Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ninchen78
Re: Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken...

Beitrag von Ninchen78 » Di 29. Nov 2016, 22:36

Ich denke das Männer generell nicht damit klar kommen wenn Frauen weinen und Gefühle zeigen. Die sind da teilweise hilflos und ich glaube das es uns Frauen dann oft so rüber kommt, dass die Männer kalt und abweisend sind.
Die wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

Eine Freundin hat mir einen schönen Spruch geschickt: "Wunder passieren immer dann wenn man die Hoffnung längst aufgegeben hat."

Vielleicht braucht es einfach nur seine Zeit. Es ist blöd, das Du keine Möglichkeit hast Dich zufällig ihm zu zeigen oder zu treffen. Weist Du, damit er sieht was er verloren hat.

Die Facebook-Seite, das tut mir auch immer weh. Aber irgendwie will ich ihn auch nicht blockieren. Wenn es Dir aber damit besser geht den Kontakt total zu löschen, dann tu es. Stell Dir die Frage "wie fühle ich mich dann damit?"

Die gleiche Freundin, die mir den Spruch geschickt hatte, war gut 6 Monate mit ihrem Freund auseinander. Er hat sie verlassen weil er sie wohl nicht mehr liebte und nicht wusste ob das das richtige ist.
Auch ihr wurde der Boden unter den Füßen weggerissen.
Die haben sich immer wieder mal zufällig getroffen und danach zum reden richtig getroffen. Ist jedesmal schief gegangen. Sie wollte noch, er aber nicht.
Dann hat sie immer wieder sämtliche Kontakte im Handy und überall gelöscht, damit sie sich halt nicht mehr meldet...

Und immer dann meldete er sich wieder!! Wie verhext oder?

Erst als er merkte das sie absolut ihr eigenes Ding macht und zwischendurch sich mal mit nem anderen getroffen hatte, ist der aufgewacht und hat um sie gekämpft.

Die zwei sind dann wieder zusammen gekommen und jetzt noch zusammen.

Die Entscheidung es komplett aufzugeben, liegt einzig und allein bei Dir. Ich für mich, kann noch nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich entscheide mich dafür jetzt erstmal zu warten was an Weihnachten passiert. Und danach werde ich entscheiden ob ich innerlich aufgebe oder nicht. Das hängt jetzt alles von ihm ab.

Du und auch ich wir müssen lernen auch alleine glücklich zu sein. Such Dir was was Du schon immer mal machen wolltest.

Ich fange jetzt wieder so richtig an zu laufen. Hab mir nen Laufplan rausgesucht und nen Arbeitskollegen gefragt, ob er mich beim laufen durch die dunkle Jahreszeit begleitet.
Und, ich fange an alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Aber mit dem Vorsatz, das für eine Beziehung nicht wieder herzugeben.

Woran hast Du Interesse? Was macht Dir Spaß?

lonely_S

Beitrag von lonely_S » Di 29. Nov 2016, 22:57

Deine Worte helfen mir immer sehr, Ninchen, vielen vielen Dank. Hab heute, seit ich von der Arbeit heim gekommen bin, eine eher schlechte Phase. Ich flehe innerlich die ganze Zeit, dass er sich doch bei mir melden soll. Ich hab diese Fantasie, dass er sich sich meldet, mir schreibt oder mich anruft, und mir sagt dass es ein Fehler war, dass er Angst bekommen hat, aber dass er erkannt hat, dass ich nicht ohne ihn leben kann.

Das mit der Hoffnung ist so eine Sache, vielleicht will ich sie aufgeben. Vielleicht würde es mir dann auch besser gehen, aber irgendwie kann ich sie nicht aufheben.

Das mit dem verhext kenn ich irgendwie. Ich hab mich nach der Trennung auf Tinder angemeldet. Nur so aus Spaß und als Ablenkung. Hab mich dann mit drei verschiedenen Typn getroffen, einfach so, weil ich mir selbst beweisen wollte, dass es da draußen auch noch andere Männer gibt, die Interesse an mir haben und die mich interessieren. Und jeden Mal, nachdem ich ein "Date" hatte, hatten wir danach Konatkt. Zweimal unmittelbar am nächsten Tag, beide Male haben wir uns gesehen, und beim dritten Mal hat er mir dann ein paar Tage später diese E-Mail geschickt. Vielleicht hat ers ja wirklich gespürt.

