Ich habe alles kaputt gemacht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SandriNi
Re: Ich habe alles kaputt gemacht...

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 13:14

Indiana ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Du schreibst so tolle Beiträge und das ist so beruhigen :) ich danke dir.

Werde die Kontaktsperre jetzt wieder durchziehen.

SandriNi

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 13:18

Ich weiß gar nicht mehr wie du aussiehst.. So lange haben wir uns nicht mehr gesehen ;D

Das war meine letzte Antwort. Hat er gelesen- keine Antwort

SandriNi

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 15:05

Vermiss ihn gerade total.
Hoffe die Kontaktsperre bringt was und er meldet sich bald.
Möchte das alles wieder gut wird mit ihm und mir ;(

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 18. Jan 2016, 15:13

Hallo SandriNi,

weißt Du wie Deine 2 Sätze auf mich wirken?

*Ich möchte mich unbedingt mit Dir treffen, am besten sofort*

Zu schreiben, dass Du nicht mehr weißt wie er aussieht, finde ich für 3 Wochen auch ziemlich überzogen. Du signalisierst, dass Du da bist, quasi nackt auf dem Silbertablett. Ich gehe davon aus, dass er ohnehin nur testen wollte, ob Du verfügbar bist. Da er das ja nun weiß, kann er wieder beruhigt seiner Wege gehen. Deshalb muss er auch erstmal nichts mehr schreiben. Du wolltest ihm doch nicht mehr hinterher laufen?
Es wäre interessant zu wissen, was er zuvor geschrieben hat.
Ich kann Dir nur nochmal ans Herz legen, diese Schreiberei nicht allein zu machen.

Bislang scheint mir, dass Du (noch) nicht viel verinnerlicht hast, von dem, was in Deinem Strang steht. Lies Dir doch alles einfach noch mehrfach durch. Wenn man denn genau hinschauen möchte, enthalten die Posts von Indiana sehr viel von der Realität, die man in Deinem Fall beachten sollte.

Sei tapfer :)

Edit:
SandriNi hat geschrieben: Möchte das alles wieder gut wird mit ihm und mir ;(
Magst Du mal hinschauen, wann es mit ihm überhaupt gut war?
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

SandriNi

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 15:50

Ich danke dir :)
War ja auch eher als Spaß gemeint.... Das es so ankommt hab ich nicht gedacht....

Ich vermiss ihn halt momentan sehr doll. Wieso auch immer....

Ich weiß das klingt jetzt Scheisse, aber meinst du das er sich dennoch nochmal melden wird?

Lieben Gruß

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 18. Jan 2016, 16:11

Ja, ich bin ziemlich sicher, dass er sich weiter melden wird. Nur das sollte Dich weder glücklich machen momentan, noch zu unbedachten Reaktionen hinreißen.

Es geht um ganz andere Dinge. Darum, dass Du mal wirklich diese *Beziehung* anschaust und Dich und Deine Bedürfnisse analysierst.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

SandriNi

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 16:31

Hast du einen Tipp gwen?

Indiana

Beitrag von Indiana » Mo 18. Jan 2016, 16:33

SandriNi hat geschrieben:Ich vermiss ihn halt momentan sehr doll. Wieso auch immer....
Ich finde es noch was früh, jetzt schon in die Reflektion zu gehen. Erst einmal darfst Du Dich noch etwas mehr mit der inneren Heilung beschäftigen, es Dir gut gehen lassen. Denn Reflektion wird vieles wieder aufwühlen.

Ich hatte jedes Mal, wenn ich wieder was rausgefunden hatte, sofort wieder Hoffnung, dass es nun endlich wieder was wird. Völlig danaben!
Erst als ich etwas schmerzfrei war, hatte Reflektion wirklich Sinn, denn da gab es nicht mehr den automatischen Griff zum Handy, ihr die neue Erkenntnis unterzujubeln.
Heute weiß ich, ohne sie je wiedergesehen zu haben, dass ich mich ordentlich weiter entwickelt habe. So sehr, dass ich mit ihr zurückgehen müsste in meiner Entwicklung. Sie ist so, wie sie ist. Und sie ist okay so. Und ich bin auch okay, so wie ich bin! Nur,d ass ich sie heute nicht mehr zu meinem Glück brauche.
Ich bin überzeugt, dass wenn wir wieder zusammenkommen sollten, wäre das auch geschehen. Ohne mein Dazutun!
Insofern warte ich nicht mehr. Ich genieße es, dass das Leben einfach noch was anderes mit mir vor hat
:-D
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 18. Jan 2016, 17:31

Ich denke, man darf da ruhig etwas objektiver sein.

Kein Coaching dieser Welt während der Kontaktsperre wäre denkbar, wenn man sich an Deine Vorgaben hielte.

Statt dass man den ganzen Tag hirnt, ob Ex sich meldet, kann man auch etwas *Sinnvolles* denken ;).

SandriNi, Du hast eine PN :)

SandriNi

Beitrag von SandriNi » Mo 18. Jan 2016, 23:39

Ich hatte noch nie jemanden der mich geliebt hat... Weil ich es immer versaue. Immer!

Mit 26 Jahren bekomm ich noch nicht mal ne Beziehung hin.... Das geht mir gerade durch den Kopf.

Antworten