zb
"ich will stärker werden" " ich will xy(name deines Freundes) loslassen" etc etc
Das wirkt nicht von einem Tag auf den anderen..es brauch geduld..aber wenn man es sich immer und immer wieder sagt... stellts ich der Kopf drauf ein und man "glaubt " irgendwann dran
Mit diesem Mittel habe ich 2010 meinen Ex loslassen können.. und bei dem hab ich mich echt zum Vollhirsch gemacht. Der konnte auch mit mir machen was er wollte.. und er war echt respektlos
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Ich habe aber zu große Hoffnung,dass er das was er gesagt hatte auch wirklich si meint und es auch in die Tat umsetzen wird... wir waren alleine spazieren und er meinte dann zu mir : wenn wir es nochmal versuchen,dann will ich mich anders dir gegenüber verhalten und dich besser behalten...
Ich habe ihn gefragt,ob er das ernst meint... er meinte "ja".
Deswegen habe ich immer noch im Gedanken seine Worte und hoffe einfach,dass er das in die Tat umsetzt,aber halt nur kann,wenn ich es ihm öfters mal sage!
Ich will nicht Schluss machen,nachdem ich so gekämpft und vieles andere durchgemacht habe. Ich hab das ja nicht umsonst gemacht... Er hat sich mir gegenüber endlich geöffnet und das ist ein großer Fortschritt,deswegen kann ich jetzt nicht einfach zu mir sagen "lass ihn los,lass ihn los!"
Ich habe ihn gefragt,ob er das ernst meint... er meinte "ja".
Deswegen habe ich immer noch im Gedanken seine Worte und hoffe einfach,dass er das in die Tat umsetzt,aber halt nur kann,wenn ich es ihm öfters mal sage!
Ich will nicht Schluss machen,nachdem ich so gekämpft und vieles andere durchgemacht habe. Ich hab das ja nicht umsonst gemacht... Er hat sich mir gegenüber endlich geöffnet und das ist ein großer Fortschritt,deswegen kann ich jetzt nicht einfach zu mir sagen "lass ihn los,lass ihn los!"
Euer Fehler ist einfach dass ihr euch nicht verändert habt. Aussprechen kann man viel - bestes Beispiel sind Politiker. Was jedoch dahintersteht ist ne ganz andere Hausnummer.
Ich weiß nicht, aber ich denke du kannst auch andere als ihn bekommen - denn er hat dich wirklich nicht verdient. An deiner Stelle würde ich auf meine Vorredner hören und Schluss machen. Entweder merkt er dann das er was falsch gemacht hat und kämpft um dich oder d bist ihm echt egal!
Und unter kämpfen versteh ich keine SMS ala "ich vermisse dich" oder dergleichen sondern Taten dass er sich geändert hat!
Ich weiß nicht, aber ich denke du kannst auch andere als ihn bekommen - denn er hat dich wirklich nicht verdient. An deiner Stelle würde ich auf meine Vorredner hören und Schluss machen. Entweder merkt er dann das er was falsch gemacht hat und kämpft um dich oder d bist ihm echt egal!
Und unter kämpfen versteh ich keine SMS ala "ich vermisse dich" oder dergleichen sondern Taten dass er sich geändert hat!