Ich will so sehr, dass er sich bei mir meldet. Und wenn ich ihn auf Facebook lösche weiß ich nicht, ob er es überhaupt merkt. Vielleicht fällt es ihm ja gar nicht auf. Und ungekehrt denke ich mir, sieht er ja jetzt, dass ich Dinge like oder Fotos poste. Vielleicht ist ja auch das eine Art und Weise ihm zu zeigen, was er verloren hat. Deswegen bin ich da so unschlüssig.

Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, ich habe bei deiner Geschichte wirklich das Gefühl, dass es zu einem Happy End kommt.
Was erwartest du dir von Weihnachten?

Ich bin gerade dabei, mir eine Wohnung zu kaufen. Das ist ein rießen Projekt. Ich freu mich wahnsinnig auf auf das Einrichten, aber er fehlt mir dabei auch. Er war total begeistert von all diesem Einrichtungszeugs, weil er auch erst vor kurzem renoviert hat. Ich würde so gerne so viele Dinge mit ihm besprechen, ihn nach seiner Meinung fragen wenn ich wieder mal tausend neue Dinge auf Pinterest gesehen hab. Ich hab mich - obwohl es als wir noch zusammen waren noch nicht klar absehbar war dass ich mir eine Wohnung kaufen werden - so sehr darauf gefreut, ihn dabei an meiner Seite zu haben. Er fehlt mir einfach bei allem. Ich hatte heute einen 3stündigen Termin am Abend, der sich ewig gezogen hat. Ich wäre danach so gerne zu ihm gefragen, und hätte ich das alles gerne erzählt. Das fehlt mir am meisten. Unsere gemeinsamen Abende. Da fühle ich mich besonders einsam.

Wenn du schreibst, dass wir lernen müssen, alleine glücklich zu sein, dann stimmt das. Ich weiß nur nicht genau wie.

Ninchen78

Beitrag von Ninchen78 » Mi 30. Nov 2016, 21:52

Mir hilft es auch so sehr mit Dir zu schreiben. Fühle mich von Dir irgendwie verstanden.
Ich habe auch gute und schlechte Tage. Am Sonntag kam er ja noch Sachen holen und hat die Schlüssel abgegeben. Darauf folgte ein ganz schlechter Montag, gestern ging es mir ganz gut und heute wieder schlechter.
Auch mir fällt das abends alleine sein sehr schwer. Ich fühle mich furchtbar einsam. Und es hilft wenn man hier schreiben kann....

Auch die Wochenenden sind für mich nicht leicht. Ich versuche die ganze Zeit irgendwie in Bewegung zu bleiben. Aber es fällt mir auch so furchtbar schwer.

Ja, was erhoffe ich mir für Weihnachten.... das er sich meldet und sich mit mir treffen will, glaube ich.
Oder mir wenigstens einen Brief schreibt und bis dahin über uns mal nachgedacht hat.

Aber ich versuche da nicht so oft drüber nachzudenken. Ich will auch nicht zu viel hoffen, sonst ist die Enttäuschung umso größer.

Ich vermisse ihn auch bei so vielen Dingen und Gelegenheiten. Und das tut so weh. Ich kann Dich so gut verstehen und das nachempfinden.

Wie schaffst Du es Dich bei der Arbeit zu konzentrieren? Ich tue mich da unglaublich schwer. Meine Gedanken schweifen ständig ab. Ich muss mich so zusammennehmen.

Mich auf Tinder anzumelden, hatte ich auch schonmal überlegt. Aber irgendwie fehlt mir da absolut der Mut. Aber wenn ihr euch ja jedesmal nach einem Treffen irgendwie über den Weg gelaufen seit, vielleicht ist das der richtige Weg?
Es stärkt zumindest Dein Selbstbewusstsein und ich denke das es auch gut für Deine Ausstrahlung ist, wenn Du so ein bisschen Deinen "Marktwert" testest.
Du müsstest halt irgendwie ihn mal rein zufällig wieder sehen. Wohnt er weit weg?
Aber natürlich nur, wenn Du stark genug bist ihm zu zeigen was er verloren hat.

