Ich habe alles kaputt gemacht...
Re: Ich habe alles kaputt gemacht...
6 Wochen soltlen es schon sein, damit Du mal Abstand bekommst. Drei Wochen heißt, Du wartest drauf, dass es zu Ende geht.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen
Wie meinst du das? Das es zu Ende geht?
Ich denke Indiana meint, dass du bei 3 Wochen nur so da sitzt und runterzählst, dass die 3 Wochen um sind, anstatt dass du an dir arbeitest und vorran kommst. 3 Wochen sind recht absehbar, deswegen. Die lassen sich gut einfach aussitzen.
Bei 6 Wochen wirst du nach kurzer Zeit merken, dass warten alleine dich verrückt macht und gezwungen sein was zu tun, damit die Zeit rum geht. Und das sollst du ja: Was tun und zwar was für dich selbst!
Bei 6 Wochen wirst du nach kurzer Zeit merken, dass warten alleine dich verrückt macht und gezwungen sein was zu tun, damit die Zeit rum geht. Und das sollst du ja: Was tun und zwar was für dich selbst!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Danke ihr lieben. Ich beherzige euren Rat und tu auch schon was für mich
und zwar das Selbstbewusstsein und die selbstliebe stärken
Auch wenn das jetzt blöd klingt geb ich die Hoffnung nicht auf das er sich meldet, nur diese Ungewissheit ist ätzend

Auch wenn das jetzt blöd klingt geb ich die Hoffnung nicht auf das er sich meldet, nur diese Ungewissheit ist ätzend
Vorallem abends wünsche ich ihn mir herbei. Was ich ihm nicht schreibe, ich schreibe ihm gar nicht,
Tagsüber kann ich mich gut ablenken nur abends vorm tv kommen die Gedanken
Tagsüber kann ich mich gut ablenken nur abends vorm tv kommen die Gedanken
Hey SandriNi,
Ich kenne das was du da beschreibst zu gut. Tagsüber komme ich oft auch gut zurecht. Ausnahnen bestätigen die Regel. Es gibt manchmal immer so Zeiten wo mich meine Gedanken ärgern.
Ich habe auch oft abends das Problem und ich wünsche mir dann oft einfach mal ein "Pling""hey wie geht's?" Von ihr. Aber nichts.
Zugegeben habe wir uns letzte Woche immer wieder gesehen als Sie etwas von Ihren Dingen geholt hat. Montag, Dienstag und Sonntag. Nächster Termin ist übernächstes WE. Wahrscheinlich kommt deswegen nichts.
Mir geht es wie dir... Ich bin auch ungeduldig und würde lieber heute als morgen aktiv sein.
Wir müssen aber warten und können da erstmal nichts tun.
Was tust du denn für dein Selbstbewusstsein? Wie puscht du es?
Ich gehe zum Sport und fühle mich nun wieder sau wohl in mir. Seit dem 20.November von 97kg bis heute auf 86kg bei 1,80. geschuldet der Gemütslage und mangelndem Hunger, aber auch viel Sport und gesünder essen...
Ego aufpolieren ist aber auch wichtig. Vielleicht hast du ja Tips
Ich kenne das was du da beschreibst zu gut. Tagsüber komme ich oft auch gut zurecht. Ausnahnen bestätigen die Regel. Es gibt manchmal immer so Zeiten wo mich meine Gedanken ärgern.
Ich habe auch oft abends das Problem und ich wünsche mir dann oft einfach mal ein "Pling""hey wie geht's?" Von ihr. Aber nichts.
Zugegeben habe wir uns letzte Woche immer wieder gesehen als Sie etwas von Ihren Dingen geholt hat. Montag, Dienstag und Sonntag. Nächster Termin ist übernächstes WE. Wahrscheinlich kommt deswegen nichts.
Mir geht es wie dir... Ich bin auch ungeduldig und würde lieber heute als morgen aktiv sein.
Wir müssen aber warten und können da erstmal nichts tun.
Was tust du denn für dein Selbstbewusstsein? Wie puscht du es?
Ich gehe zum Sport und fühle mich nun wieder sau wohl in mir. Seit dem 20.November von 97kg bis heute auf 86kg bei 1,80. geschuldet der Gemütslage und mangelndem Hunger, aber auch viel Sport und gesünder essen...
Ego aufpolieren ist aber auch wichtig. Vielleicht hast du ja Tips

Aktiv sein und nie vergessen wer man ist. Die wichtigste Beziehung führst du mit dir selbst.
Ich habe mich total lange nicht mehr "ordentlich" geschminkt. Früher nur Wimperntusche - fertig. Heute mach ich ein richtiges Ritual daraus.
für dich jetzt eher uninteressant
Sonst führe ich Tagebuch und habe mir ein Büchlein besorgt wo nur, positives über mich drinsteht. Und was meine Leute im Umfeld positives über mich sagen
Das pusht auch nochmal.
Lieben Gruß

Sonst führe ich Tagebuch und habe mir ein Büchlein besorgt wo nur, positives über mich drinsteht. Und was meine Leute im Umfeld positives über mich sagen

Das pusht auch nochmal.
Lieben Gruß
Er hat mir gerade von selbst geschrieben! Hilfe!
Halte durch.
Antworte nur, wenn es organisatorischer Natur ist.
Und dann erst morgen antworten. Höflich sein aber bestimmt und keine großen Gefühle ohne dir selbst untreu zu sein
Antworte nur, wenn es organisatorischer Natur ist.
Und dann erst morgen antworten. Höflich sein aber bestimmt und keine großen Gefühle ohne dir selbst untreu zu sein
Aktiv sein und nie vergessen wer man ist. Die wichtigste Beziehung führst du mit dir selbst.
Dachte, Du hättest ihn geblockt?SandriNi hat geschrieben:Er hat mir gerade von selbst geschrieben! Hilfe!
Du solltest unbedingt Abstand bekommen und das geht nur, wenn man die Kommunikationsknäle dicht macht.
Auch solltest Du davon wegkommen, Dir erstmal allzu viele Hoffnungen zu machen. Normalerweise steckt in einem, wenn man verlassen wird, ziemlich viel Wut über die trennung. Die konnte und kann sich bei Dir bis dato noch gar nicht lösen. Es ist aber sehr gesund, diese Wut in sich zu spüren, bzw. sich zu erlauben, dass die Wut und der Ärger Raum bekommt. Dazu musst Du distanziert sein, denn er soll davon nichts mitbekommen.
Dies ist die "Arbeit", die man nach einer Trennung zu bewältigen hat, denn daran reift man. Wen ndiese negativen Gefühle, die eigentlich gar nicht negativ, sondern eher positiv sind, weg sind, dann kannst Du viel ungezwungener leben. Sie sind deshalb positiv, weil sie Deine Grenzen anzeigen, die jetzt gerade verletzt sind. Solch eine Verletzung muss heilen. Das gehört zum Prozess dazu. Daher die 6 Wochen Minimum.
Die meisten Verlassenen erkennen nach einiger Zeit, dass es ihnen nicht reicht, sondern dass sie gerne noch weitere Wochen mit sich selbst verbringen wollen, bevor sie sich wieder in die Beziehung stürzen wollen. Aber dies kommt wirklich erst auf, wenn man sich eine Zeit in die Heilung entlassen konnte.
Ich denke, Du bist wahrscheinlich noch in der Hoffnung, dass alles ganz bald wieder ins Lot gerät. Was auch zu verstehen ist.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen