Ich habe alles kaputt gemacht...
Re: Ich habe alles kaputt gemacht...
Ich fokussiere mich auf mich und lasse ihn nicht meinen Lebensmittelpunkt werden 

Ich hab ihm zurückgeschrieben...
Werde aber nicht zu viel Zeit und Gefühl in ihn investieren..
Werde aber nicht zu viel Zeit und Gefühl in ihn investieren..
Klingt gut. Weiter so
Aktiv sein und nie vergessen wer man ist. Die wichtigste Beziehung führst du mit dir selbst.
Danke
nur grade ist es sehr schwer...

Ich glaube, ich darf nicht so schnell zurückschreiben,,,,
Du darfst ihm während der Kontaktsperre gar nicht zurückschreiben.SandriNi hat geschrieben:Ich glaube, ich darf nicht so schnell zurückschreiben,,,,
Jetzt beginnt die Kontaktsperre von neuem, als erster Tag

Er soll Dir schreiben, aber Du antwortest nicht, auch wenn Du es nicht aushalten kannst. Schreib lieber hier ins Forum ins Thema, wo man die SMS und so reinschreibt, das ist immer noch besser als ihm zu schreiben. Wenn Du ihm schreibst, kommst Du zu schnell wieder in die Er-Wartungshaltung, du wartest auf das, was oder wie er reagiert. Und wenn da ncihts kommt, hängst Du wieder durch. Du hast Deine Macht mit der Antwort wieder abgegeben. Klar, es auszuhalten ist genauso schwer.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen
Danke Indiana
ich werde mein bestes geben.
Haben uns allerdings seit 3 Wochen nicht mehr gesehen....

Haben uns allerdings seit 3 Wochen nicht mehr gesehen....
Heute geht's mir komisch.
Ob das daran liegt das er mir geschrieben hatte am Freitag?
Ob das daran liegt das er mir geschrieben hatte am Freitag?
Es könnte daran liegen, dass Du ihm geantwortet hast und nun keine weitere Rückmeldung hast.
Falls Du ihm nicht geantwortet hast, wird es Dir komisch gehen, weil Dein Muster Dir sagt, Du MUSST ihm schreiben, sonst ginge was kaputt. Und Deine alten Muster geben Dir allzu schnell die Schuld, dass gerade Du jetzt diese tolle Chance, die offene Hand von ihm, die er Dir mit seiner Nachricht entgegenstreckte, ausgeschlagen hast.
Das ist natürlich kompletter Unsinn, aber Deine Gefühle gehen so vor, in Kombination mit Deinem Verstand. Deine Vernunft und Dein Bauch haben momentan wenig Macht. Das wird sich aber wieder geben, wenn Du weiterhin bei Dir bleibst, Dich auf Dich slebst fokussierst und Deine Pläne wieder und wieder durchliest, die Du in der nächsten Zeit verwirklichen willst.
Falls Du ihm nicht geantwortet hast, wird es Dir komisch gehen, weil Dein Muster Dir sagt, Du MUSST ihm schreiben, sonst ginge was kaputt. Und Deine alten Muster geben Dir allzu schnell die Schuld, dass gerade Du jetzt diese tolle Chance, die offene Hand von ihm, die er Dir mit seiner Nachricht entgegenstreckte, ausgeschlagen hast.
Das ist natürlich kompletter Unsinn, aber Deine Gefühle gehen so vor, in Kombination mit Deinem Verstand. Deine Vernunft und Dein Bauch haben momentan wenig Macht. Das wird sich aber wieder geben, wenn Du weiterhin bei Dir bleibst, Dich auf Dich slebst fokussierst und Deine Pläne wieder und wieder durchliest, die Du in der nächsten Zeit verwirklichen willst.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen
Ich hatte ihm geantwortet:(