Wenn die Nachteile überwiegen Facebook zu löschen, dann mach es nicht. Dann ist es vielleicht besser wenn er so sieht das es Dir gut geht. Weil das soll er.
Du bist wertvoll und das hat er aufgegeben.

lonely_S

Beitrag von lonely_S » Mi 30. Nov 2016, 23:20

Ich fühl mich auch von dir verstanden. Das ist schön! Ich hab das Gefühl, dass ich meinen Freunden und Kollegen mit all dem schon auf die Nerven geh. Und sie verstehe auch nicht, warum es mir noch immer schlecht geht. Es ist schwer das jemand anderen begreifbar zu machen. Aber für mich war es eine große Liebe. Glaube ich zumindest. Unsere Beziehung war etwas einseitig, wenn ich so darüber nachdenke. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber so war es. Aber das hat mir nichts gemacht. Ich hatte kein Problem damit neun von zehn Schritten auf ihn zuzugehen.

Ich hatte heute wieder einen etwas besseren Tag. Aber es ist ein auf und ab. Ich glaube es wird etwas besser, ich muss nicht mehr ständig an ihn denken. Unter Tags geht es mittlerweile, abends ist es halt schwer. In der Arbeit ist so viel los, das bin ich irgendwie autoamtisch abgelenkt. Es ist gerade etwas stressig und da kann ich autoamtisch abschalten. Aber umgekehrt ist es auch sehr schwer, weil wir eben gemeinsam gearbeitet haben und ich oft daran denken muss, dass er vor einem Jahr noch zu mir ins Büro gekommen ist und mich gefragt hat, ob wir gemeinsam Mittagessen gehen wollen. So als wäre es ihm gerade zufällig eingefallen. Dabei war das Absicht; ich hab etwas länger gebraucht bis ich verstanden habe, dass er Interesse an mir hat. Aber genau vor einem Jahr hat alles begonnen. Und das bricht dann auch unter Tags ab und zu wieder durch. Aber ansonsten bin ich dankbar, dass ich in der Arbeit viel zu tun habe, weil ich wirklich abgelenkt bin.

Ich wünsche dir, dass er sich zu Weihnachten bei dir meldet. Ein Brief wäre schön. Das hat Bedeutung!

Tinder ist lustig, aber mehr auch nicht. Ich bin absolut nicht der Typ dafür. Aber es ist auch wiederum eine Ablenkung.

Ich hoffe so sehr, dass wir uns irgendwo über den Weg laufen und er mich sieht und dann...ja was dann. Das er mir dann sagt dass alles ein Fehler war. Aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass das nicht passieren wird. Und ich bin enttäuscht. Er wohnt leider ganz am anderen Ende der Stadt und auch seine neue Kanzlei ist nicht in der Nähe. Also gibts eher keine Chance dass wir uns zufällig wo sehen. Aber naja, ich hoffe es trotzdem und ich halte auch in der UBahn ausschau nach ihm (so dumm das jetzt klingt).

Wegen Facebook bin ich so unschlüssig. Ich kann ihn ja nicht einfach wieder hinzufügen, wenn ich ihn einmal gelöscht habe. Irgendwie war ich vor 2 Stunden noch fest davon überzeugt ihn zu löschen, jetzt bin ich wieder unsicher.

Ich hoffe auf irgendein Zeichen. Ich dachte seine letzte Email wäre ein Zeichen gewesene. Aber das war es wohl nicht, oder ich hab es falsch interpretiert.

Ich hoffe, dass du morgen wieder einen guten Tag hast!

Ninchen78

Beitrag von Ninchen78 » Sa 3. Dez 2016, 18:21

Bitte entschuldige das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die letzten 2 Tage habe ich mir komplett voll mit Terminen gelegt.
Da war ich richtig gut abgelenkt.
Aber heute ist Samstag und heute ist wieder ein schlechter Tag. Mich überkommt wieder die Trauer. Ich vermisse ihn sehr und alles was mit ihm zu tun hat. Seine Familie und alles irgendwie.
Sein Bruder hat eben eine gemeinsame Whatsapp Gruppe verlassen. Die Gruppe war nur für uns drei gewesen. Das verpasste mir einen furchtbaren Stich ins Herz. Jetzt sitze ich hier und warte bis auch er diese Gruppe verlässt.

Ich kann verstehen wie Du Dich wegen Facebook fühlst.

Wenn ich nur wüsste das es nicht grundsätzlich vorbei wäre, sondern einfach nur eine Auszeit über 2-3 Monate, so könnte ich Ruhe finden.

Einen solchen Liebeskummer habe ich noch nie zuvor erlebt.

