Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 17:05

sooo, die Email an ihm ist raus!!!! Jetzt bin ich mal gespannt.

Frank

Beitrag von Frank » Mi 30. Nov 2011, 17:06

AAAAAAAAAHHHH!

Hättest können nicht vorher uns wissen lassen was du schreibst?! :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 17:08

Na, so ähnlich wie Du es mir geraten hast ;)

Frank

Beitrag von Frank » Mi 30. Nov 2011, 17:11

Hätt ich gewusst, dass du gleich Nägel mit Köpfe machst, wär ich mehr ins Detail gegangen :D

Ich war mir sicher du hakst nochmal nach :)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 17:18

Na ich hab doch in einer Nachricht vorhin doch beschrieben, was ich ungefähr schreiben möchte. So aber noch etwas "härter" hab ich ihn denk ich geschrieben ;) Auf jeden Fall, dass ich mich nicht länger von ihm maipulieren lasse und kein Lückenbüßer mehr sein werde!
Dass ich mir erst noch ganz genau überlegen muss, wann ich ihn das nächste Mal oder an Weihnachten sehen möchte...
Das ER nur Vorgaben macht wie alles zu laufen hat und das er nur fordert und das ich das nicht in Ordnung finde und nicht mitmache..
Das er egoistisch ist und ich gar nicht weiss, ob ich überhaupt einen egoistischen Mann zurück möchte, der sich von mir trennt, eine Neue hat und jetzt noch erwartet dass ich alleine um ihn kämpfe!
Das es nicht in Ordnung ist die Fehler nur bei mir zu suchen!
Und das ich überhaupt nicht da durch muss, dass er jetzt zweigleisig fährt!
Das das alles keine Voraussetzung für mich ist für eine Zukunft mit ihn..
Das ich ein Mensch bin mit Gefühlen und kein Spielzeug und dass ich das alles bestimmt nicht verdient habe...

ich weiss, war wohl nicht hart genug aber doch schon mal etwas, ODER????

Frank

Beitrag von Frank » Mi 30. Nov 2011, 17:24

Wenn du das so geschrieben hast, dann war das brillant!!!!!!
Super gemacht!

Und jetzt lehn dich zurück und lass ihn kommen :)
Und wehe du lässt dich auf ein Gespräch ein!

Es ist ALLES GESAGT!!!
Keine Diskussion mehr!
Keine Rechtfertigung. Egal was er antwortet du antwortest nicht! NULL!

Der wird verrückt werden, weil alles was er jetzt noch hat ist diese Email und die passt ihm gar nicht!
Also wird er versuchen dich zu besänftigen um sich zu beruhigen.
Erst vermutlich mit Druck, dann mit Einsicht. So nach dem Motto: Lass uns für die Kinder friedlich bleiben und die Sache klären.

Du wirst immer nur sagen: Es ist alles gesagt. Basta! Du beantwortest keine Fragen!

Das wird gut :)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 17:27

DANKE! :)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 30. Nov 2011, 17:59

Hallo Sandra
GUT gemacht ... und wie Frank sagt jetzt zurücklehnen ....mit Freunden ins Kino gehen .. kleb einen Zettel an den Handy .. nicht drangehen .. nicht anrufen ... am besten ändere seinen gespeicherten Namen im Handy um in ""nicht drangehen " hört sich blöd an aber es ist wirkungsvoll.
Weihnachten will er seine Kinder sehen .. das ist normal ... aber du nimmst dir was anderes vor ...nicht alleine das ist wichtig sonst kippst du und wenn alles gut geht könnt ihr nächstes Jahr um so schöner feiern ... es ist nur ein Tag dem wir einen Namen gegeben haben ... er kommt und geht !!
Bin stolz auf dich ... halt dich an das was Frank sagt ... er ist super aufgestellt .. vertrau lieber IHM als momentan ) denem Mann .
Wünsche dir jetzt erst mal einen schönen Abend ... mach dir ein heißes Bad .. verwöhn dich ein bischen ... versuch dich abzulenken und wenn es schlimm wird mit den kreisenden Gedanken und Fragen ... dann schließe die Augen stell dir eine Kerze im Norden- Osten - Westen - Süden vor ... zünde sie im Geiste an ... du befindest dich in der mitte ... laß die kerzen im Geiste brennen so hoch das sie sich über dir treffen und schicke sie dann weg von dir in einem hellen Strahl ... du wirst sehen danach geht es besser .
Melde mich morgen wieder ... bis dahin einen dicken DURCHHALTER für dich von Herz zu Herz Romana

Nexia1968

Beitrag von Nexia1968 » Mi 30. Nov 2011, 18:19

Klasse Sandra!! Das hast Du hervorragend gemacht!! Jetzt ist wirklich alles geschrieben und Du solltest Dich wirklich zurück lehnen!!
Auch ich denke, Du kannst Frank da vertrauen. Also auf keine Diskussionen mehr einlassen. Alles ist gesagt! Das muss jetzt eine Weile wirken. Er kann sich das ja immer schön durchlesen. Es bedarf keiner weiteren Worte mehr von Deiner Seite!

Bist halt doch eine starke Frau, auch wenn Du es selbst nicht mehr so glauben magst nach dem Hin und Her der letzten Tage! DAS WAR ERSTE SAHNE MIT DER MAIL!!!

Und jetzt bist DU dran und Deine Kinder!

Liebe Grüße

Nexia

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mi 30. Nov 2011, 21:00

Huhu Sandra,

ich freue mich auch für dich, dass du das geschafft hast!
Jetzt musst du es aber durchziehen, gell?! :-)
Der erste Schritt ist getan! Du packst das!
Bestimmt versucht er dich anzurufen - du gehst aber nicht ran gell! Freu dich einfach über die "Anrufe in Abwesenheit" :-)
Und wenn irgendwas ist - schreibs ins Forum. Das tut gut und hier sind gaaanz viele Menschen, die dein Schicksal interessiert und die dir versuchen zu helfen!!!
Du schaffst das :-)

Antworten