SandriNi hat geschrieben:Ich vermiss ihn halt momentan sehr doll. Wieso auch immer....
Ich finde es noch was früh, jetzt schon in die Reflektion zu gehen. Erst einmal darfst Du Dich noch etwas mehr mit der inneren Heilung beschäftigen, es Dir gut gehen lassen. Denn Reflektion wird vieles wieder aufwühlen.
Ich hatte jedes Mal, wenn ich wieder was rausgefunden hatte, sofort wieder Hoffnung, dass es nun endlich wieder was wird. Völlig danaben!
Erst als ich etwas schmerzfrei war, hatte Reflektion wirklich Sinn, denn da gab es nicht mehr den automatischen Griff zum Handy, ihr die neue Erkenntnis unterzujubeln.
Heute weiß ich, ohne sie je wiedergesehen zu haben, dass ich mich ordentlich weiter entwickelt habe. So sehr, dass ich mit ihr zurückgehen müsste in meiner Entwicklung. Sie ist so, wie sie ist. Und sie ist okay so. Und ich bin auch okay, so wie ich bin! Nur,d ass ich sie heute nicht mehr zu meinem Glück brauche.
Ich bin überzeugt, dass wenn wir wieder zusammenkommen sollten, wäre das auch geschehen. Ohne mein Dazutun!
Insofern warte ich nicht mehr. Ich genieße es, dass das Leben einfach noch was anderes mit mir vor hat