Wie geht es Dir? Hast Du Facebook gelöscht?

lonely_S

Beitrag von lonely_S » So 4. Dez 2016, 23:07

Hi,

Ableknung ist gut, Ich war übers Wochenende mit einer Freundin in Budapest um mich abzulenken. Hat teilweise funktioniert, aber manchmal hab ich mir gewünscht dass ich mit ihm auf Urlaub wäre. Es tut so weh wenn man dann im Kaffeehaus oder so Pärchen sitzen sieht...ein Stich ins Herz.

Das mit der Whats App Gruppe tut mir furchtbar Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wir schwer es für dich war das zu sehen. Du Arme. Verlass du dich Gruppe. Dann bleibt er alleine über. Das tut es nicht so weh, wie wenn er jetzt als 2. die Gruppe verlassen würde.

Ich hatte eigentlich am Donnerstag beschlossen, die Hoffnung auf eine 2. Chance aufzugeben. Dieses ständige Hoffen, dass er sich bei mir meldet und dann die Enttäuschung wenn ich wieder keine Nachricht von ihm bekommen hab. Das macht mich kaputt...Aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich wünsche mir immer noch, dass wir wieder zusammen kommen. Ich kann nicht akzeptieren, dass es aus ist.

Ich glaube, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Das ist irgendwie so ein Gefühl. Ich glaube, dass er während unserer gesamten Beziehung Kontakt mit ihr hatte, mir aber nichts dazu gesagt hat. Er hat auch ständig die Fotos geliked, die sie auf Facebook gepostet hat. Und als ich ihm dann einmal gesagt habe, dass mich das stört, hat er nur gemeint, oje, da muss er die Einstellungen ändern so dass ich es nicht sehe...das sagt doch auch viel aus, oder? Und in diesen 2 Wochen in denen wir uns nach unserer Trennung wieder gesehen haben, hatte er in seiner Wohung an einer Pinnwand ein Post-it mit seinem und ihrem Namen drauf hängen. Ich war damals zu feig ihn darauf anzusprechen, weil ich eben dachte, dass das mit uns wieder was wird, aber jetzt denke ich mir, dass das Post-it wohl eine Bedeutung hatte.

Und trotz all dem, wie weh der Gedanke auch tut, dass er mich wohl während unserer gesamten Beziehung diesbezüglich angelogen hat, und jetzt vermutlich mit ihr gemeinsam im Bett liegt, wünsch ich mir, dass er sich bei mir meldet. Was ist nur falsch mit mir? Ich bin so eine starke Frau, ich hab so viel erreicht in meinem Leben, und jetzt bin ich total fertig und kann an nichts anderes mehr denken als an ihn. Es ist jetzt 3 Monate her, dass er mir das Herz gebrochen hat. Ich weiß wirklich nicht weiter. Warum geht dieser Wunsch, wieder mit ihm zusammen sein zu wollen nicht weg. Warum fehlt er mir noch immer so sehr?

Ich hab ihn bis jetzt noch nicht auf Facebook gelöscht. Ich hab ein Foto aus Budapest gepostet und hoffe irgendwie, dass ihm das einen Anstoß gibt um sich bei mir zu melden. Aber da hoffe ich vermutlich wieder vergebens.

Ich weiß nicht weiter. Soll ich ihm schreiben? Aber ich hab ihm ja auf seine E-Mail gantwortet und darauf kam nichts. Warum muss das nur alles so schwer sein?

Glaubst du, dass es dir in einer Pause besser gehen würde? Ich glaube, dass das noch schlimmer ist, weil immer die Unsicherheit da ist. Und noch mehr Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Und ich denke, dass einen die Eifersucht in dieser Zeit wahnsinnig macht.

Ich hoffe, dass es uns beiden bald etwas besser geht!

Ninchen78

Beitrag von Ninchen78 » Di 6. Dez 2016, 21:32

Hallo!

Ich hoffe auch das es uns bald wieder besser geht. Bei mir ist es ein ständiges auf und wieder ab. Mal fühle ich mich einigermaßen gut und dann wieder fühle ich mich am Boden zerstört. Ich weis aber nicht wirklich aus welchem Grund.
Er hat sich am Sonntag gemeldet. Er hat mir ein Bild von einem Hundebaby geschickt. Ein Labrador-Welpe, die mag ich sehr gern.
Kommentarlos einfach das Bild geschickt.
Ich habe wesentlich später erst auch nur einen Smily als Antwort geschickt. Am Montag hatte er einen wichtigen Einstellungstest. Dafür hatte ich ihm am morgen alles gute gewünscht. Er meldete sich gestern dann auch bei mir. Schrieb mir kurz das der Test jetzt fertig ist und er sich später nochmal meldet. Er schickte dann später einen Sprachnachricht in der er erzählte wie es war und das er in den nächsten Tagen bescheid bekommen würde und das seine Mutter diese Woche Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Darüber freute er sich sehr. Habe auch geantwortet das es mich freut und er seiner Mutter liebe Grüße ausrichten soll.
Gestern Abend fühlte ich mich total am Boden zerstört. Warum nur? Ich glaube weil er sich nur meldet um mir zu sagen wie es in seinem Leben läuft. Was aus uns wird, da verliert er kein Wort drüber. Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt. Wobei eigentlich müsste ich mich freuen das es in seinem Leben gute Nachrichten gibt. Ansonsten kommt er ja nie zur Ruhe um über uns nachzudenken und mich zu vermissen.
Aber es hat gestern so furchtbar weh mal wieder getan, das ich innerlich wütend wurde. Ich sitze hier und es geht mir so schlecht aber er fragt nicht einmal danach.
Auch ich habe die Gedanken die Hoffnung nun aufzugeben.
Weil dieses ständige Hoffen und die Gefühle die Achterbahn fahren, macht mich fix und fertig. Ich verstehe wirklich sehr gut wie es Dir geht.

Ich denke mir auch, wenn es jetzt seiner Mutter immer weiter besser geht, wird sie ihn auch darin bestärken nicht mehr zu mir zurück zu wollen. Sie ist damals schon nicht begeistert gewesen das er mit einer älteren Frau zusammen ist.

Ich glaube ich bin eifersüchtig. Wie schrecklich.

Kannst Du denn nicht irgendwie herausfinden ob er tatsächlich wieder mit seiner Exfreundin zusammen ist? Es würde Dir Gewissheit geben und falls nötig ggf. helfen über ihn hinweg zu kommen.
Es ist auch nichts falsch an Dir. Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Vielleicht ist er einfach nicht stark genug mit einer solch starken Frau wie Du zusammensein zu können?

Du bist Anwältin hattest Du geschrieben? Dafür muss man stark sein und klug. Hast Du einen großen Freundeskreis?

Ich leider nicht mehr. Da viele in meinem Alter mittlerweile Kinder und Mann zu Hause haben. Es ist für mich schwierig mir die Wochenenden zu vertreiben.
Da ist es doch toll das Du ein Wochenende in Budapest verbringen konntest. Versuche sowas zu genießen. Ich weis es ist leichter gesagt als getan....
Ich denke und fühle da nämlich genauso wie Du....

lonely_S

Beitrag von lonely_S » Di 6. Dez 2016, 23:38

Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen, dass er sich bei dir gemeldet hat. Er hat ein Bedürfnis, dir Dinge mitzuteilen. Oder dir ein liebes Foto zu schicken. Er musste sicher an dich denken, als er das Hundebaby-Foto gesehen hat und hat es dir dann weitergeleitet. Ich finde, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er dich vermisst. Sonst würde er dich nicht am Laufenden halten. Und dass er nicht danach fragt wie es dir geht, ich glaube das liegt daran, dass er mit deiner Antwort nicht umgehen könnte. Deswegen fragt er lieber gar nicht erst nach.

Die Hoffnung aufgeben, das ist so eine Sache...ich glaube wirklich, dass es bessere wäre. Aber die Gefühle sind noch immer da. Ich kann nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, dass ich ihn noch immer liebe, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben kann, oder aber daran, dass ich einfach nicht will. Das ist alles so kompliziert. Ich kann irgendwie nicht mehr.

Ja, ich hab zum Glück einen großen Freundeskreis. Und auch in der Arbeit ist es super, da verstehen wir uns alle, weil wir alle im selben Alter und in der selben Situation sind. Da fühle ich mich wohl. Zum Glück. Aber trotzdem. Diese ganze Ablenkungs-Sache ist nicht leicht. Ich muss immer wieder an ihn denken...

Es tut mir Leid für dich, dass deine Wochenende so schwer zu ertragen sind. Ich weiß genau was du meinst.

Ich bin stark das weiß ich, aber gleichzeitig bin ich so sensibel und emotional. Das wusste er auch. Er hat mir gesagt, dass ich ihm vertrauen kann und ich hab ihm so viele Dinge erzählt, die ich noch nie irgendjemanden erzählt habe. Ich glaube, dass tut am meisten weh. Dieses Gefühl, dass ich ihm mein Innerstes gezeigt habe und er dann all das was war mit Füßen getreten hat. Teilweise wünsche ich mir, dass wir uns nie über den Weg gelaufen wären. Denn es tut so so weh, und ich frage mich, ob all das was zwischen und war, es wert war, das ich nunmehr seit mehr als 3 Monate so leide und es mir so schlecht geht.

Nein, ich hab leider keine Möglichkeit, herauszufinden, ob er wirklich wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Aber ich habe in solchen Sachen irgendwie einen 6. Sinn...

Ich habe beschlossen, dass ich ihn jetzt auf Facebook löschen werde. Er hat kein Interesse an mir, und warum sollte ich weiterhin mit ihm befreundet sein. Ich erhoffe mir irgendwie eine Reaktion auf diese Aktion, aber ich weiß auch, dass sie nicht kommen wird. Dennoch. Ich glaub, ich brauche das für mich. Ich muss ihn aus meinem Leben löschen. Vielleicht hören dann auch irgendwann die Gedanken an ihn auf...

Ninchen78

Beitrag von Ninchen78 » Mi 7. Dez 2016, 00:49

Vielleicht funktioniert es das die Gedanken aufhören.
Ich habe gerade eben auch darüber nachgedacht ihn zu blockieren.
Eben auf Facebook habe ich gesehen das er sein Profilbild geändert hat.
Nicht mehr das Bild wo er mit mir drauf ist, sondern ein neues zusammen mit seinem Stiefbruder.
Ich hatte wieder das gleiche beklemmende schmerzende Gefühl in der Brust. Ich habe daraufhin meinen Beziehungsstatus rausgeholt.
Keine Ahnung ob er das sieht.

Ich weis nicht warum es mir jetzt wieder so furchtbar geht. Jetzt ist wieder ganz schlimm.

Ich überlege auch sehr stark die Hoffnung jetzt so langsam aufzugeben. Ich dachte auch das er was besonderes ist. Und ich habe mich so gut bei ihm gefühlt.
Auch ich bin eigentlich sehr stark und doch sensibel und emotional. So wie Du.
Kein Mann zuvor hat es geschafft mich so zu treffen wie er.
Und ich frage mich ob es das Wert war das ich jetzt so sehr leiden muss. Schon etwas mehr als 6 Wochen. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Aber Du weist ja wovon ich schreibe.

ICh versuche dann jetzt zu schlafen...

lonely_S

Beitrag von lonely_S » Do 8. Dez 2016, 23:33

Wie geht es dir?

Ich bin gerade todtraurig. Hab schon wieder geweint. Ich hab solche Sensucht nach unserer Beziehung. Heute habe ich mit Freunden Kekse gebacken, und ich hab mir so sehr gewünscht, dass er mit dabei ist. Ich hätte diese Dinge so gerne mit ihm erlebt. Wie kann es sein, dass ich nach mehr als 3 Monaten immer noch so sehr an ihm hänge und ihn so sehr vermisse? Ist das normal? Wie kann ich mein ganzes Leben nur so sehr aufs Abstellgleisstellen nur weil er nicht mehr an meiner Seite ist?

Hat er sich nochmal bei dir gemeldet?

Das Facebook-Löschen hat nichts gebracht. Ich fühl mich dadrch nicht freier. Ich kann nachvollziehen, dass es unfassbar weh getan haben muss, als er plötzlich euer Foto von Facebook gelöscht hat. Ein schlag ins Gesicht.

Gibst du die Hoffnung jetzt auf? Ich will sie aufgeben, weil es weh tut. Ich muss abschließen um damit fertig zu werden, aber ich hoffe trotzdem dass er sich meldet. Es ist so ein hin und her. Manchmal empfinde ich abgrundtiefen Hass, weil er mir so so weh getan hat, und dann bin ich wieder nur todtraurig weil ich ihn unbedingt bei mir haben will. WIr hatten so viel Spaß. Warum hat er das anders gesehen?

Ich verstehe, dass du dich fragst, ob es das alles wert war. Ich frage mich dasselbe. Ich weiß es nicht. Es ist alles so wahnsinnig schwierig. Wie haben es diese beiden Männer nur geschafft, dass sie uns so aus der Fassung gebracht haben. Und warum ist das Leben so unfair. Sie leben einfach weiter, wie wenn nichts gewesen wäre, obwohl sie uns das Herz gebrochen haben. Für sie ist alles gut. Und wir stehen vor einem Scherbenhaufen...

Antworten